was mir hier so auffällt ... ich hab immer noch keckse rumliegen ! nein

oder doch, aber egal...
@kenzo
ja - fand ich sehr vernünftig den post ...
geht mir ähnlich, wobei ich nie die ehre hatte herrn opti und , unsere dauerreflektoren genug angriffsfläche zu bieten - ich baller aber auch gewaltig zurück - hätt das forum nicht hergegeben *lach*
@reingefallen
du kannst mir jederzeit nen lieben gruß rüberschicken - hab ich nichts einzuwenden, blos drücken lass ich mich nicht ohne davor das kleingedruckte gelesen zu haben

by the way - man kann durchaus etwas ernst meinen und hinterher einen smilie setzte, guck hier ->

und nur noch eines, bezieh dinge die ich allgemein in den raum spucke nicht "nur" oder immer auf dich - ich will deiner situation nichts absprechen ... du kommst da schon durch, mach ich mir keinerlei gedanken.
das eine darfste mir glauben, so ganz ohne kleingedrucktest - ich hab schonmal vorab mit jeder seele leid die sich hier her verrirt ... ich weis wie ich beinander war als ich hier aufgeschlagen bin, ich hab keinerlei interesse daran hier irgendwen runterzumachen, und gerade der umstand der beratungsresistenz in diesem zustand ist mir zwingend bewusst ..... *hust*
@MJ
du hast schon lange nicht mehr den weg in dein persönliches postfach gefunden *lach*
@ und Opti
ihr seid sowas von schland, das geht gar nicht

aber ohne eure kommentare würde ich mich hier drin langweilen, oder vor lauter <selbst>"mit"leid aus dem forum gespült werden. manche ansagen lese ich amüssiert, manche stirnrunzelnd, manch andere find ich allerdings passend, nur .. das hat euch aber sowieso bereits jeder gesagt, die VERPACKUNG ALTER, DIE VERPACKUNG ... *lach*
s letzten post fand ich zb sehr gelungen, den hab ich mir aus plagiat gründen gleich mal wegkopiert - aber bevor du dir jetzt vor lauter ehre selber nen roten teppich kaufst, mach dir nix draus, da sind auch welche von EYEQ, Kanzler Kohl, Elizabeth Praller und vor allem von mir ...

und , schau junge - dein problem besteht darin das du zwar n haufen guter sachen schreibst, aber irgenwie lesen die leute nur "" - holen dann die satanischen verse raus, kleben die auf den monitor zeigen mit dem finger drauf und da isses wieder .. DER WARS ! ... was ich damit sagen will, du kannst gar nicht nett sein, weil wenn du es bist stehen immer noch die satanischen verse dazwischen

aber was red ich - als das ich jemals verlangt hätte das hier jemand auf mr "transporter" hört

.... mädels, also ihr "3".
das ist jetzt sicher hart, aber mich interessiert es nicht die bohne ob ihr euch die mühe oder zeit nehmt zum bleistift meine beiträge verstehen zu wollen, die gerade direkt an euch gingen .... die gab es vollkommen kostenlos und geschenkt, im allgemeinen müsst ihr sowieso wissen was ihr umsetzen wollt, egal wer was schreibt oder eben nicht... ich schreib das hier ja eh alles nur weil mir a) total langweilig ist, ich b) keinerlei sonstigen hobbys oder gar freunde oder c) probleme hätte .. ja ne is klar

aber das macht auch gar nichts, , opti, MJ, Kenzo, EYEQ, den allen gehts ja genauso ^^
ich drück jetzt einfach absolut jeden und verweise auf meine keckse

sodale ...
Counterstrike Forum for the Horde, oder wie war das ...
italien.... damit wars das wohl mit meinem jackpot gewinn und dem EM Tipp auf Rumänien *lach*
muss ich halt doch wieder arbeiten gehen morgen