43

Wie kommen wir wieder zusammen? Helft mir

D
Und genau da solltet ihr klären- und er sollte hier einen aktiven Part übernehmen.
Beispiel : was hat ihn gestört, dass er gegangen ist ? Was wird jetzt anders.? Wie wollt ihr in Zukunft damit umgehen etc?
Führt ihr solche Gespräche ?

12.09.2019 12:28 • #46


Y
Zitat von Kleeblatt33:
Wie schon gesagt verstehen wir uns seit der Trennung wieder super und verbringen wieder Zeit zusammen.


Womit hängt es zusammen, dass du nicht mit ihm über euch sprichst ... darüber , was du fühlst, denkst, dir wünschst, deine Ängste, Bedenken usw. ?
Vielleicht bekommst Du etwas mehr Klarheit, ob ihr als Paar nochmal zueinander findet....wenn du mal konkreter wirst und du dich von seiner Unsicherheit nicht mitreißen lässt, nur eine Idee....manchmal muss einer den Anfang machen in so einer schwammigen Paarkonstellation, und klar entblößt man sich seelisch und macht sich angreifbar. Aber wenn er damit nicht umgehen kann, es ausnutzt oder schräg reagiert hast du doch auch eine Antwort und Entscheidungshilfe, ob du die Verbindung mit ihm unter den gegebenen Umständen fortführen kannst / möchtest, oder?

12.09.2019 12:36 • x 1 #47


A


Wie kommen wir wieder zusammen? Helft mir

x 3


K
Er ist kein *Gefühlsmensch* er hat schon während unserer Beziehung nicht über sein Befinden/Gefühle gesprochen....er tut sich sehr schwer damit.....

12.09.2019 13:05 • #48


Kummerkasten007
Wenn sich nichts ändert, dann wird er weiterhin weglaufen und nicht reden.

Und es ändert sich ja nicht unbedingt, was man so liest.

12.09.2019 13:06 • #49


Y
Zitat von Kleeblatt33:
Er ist kein *Gefühlsmensch* er hat schon während unserer Beziehung nicht über sein Befinden/Gefühle gesprochen....er tut sich sehr schwer damit.....


Hmmm, ich weiß nicht, es könnte sinnvoll sein bei dir und deinem Empfinden zu bleiben, denn dir macht eure ungeklärte Beziehung doch zu schaffen .... mit seiner Gefühlswelt muss er selbst einen Umgang finden (bei dem du gfs unterstützen kannst, wenn er seine Problematik zu bewältigen versucht) ....du möchtest doch als Partnerin wahr- und angenommen werden und nicht als Therapeutin oder Mutter ... Abgrenzung deinerseits an dieser Stelle muss keinesfalls negativ sein, im Gegenteil, damit er sich bewegt, braucht er vielleicht einen konkreten Anstubs....

12.09.2019 13:23 • #50


K
Zitat von Kleeblatt33:
Das stimmt... er wollte schon immer weg wenn es schwierig wird.

Aber scheinbar stört dich das nicht so sehr. Du willst ihn ja zurück, obwohl du weißt, dass er kein Mann für in guten wie in schlechten Zeiten ist.

12.09.2019 14:07 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag