Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern?

360
Ja ich weiss dass Sie ein es geht mir den Umständen entsprechend hören wollte, aber meiner Stiefmutter hat Sie auch geschrieben dass es Ihr gut geht, (ich denke Sie ist nichtmehr eingeengt und geniesst erstmal die Freiheit mit jedem und allem chatten zu können), nur halt (noch) nicht mir und das ist der Unterschied, ich habs íhr direkt geschrieben dass es mir gut geht. Naja, Sie soll sich erstmal allem klar werden und dass unsere Trennung unnötig war, eine räumliche Trennung hätte erstmal gereicht. Ich habe ja meine Fehler mittlerweile eingesehen und dass man Kompromisse machen muss, aber Sie ist noch nicht so weit.Mich hat immer diese Chatterei gestört, aber mittlerweile seh ich das nichtmehr so eng, solange Sie nicht mit den Typen telefoniert, das geht mir zu weit und wird es auch immer.Ich seh`s ja bei wkw, die quatschen da nur über Gott und die Welt, das sind nicht unbedingt Dinge die mich stören sollten und mich auch mittlerweile nichtmehr stören, aber das Telefonieren geht zu weit, zumal der eine Typ das auch heimlich vor seiner Frau macht.
Es gibt soviele Dinge die wir graderücken müssten, aber dafür müsste erstmal eine ordentliche Aussprache stattfinden aber solange Sie das nicht will, oder zumindest nicht mit mir, bringt das nix und ich muss mich auf die Erinnerungen hier in der Wohnung und die Zeit verlassen.
25.02.2012 23:19 •

Hallo,

Sonnenschein01
ich weiss, dass das Herz was anderes sagt als der Verstand. Und jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, doch ich kann Frogger 100 nur beipflichten: keine Wäsche bei Dir waschen, keine Küsse und auf gar keinen Fall S.. Ich hatte auch sogenannten Trennungss.. Ich konnten icht widerstehen und irgendwie war da auch die blöde Hoffnung etc. und auf jede sms habe ich geantwortet. Meine Therapheutin hat es immer mit einem Dro. verglichen. Er war meine Dro. und jedes mal wenn ich sie genommen habe, habe ich mir KURZEITIG gut gefühlt. Aber sie hat mir nicht gut getan in dem Falle er. Und es hat ihn auch nicht umgestimmt, die Trennung rückgängig zu machen. Er wusste, eine zeitlang, dass er nur schnippen brauchte und ich war da. Lass, dass nicht zu. Leite eine KS ein. Wenn Du ihn wirklich zurückhaben willst, muss er Dich von allein vermissen.

Frogger100
ich glaube, dass es bei Frauen wirklich bedeutet, dass sie Ruhe und Abstand brauchen, um darüber nachzudenken, wie die Beziehung war und ob sie sich vorstellen könnten, wieder zurückzugehen.

Isa111 und Frogger100
vielleicht solltet Euch mal zu einem persönlichen Schlagabtausch treffen. Ihr wohnt ja beide in HH. lach

Mein Ex hat mir gerade eine sms geschickt und hat Dinge für die Whg. nachgefragt..wg. Kaution etc. und dann Lieben Gruß und schönen Abend. Vielleicht hat er es auch so gemeint, aber bei mir kommte es nicht so an. Ausserdem frage ich mich, warum er mir ausgrechent an einem Samstagabend das simsen muss, kann er das nicht unter der Woche tun...grrr. Und ausgerechnet heute sitze ich zu Hause rum... Ich habe kurz geantwortet. Dann wieder eine wohin ich den die Schlüssel haben möchte, Briefkasten oder wohin und ob noch Post für ihn da sei...und dann wieder Dir noch einen entspannten Abend mit Zwinkersmilie. Was soll das
es wühlt so auf...gerade weil ich den letzten Tagen wieder mal so eine Sehnsucht hatte
25.02.2012 23:24 •
A
Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern?
x 3

Ja das waren so Ego-Phasen die ich aber schon bestimmt seit nem halben Jahr überwunden habe......mein Laptop ist Abends nichtmehr an, sondern ich geh lieber ne Stunde spazieren oder entspann vor der Glotze.
B.i.e.r trink ich am WE auch keins mehr, sondern nurnoch wenn Feierlichkeiten anstehen.
Jeder hat ne zweite oder dritte Chance verdient, womöglich auch ne vierte, aber dann würd ich mir ne Partnerberatuung dazu holen.
Ich weiss es klingt schwer und S. mit dem Ex soll der Beste sein (weil man dann keine Rücksicht mehr nehmen muss wie damals in der Beziehung), aber macht das nicht, es ist zwar s.a.u.g.e.i.l aber macht es nicht, Ihr macht Euch nur unnötige Hoffnungen!
25.02.2012 23:25 •

Hallo Möhrchen,

lass Dich nicht ärgern, antworte wenn nötig nur kurz und knapp und mehr nicht, keine Gefühle, keine Angaben wie die Woche war, nichts persönliches!

Wegen dem Abstand und der Ruhe.....Sie hat mir mal bei Whatsapp geschrieben dass Ihre Gefühle nichtmehr reichen um zu mir zurück zu kommen, ich muss mich wirklich auf die Erinnerungen hier in der Wohnung und die Zeit verlassen, alles andere hilft nichts.Aber es ist schonmal gut dass Sie nachdenkt warum es mir angeblich gut geht
25.02.2012 23:31 •

Ihr habt ja recht. Jedoch, ach ich weiß nicht. Er fehlt mir nur so schrecklich. habe das ganz deutlich beim Familientreffen gemerkt. Ich habe ihm gestern auch ganz deutlich gesagt, dass ich nicht auf eine Freundschaft aus bin. Er ist so zerrissen innerlich, dass konnte ich gestern bemerken. Anderseits richte ich mein Leben nicht nach ihm aus. Gehe demnächst mal wieder tanzen und treffe mich mit Freunden. Muss ihn ja sowieso am Mittwoch und dann werde ich ja sehen, ob er sich noch einmal meldet. Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht benötige ich auch den letzten Fußtritt von ihm, um abschließen zu können.
25.02.2012 23:34 •

He Frogger
der S. ist der beste, doch es ist so wie Du sagst, es birgt nur unnötige Hoffnungen bei der verlassenen Person und wird den anderen nicht umstimmen.
25.02.2012 23:35 •

Ja deshalb sag ich, lasst es!
25.02.2012 23:39 •

@Frogger

weisst Du was wirklich blöd ist? Es hat mich gar nicht so wirklich geärgert. Selbst so eine blöde sms, versuche ich wieder umzuinterpretieren, im Sinne von naja ist ja so eine Art Kontaktaufnahme....Und vielleicht ärgert er sich ja, dass ich ihm per sms mitgeteilt habe, dass er die Schlüsse auf den Tisch legen soll. Damit war ihm nämlich klar, dass wir uns nicht sehen werden. War usprünglich wg. Whg-Übergabe so geplant. Und da haben wir sie wieder entlarft die HOFFNUNG!

Ich finde auch, dass jeder eine zweite oder soagar dritte Chance verdient hat. Und ich habe auch fleissig gelesen: Wie gewinne ich den Ex zurück....Doch leider hat es nicht geholfen. Super er hat sich gemelet. Aber nur wg. seinem Geld und nicht weil er mich vermisst
25.02.2012 23:49 •

Dann wird da erstmal nicht mehr viel zu machen sein, auch wenns weh tut. Lass erstmal Grass über die Sache wachsen.
25.02.2012 23:53 •

Es ist nach zwei Wochen noch nicht so einfach loszulassen. ich will mir auch irgendwie nicht eingestehen, dass er mich nur benutzen könnte. Früher hätte ich das definitiv bestritten, dass er sich so verhalten würde. Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben ,dass ich ihm im Moment nicht kenne.
25.02.2012 23:57 •

Veränderung klingt erstmal gut, aber nicht so. Mach nen klaren Schnitt und lass Grass über die Sache wachsen. Wenn er dann in nem halben Jahr oder später wieder an kommen sollte,dann stell Deine Bedingungen und entweder akzeptiert er sie oder er lässt es.
Deshalb sag ichs ja immer und immer wieder....macht konsequente KS, egal was passiert.Beide müssen erstmal überlegen wie es weitergehen soll. Die KS müsst Ihr aber auch dazu nutzen um vom Ex loszukommen. Wenn sich wieder was ergeben sollte, dann ist es ok, wenn nicht, dann auch, weil Ihr dann schon über den Ex drüber weg seid.
26.02.2012 00:43 •

Werde ab Mittwoch keinen Kontakt zu ihm suchen. Ich weiß, dass ich ihm seinen Freiraum geben muss und auch ich brauche meinen Freiraum, sonst werde ich mir immer Hoffnug machen. Werde morgen, wenn er wegen seiner Wäsche kommt, woanders hingehen. habe nur solche Angst, dass wir immer weiter auseinander treiben und er sich in eine von Internetbekanntschaften verliebt. Er meldet sich ständig auf dieser Seite ab und an. Er hat sich erneut am Mittwoch oder Donnerstag angemeldet. Als Mann muss man da auch noch bezahlen, um überhaupt den Frauen schreiben zu können. Vielleicht sollte das Geldmin eine Waschmaschine investieren.
26.02.2012 00:56 •

Hehe, das musste ihm mal sagen

Ich hab auch eine riesen Angst davor dass das Band zwischen uns entweder ganz ganz dünn wird oder evtl. sogar verschwindet, aber ich kann nix tun ausser die Zeit und die Erinnerungen für mich arbeiten zu lassen. Entweder wird Ihre Sehnsucht so gross dass Sie von alleine merkt dass Handlungsbedarf besteht, oder auch eben nicht. Dann muss ich evtl. nächstes Jahr anfangen zu kämpfen dass ich Sie zurück bekomme....wenn ich das dann überhaupt noch will.Es gibt ne Menge Frauen in Ihrem Alter und auch älter, die alle wesentlich erfahrener und reifer im Leben sind als Sie und die mir auch eine Stütze und Hilfe in der Beziehung wären und nicht alles mich entscheiden lassen würden.
Wir können im Moment nichts tun ausser uns lösen und die Zeit für uns arbeiten zu lassen und entweder gehts gut und es gibt einen Neuanfang, oder halt auch eben nicht.

So, ich geh jetzt in die Koje, muss um 9 aufstehen und den Rest meiner neuen Bude streichen.

Schlaft gut !
26.02.2012 01:11 •

Schlaf auch gut.
26.02.2012 01:17 •

A
hallo ihr lieben

bin gerade vom karneval, habe ihn dort von weitem gesehen, er sah mich glücklicherweise nicht, er hatte spass, steht ihm ja auch zu, aber ich konnte es gar nicht genissen, nichts hat mich abgelenkt, wenn ich im ausgang bin ist sie sehnsucht nach ihm noch grösser

@frogger ich wünschte ich wär schon so weit wie du!
26.02.2012 03:26 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top