juhu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Meine Ex Frau habe ich 2006 kennengelernt und haben immer wieder ON - OFF Beziehung gehabt.
Sie war entweder sehr sehr lieb oder sehr sehr böse.
Wir haben dann 2008 einen Sohn bekommen und 2011 geheiratet.
Die Beziehung war das schlimmste in meinen Leben was mir passieren konnte.
Meist hat Sie sich in den Keller zurückgezogen und B. getrunken bis Sie nicht mehr stehen konnte. Ist auf mich immer wieder losgegangen und hat mich beschimpft bis aufs letzte. Meist aber nur so einen oder zwei Tage.
Sie ist immer wieder zurückgekommen und wie sehr Sie mich liebt usw. Dann wieder Sie liebt einen anderen der ist soviel besser als Ich und Sie will die Scheidung. Sie hatte da einen Mann kennengelernt (immer noch) mit dem Sie so gut reden kann und der so ein guter Handwerker ist und hat neben mir voll geschwärmt. Hier war schon ein Punkt wo es aus hätte sein sollen
Leider nicht.
2013 ist unsere Tochter geboren aber es hat sich nichts geändert. Immer wieder diese Verletzungen mir gegenüber und der hohe Alk.. B. oder egal was halt da war.
2015 bin ich mal für 2 Monate zu meinen Eltern gezogen, weil Sie immer wieder auf mich los ist.
Da hatte ich eine reine SMS Freundschaft mit einer anderen Frau. Als dies meine Ex mitbekommen hat. Ist Sie los
hat diese Frau besucht und Sie bis aufs letzte Beschimpft und fertig gemacht.
Ich bin dann wieder zurück zu Ihr wie Sie mir gesagt hat, dass Sie nur mich liebt und wir gehören doch zusammen.
Ja dann ging es so weiter auf und ab. Immer und immer wieder.
Ihre ganze Familie hat Sie mit den schlimmsten SMS beschimpft und fertig gemacht.
Wirklich alles unter der Gürtellinie. Mittlerweile redet nur mehr ihre eigene Tante mit Ihr. Alles wegen Kleinigkeiten.
Ich habe mir Ihren Bruder einmal ein B. getrunken da ist Sie ausgeflippt. Weil Ihr Bruder ja der gößte Ar. ist.
Warum eigentlich (Nur weil er gut verdient) Das kanns nicht sein.
2018 dann die Scheidung die Sie eingereicht hatte und unbedingt wollte. Alles gut sind gemeinsam zur Scheidung gefahren
und ohne Probleme Scheidung. Sie wollte mit mir nach der Scheidung auf ein B. gehen und ich habe gesagt keine Zeit.
Darauf wieder voll der Terror gegen mich. Sie ist aber nicht ausgezogen weil Sie ja keinen Job hatte oder nur kurzfristige Jobs.
Also habe ich mit meiner Ex noch 1,5 Jahre zusammengewohnt. Wie vor der Scheidung.
Meist hat Sie mich wieder beschimpft weil Sie hat die Scheidung nur gemacht in der Hoffnung, dass ich sage ich will keine Scheidung. Hat Sie mir aber erst nach der Scheidung gesagt. Eher immer wieder beschimpft warum ich da nicht gegen die Scheidung war.
Dann hat es immer wieder gekracht und Sie ist sogar neben den Kindern mit dem Messer auf mich losgegangen.
Da wars zuviel ich musste wieder raus. Mich ablenken wieder zu den Eltern.Mir ist es richtig gut gegangen. Habe über einen Chat eine neue Freundin
kennengelernt aber leider nicht mit meine Ex gerechnet. Sie hatte noch meinen alten Laptop und Mailzugang. Sie hat mitbekommen dass ich mit anderer schreibe. Bei der neuen Freundin war Polizei und hatte Drohungen bekommen. Alles mögliche.
Dies war vor 2 Monaten. Ich habe hin und wieder bei den Kindern geschlafen im Haus und letzte Woche man glaubt es kaum
wir haben ganz normal geredet miteinander und wie sehr Sie mich liebt und wir haben miteinander geschlafen.
Am nächsten Morgen. Wieder alles vergessen. Sie ist jetzt mit dem alten Freund von früher zusammen und schlafen auch miteinander. Komischerweise ich am Boden zerstört. Anstelle froh zu sein. bekomme mein Haus zurück.
Dann Plötzlich Sie hat nie mit dem Freund geschlafen. Sie wollte mich nur eifersüchtig machen.
Aber ich weiß schon von anderen dass Sie zusammen sind. Immer wieder kommt Sie zu mir und sagt mir wie sehr Sie mich liebt und schmeißt mich am nächsten Tag wieder weg. So geht das jetzt alle 2 - 3 Tage.
Nächsten Monat hat Sie eine neue Arbeit und hat auch einen kleine Wohnung gefunden.
Sie säuft aber jeden Tag riesige Mengen an Alk.. 10 große B. mindestens. Ich kann das nicht mehr anschauen. Weil auch die Kinder alles anschauen müssen. Aber wenn Sie ausgezogen ist dann wird hoffentlich alles besser.
Ich fühle mich immer noch zu Ihr hingezogen und möchte für Sie da sein, aber es geht nicht mehr, weil Sie mir dann immer wieder sagt wie sehr Sie den anderen Mann liebt. Das tut einfach weh
Was meint Ihr