Hallo,
mir geht es nach seinen simsen von gestern nicht gut. Inhaltlich ging es zwar um die Whg. aber er hat zu viele Fragen gestellt, die er gar nicht hätte stellen brauchen.
gendwie schürrt es die Hoffnung und irgendwie hoffe ich auch, dass er ein wenig leidet und vermisst. Und dann ist da noch das Gefühl, dass man viel zu viel Hineininterpretiert. Wir sind nämlich eigentlich so verblieben, dass ich mich melde. Und wir hatten vier Wochen Funkstille. Um so größer der Schock...Ausgerechnet auf Sa Abend.
Isa
wenn Du ihm als die Person begegenen kannst, die Du mal warst, dann kann er Dich vielleicht auch wieder lieben bzw. Dich in einem anderem Licht sehen. Du solltest aber wirklich versuchen, Dich bis dahin nicht mehr bei Ihm zu melden. Klarr hat man Angst, dass das Band reisst, je länger man nichts voneinander hört, aber ich glaube mittlerweile auch, das nur so eine zweite Chance herbeigeführt werden kann.
Frogger
ich habe mal gelesen, dass auch die Personen, die gehen, nciht unbedingt die Kontrolle über das Leben des Partners verlieren wollen. Sie wollen ein kleines Band behalten. Vielleicht ist das der Grund, warum Deine Ex nachgefragt hat wie Deine Zwischenprüfung verlaufen ist. Und es ist doch nicht gerade schmeichelhaft für das Ego, wenn es dem Verlassenen gut geht, oder? Um Sie zum nachdenken zu bewegen, hast Du meiner Meinung nach die richtigen Signale gesetzt.
Sonnenschein
Super, dass Du morgen unterwegs, wenn er seine Wäsche wäscht und dann wirklich versuchen, sich nicht mehr zu melden. Du schaffst das!
26.02.2012 14:51 •