Frogger100
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5
Sooo weit bin ich auch noch nicht, ich denke jede Sekunde an Sie, was Sie wohl macht, was Sie denkt usw. Ich weiss dass Ihr die Trennung sehr zu schaffen macht und trotzdem will Sie keine Aussprache mit mir ,oder über eine langsame Annäherung wenn wir räumlich getrennt sind, reden.Das versteh ich überhaupt nicht aber ich muss es erstmal so hinnehmen bis mal jemand aussenstehendes mit Ihr geredet hat und Sie ne andere Sichtweise bekommt.Das wird aber dauern, Sie ist sehr dickköpfig genau wie ich.
Ich schlafe auch immernoch nicht sehr viel und lange erst recht nicht, spätestens alle 2 Stunden bin ich wach und kuck aufs iPhone ob Sie mir geschrieben hat.Das zieht sich auch durch den ganzen Tag, ich kuck fast jede Stunde ob ne Nachricht von Ihr aufs Handy kam.Die Zeit vergeht auch kaum, ich komme mir vor als ob ich im Treibsand stecke, deshalb ist es ja so schwer abzuwarten was die Zeit bringt, ob sich der/die Ex meldet und dann erstmal zu kucken warum er sich meldet.
Ich hab gelesen dass eine KS bis zu 5 Monaten dauern sollte, danach gabs dann entweder ne Aussprache oder das Pärchen kam wieder zusammen.
Kann aber auch kürzer oder länger dauern, je nachdem was passiert ist.