Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Findest Du das gut?
Nein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
Zitat von Sliderman:Findest Du das gut?
Sliderman
Mitglied
Zitat von acoma:Der eigene Maßstab ist nicht übertragbar auf die gesamte Menschheit.
Sliderman
Mitglied
Hamsterblaster
Mitglied
Sliderman
Mitglied
acoma
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Leute ich glaub das ist mittlerweile so weit weg vom Eingangspost das wir Gefahr laufen das die USS Voyager es im Deltaquadranten finden wird.
Sliderman
Mitglied
Zitat von acoma:@Sliderman unangnehm, selbst mit Langschwert und Aggression im handgepäck, weil man glaubt auf der richtigen Seite zu stehen. Manchmal ist es besser ...
acoma
Mitglied

Einfachatmen
Mitglied
Zitat von acoma:@Sliderman jetzt könnte man annehmen mein Intellekt würde nicht ausreichen, um deine Texte zu verstehen. Das kann sein, aber ich bin lernfreudig ...
BernhardQXY
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von acoma:@Sliderman jetzt könnte man annehmen mein Intellekt würde nicht ausreichen, um deine Texte zu verstehen. Das kann sein, aber ich bin lernfreudig ...
Feli2024
Gast
Zitat von BernhardQXY:Oh minusdioprie, aka Ebony aka $hundetrt andere IDs ist wieder da.