73

Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern?

F
Guten Morgen!
Sooo weit bin ich auch noch nicht, ich denke jede Sekunde an Sie, was Sie wohl macht, was Sie denkt usw. Ich weiss dass Ihr die Trennung sehr zu schaffen macht und trotzdem will Sie keine Aussprache mit mir ,oder über eine langsame Annäherung wenn wir räumlich getrennt sind, reden.Das versteh ich überhaupt nicht aber ich muss es erstmal so hinnehmen bis mal jemand aussenstehendes mit Ihr geredet hat und Sie ne andere Sichtweise bekommt.Das wird aber dauern, Sie ist sehr dickköpfig genau wie ich.
Ich schlafe auch immernoch nicht sehr viel und lange erst recht nicht, spätestens alle 2 Stunden bin ich wach und kuck aufs iPhone ob Sie mir geschrieben hat.Das zieht sich auch durch den ganzen Tag, ich kuck fast jede Stunde ob ne Nachricht von Ihr aufs Handy kam.Die Zeit vergeht auch kaum, ich komme mir vor als ob ich im Treibsand stecke, deshalb ist es ja so schwer abzuwarten was die Zeit bringt, ob sich der/die Ex meldet und dann erstmal zu kucken warum er sich meldet.
Ich hab gelesen dass eine KS bis zu 5 Monaten dauern sollte, danach gabs dann entweder ne Aussprache oder das Pärchen kam wieder zusammen.
Kann aber auch kürzer oder länger dauern, je nachdem was passiert ist.

26.02.2012 11:45 • #241


I
Guten Morgen zusammen,

5 Monate? Also er hat am 6. Dez. Schluss gemacht und die längste KS, die wir hatten war 1 Woche *hehe* Und S. plane ich nicht, wenn ich ihn sehe.. wir werden uns vermutlich in einem Lokal treffen.. da kann man nicht schwach werden

Das mit dem Aufwachen und auf's Handy schauen kenn ich nur zu gut! Ist bei mir jede Nacht so. Hab die zweite Nacht in Folge von ihm geträumt. Aber dennoch heute bis 9 Uhr geschlafen

Ach wäre es doch nur schon ein halbes Jahr später..

26.02.2012 12:01 • #242


A


Wie lange sollte eine Kontaktsperre dauern?

x 3


F
Jep, von mir aus könnte es wusch machen und wir hätten Juni oder Juli, vielleicht würde ich ja dann wieder hier in Ihrer Wohnung aufwachen
Die KS muss auf jeden Fall länger dauern als ne Woche, viel länger! Wir müssen der/dem Ex fehlen, wir müssen vermisst werden und es muss Sehnsucht aufkommen. Sie hats ja auch nur von Montag vorletzter Woche bis Donnerstag letzter Woche ausgehalten, also ganze 10 Tage und dann hat Sie mich gefragt ob ich schön für meine Zwischenprüfung lerne.Ob Sie das wirklich interessiert hat oder obs nur ein Vorwand war um was von mir zu hören weiss ich nicht.Ich weiss nur dass die KS länger dauern muss, am Besten wie gesagt mehrere Wochen oder Monate.

26.02.2012 12:09 • #243


S
Hallo Ihr,

werde ab Mittwoch auch keinen Kontakt mehr haben. Er ist ja jetzt Single und kann tun und machen, was er will. Muss noch heute und Mittwoch überstehen, denn er kommt noch einmal vorbei um seine Sachen zu packen (erst hieß es noch, er muss Wäsche waschen). schei., wie konnte es nur soweit kommen. Kann es noch nicht glauben?

26.02.2012 12:18 • #244


I
Das geht aber nicht.. meiner ist doch ab Mai weg.. und es ist nun schon 3 Monate Schluss, da kann er mich doch gar nicht mehr vermissen Er hat abgeschlossen und will dieses Treffen sicherlich nur, um es für mich 'leichter' zu machen und keine Altlasten in sein neues Leben zu nehmen.

Ich gebe ihm 4 Wochen und dann frage ich wegen Treffen nochmal nach, oki?

Deine Ex scheint auch nicht durchzuhalten

26.02.2012 12:19 • #245


F
Ja das weiss ich ja eben nicht warum Sie sich gemeldet hat, war es Sehnsucht oder wollte Sie nur wissen wie es mit meiner Zwischenprüfung aussieht? Wenn Sie nur wegen meiner Zwischenprüfung gefragt hat, dann hat Sie keine Sehnsucht sondern das war nur Freundschaftlich und das will ich nicht. Ich versteh auch net so ganz warum es Ihr jetzt schlecht geht bloss weil ich gesagt habe dass es mir angeblich gut geht.Ist das ein verletztes Ego weil ich Ihr damit zeige dass es für mich auch weitergeht?
Isa ich glaub bei Euch ist nichtmehr viel zu machen, sieht auf den ersten Blick so aus als ob bei Ihm durch die Streitereien schon zuviel kaputt ist. Das einzige was Du machen kannst um wirklich sicher zu gehen dass es keine Chance mehr gibt ist dass Du Ihn anrufst und ganz offen danach fragst. Wenn Du es noch nicht getan hast.So Dinge fragt man am Besten den Partner oder Ex selbst.Kannst auch noch 4 Wochen warten, dann zu Ihm hinfliegen und dann verabschiedet Ihr Euch erstmal.Was in ein paar Monaten ist kann keiner wissen, auch er nicht.

Sonnenschein:
Mach so früh wie möglich nen Schnitt und dann konsequente KS.Niemals antworten, egal ob Du denkst Dein Ex hat ne Antwort verdient, muss unbedingt ne Antwort auf seine Frage bekommen usw..
Ich habs bei mir am Freitag gesehen, alles was ich geschrieben habe war unnötig und nicht wichtig.
Versucht es wenigstens.

26.02.2012 12:32 • #246


I
Lieber Frogger.. er will nicht tele, nicht schreiben, nichts.. Hebt nicht ab, ruft nicht zurück.
Das ist so unfair! Ich weiss, auf der einen Seite viel leichter als bei euch - ich sehe ihn nicht, habe keinen Kontakt, kann also leicht drüber hinwegkommen. Aber so ist es nicht! Es treibt mich in den Wahnsinn, dass er mich einfach so ignoriert! Ich will ihm beweisen, dass ich die liebe, nette bin in die er sich verliebt hat. Ich wollte doch auch nie streiten aber aus der Situation heraus ging es nicht anders

Ich geh jetzt wieder schlafen. schei. Wetter und sch.. Tag!

26.02.2012 12:40 • #247


F
Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als zu hoffen dass er sich von sich aus bei Dir meldet, aber verlass Dich nicht drauf und warte nicht.
Schlaf schön, bei uns ist schönes Wetter, 8 Grad, trocken und Sonne, genau richtig um spazieren zu gehen.

26.02.2012 12:51 • #248


A
guten morgen/mittag

kam kaum aus dem bett heute.
zu sehen und lesen ( auf facebook seiner freune) wie lange sie immer um die häuser ziehen und wie viel spass sie haben tut einfach weh, und dass eine woche nach der trennung

ihn lenkt dass ab, mich aber nicht, ich hab das gefühl sobald ich unter vielen leuten bin die spass haben geht es mir noch schlechter, egoistisch ich weis!

wegen der ks habt ihr recht, aber es ist so schwer. hat sich ja bei mir gemeldet, dachte mir ok schriebste ein tag speter zurück und fragst auch nach...KEINE ANTWORT BIS JETZT, finde ich echt unfair...

26.02.2012 13:24 • #249


F
Sag ich ja...es gibt im Moment nichts was besprochen werden müsste, ausser es geht um ein Treffen wegen einer Aussprache oder wichtigen Dingen die geregelt werden müssen.Alles andere tut uns nur unnötig weh.

26.02.2012 13:47 • #250


M
Hallo,

mir geht es nach seinen simsen von gestern nicht gut. Inhaltlich ging es zwar um die Whg. aber er hat zu viele Fragen gestellt, die er gar nicht hätte stellen brauchen.
gendwie schürrt es die Hoffnung und irgendwie hoffe ich auch, dass er ein wenig leidet und vermisst. Und dann ist da noch das Gefühl, dass man viel zu viel Hineininterpretiert. Wir sind nämlich eigentlich so verblieben, dass ich mich melde. Und wir hatten vier Wochen Funkstille. Um so größer der Schock...Ausgerechnet auf Sa Abend.

Isa
wenn Du ihm als die Person begegenen kannst, die Du mal warst, dann kann er Dich vielleicht auch wieder lieben bzw. Dich in einem anderem Licht sehen. Du solltest aber wirklich versuchen, Dich bis dahin nicht mehr bei Ihm zu melden. Klarr hat man Angst, dass das Band reisst, je länger man nichts voneinander hört, aber ich glaube mittlerweile auch, das nur so eine zweite Chance herbeigeführt werden kann.

Frogger
ich habe mal gelesen, dass auch die Personen, die gehen, nciht unbedingt die Kontrolle über das Leben des Partners verlieren wollen. Sie wollen ein kleines Band behalten. Vielleicht ist das der Grund, warum Deine Ex nachgefragt hat wie Deine Zwischenprüfung verlaufen ist. Und es ist doch nicht gerade schmeichelhaft für das Ego, wenn es dem Verlassenen gut geht, oder? Um Sie zum nachdenken zu bewegen, hast Du meiner Meinung nach die richtigen Signale gesetzt.

Sonnenschein
Super, dass Du morgen unterwegs, wenn er seine Wäsche wäscht und dann wirklich versuchen, sich nicht mehr zu melden. Du schaffst das!

26.02.2012 15:51 • #251


I
Hallo Möhrchen..

4 Wochen Funkstille? Wie schaffst du das? Ich habe meinem eben nach nur 4 Tagen KS geschrieben Bereue es schon wieder, weil ich jetzt wieder auf eine Nachricht hoffe

Es wird nicht besser... Was, wenn er mich nicht treffen möchte?

26.02.2012 15:56 • #252


M
Hallo Isa,

weil ich irgendwann gemerkt habe, dass ich nicht mehr konnte. Wir haben sechs Wochen gesimst; alle zwei Tage. Er hatte gesagt, wir sollten uns Zeit geben. Ich habe gehofft, klar. Doch seine simsen blieben unverbrindlich freundlich, kein ich vermisse Dich, kein Anzeichen, dass wir uns sehen etc. Irgendwann hat er ein Treffen abgesagt, nur weil ich mal nicht auf eine sms geanwortet habe. Ich war am Boden zerstört. Wieder eine sms geschrieben. Eine Antwort bekommen, wieder einen langen Brief geschrieben, meine Liebe beteuert, alle Missverständnisse durch die blöde simserei aufgeklärt. Darufhin kam wieder nur eine unverbindliche freundliche sms. Aus der konnte ich wieder nicht seine Gefühle ablesen und das nach diesem Brief. Das war mein Fusstritt und ich habe beschlossen auf Abstand zu gehen. Dieser Abstand tat mir gut. Obwohl ich auch viel Sehnsucht nach ihm habe. Aber ich kam endlich zur Ruhe. Der Blick auf das Handy hörte auf. Ich habe Dir in einem anderen Thread auch noch geantwortet grins....Versuch Dich nicht zu melden, auch wenn es noch so schwer fällt, Du schiebst ihn nur noch weiter von Dir weg.....

26.02.2012 16:17 • #253


F
Ich versteh nur nicht, was Ihr dieses excessive chatten bei wkw bringt.Sie hat mittlerweile schon 16 Typen in Ihrer Liste.Was zum Geier macht Sie da, holt Sie sich bestätigung die von meiner Seite immer mehr nachgelassen hat?Heute ist hier in HH so ein gut Wetter, sonnig und warm und was macht Sie? Sie ist seit 12:30 am chatten.....
Ich versteh auch Ihre Eltern nicht, dass die Sie mal wachrütteln, obwohl mir beide Recht gegeben haben, chatten in Maßen ja, aber mit den Typen telefonieren nein.

26.02.2012 16:52 • #254


R
Hallo ihr Lieben...

Ich lese momentan nur noch in diesem Forum, und erhoffe mir dadurch teilsweise Antworten auf meine Fragen zu finden...

Mein Partmer hat mir vor 6Wochen erklärt, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichend sind. Anfangs konnte ich es kaum vermeiden ihm zu schreiben, es war so schmerzhaft.
Dann habe ich eine Woche KS durchgehalten trotz erstmaliger Nachrichten von seiner Seite.

Morgen ist es zwei Wochen her, dass ich die Sachen aus der Wohnung geholt habe. Er würde zwar noch etwas empfinden, aber er merkt auch, dass es ihm besser geht seitdem ich weg bin aus der Wohnung (war natürlich wie ein Schlag ins Gesicht für mich).
Wie es weiter geht, wollte ich wissen, da konnte erwie so oft nix genaues sagen, außer es wäre momentan eine Trennung und ich solle ihm einfach Zeit geben...

Seither habe ich nix von ihm gehört er erkundigt sich zwar bei Freunden, aber wohl eher aus schlechtem Gewissem, weil er gesehen hatte, wie schlecht es mir ging

Je länger diese KS andauert desto geringer sind doch die Chancen, dass er mich mal vermusst oder zu Gefühlrn zurückfindet oder?!
Er hatte jetzt 2Woxhen Urlaub, weshalb ich eben dachte, dass er mich mal vermisst und sich melden wird...

Er fehlt mir einfach so sehr

26.02.2012 17:27 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag