Zitat von Doppelherzchen:Ich wette, das geht vielen Menschen so. Hinterher bereut man es und es trauen sich doch die wenigsten, sich zu melden und das zu revidieren. Es haben sich bei mir in der Vergangenheit mehrere Situationen aufgelöst, in denen es länger keinen Kontakt mehr gab. Hatte zwar nix mit Dating zu tun, aber da musste auch ...
Dem schließe ich mich an. Ich erinnere mich an die ein oder andere Frau, mit der ich mal im Gespräch war, mit einigen gabs auch mehrere Dates und dann riss das plötzlich ab - von Seiten der Frau.....bei einer wurde ich sogar geghostet.
Und nunja, neulich war ich mit einer Freundin (nicht meine, sondern eine gute Freundin), die wirklich attraktiv ist, unterwegs und eine der Damen, ausgerechnet jene, die mich ghostete, sprach mich mit funkelnden Augen an. Ohne vieler Worte war mir klar, anhand allein der Blicke "Waaaaas? DIE Frau hat der abbekommen? Vielleicht hätte ich ihn doch nicht ghosten sollen".
Musste es ja nicht aufklären, dass es nicht "meine" Freundin ist, aber oft habe ich in den Augen und Gesichtern doch noch gelesen "Wer weiß, vielleicht hätte ich doch der Sache eine Chance geben sollen". Getraut hat sich aber nie eine, die Sache rückgängig zu machen. Bei der ein oder anderen hätte ich es mir sicher überlegt, bei manch einer aber eher nicht. Kommt auch immer auf das "Ende" an.
Denke aber, heute sind viele einem sehr sehr falschen "Stolz" erlegen. Das hat nichts mit Sicherheit, sondern oft vielmehr etwas sogar mit Dummheit zu tun.