kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5311
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von silos:Danke naja es hat sich halt nach 2 ! Jahren Liebeskummer mit meiner Ex angefühlt als würd man endlich mal zumindest jemand kennen lernen. ...
silos
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Was bedeutet denn da jung geblieben in deinen Augen? Worauf bezieht sich das? Was machst du gern? Du siehst ja immerhin jetzt, dass es andere Frauen gibt. Beim Dating passt es even lange nicht, Kennenlernphase ist Kennenlernphase, es braucht Glück. Die jetzt war es noch nicht. Dennoch hast du dich ein Stück mehr ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von silos:naja wenn ich mich mit anderen so vergleich, die Mitte 30 sind dann denk ich mir immer ich hinke komplett hinterher. Andere haben jahrelange ...
Jason89
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von silos:naja wenn ich mich mit anderen so vergleich, die Mitte 30 sind dann denk ich mir immer ich hinke komplett hinterher. Andere haben jahrelange Beziehungen (gehabt), Kinder, etc...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ach so meintest du das..ach mei. Aber wie Jason sagte, du bist kein hoffnungsloser Fall;). Ich wiederhole mich und das ist natürlich nicht für alle ...
Diandra
Gast
Jason89
Mitglied
Markus90
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Diandra:@kata_smiles Ich würd auch gerne tanzen, aber ich trau mich (auch?) nicht. 🙂Aber du hast mit allem recht was du anführst. Gut ...
silos
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Jason89
Mitglied
Malatesta
Gast
Fenjal
Mitglied
Zitat von Jason89:Buddy, ich komm grad aus ner 14-jährigen Beziehung mit Hochzeit, Kind und allem drum und dran... Und ich sage dir ehrlich, ohne dass das hoffentlich jemand missversteht: Nicht alles daran ist so gut. Und alle Väter und Ehemänner wissen was ich damit meine...