11

Wie lange überlebt man ohne Obst und Gemüse?

A
Lösungsansätze für das Appetitproblem habe ich nicht. Bin selber eher der Mensch, der ab und zu nichts runterkriegt, oder wenn, dann nur ganz spezielle Dinge. Wenn ich dann was anderes esse, wird mir meistens schlecht. Ich glaube, mein Ernährungsverhalten ist dermaßen ungenügend, jeder Ernährungsberater würde Suizid begehen...

Hatte zeitweise mal probiert, mich an dem, was ich essen konnte, so zu überfressen, dass ich es nicht mag. Mit dem Hintergedanken, wenn ich das Zeug nicht mehr sehen kann, würde ich automatisch wieder Hunger auf anderes bekommen. Tja, falsch gedacht, danach konnte ich dann garnichts mehr sehen

31.10.2012 15:40 • #46


E
Schön. Atmen als Lösungsansatz für Atemprobleme.jetzt nur noch die entsprechende Übung dazu raussuchen.

Ja, so was im Prinzip. Ich finde auch diese psychosomatischen Ansätze spannend: wenn ich nicht essen kann, schmeckt mir das Leben gerade nicht usw.

31.10.2012 15:42 • #47


A


Wie lange überlebt man ohne Obst und Gemüse?

x 3


L
Zitat von Else, die 1.:
Schön. Atmen als Lösungsansatz für Atemprobleme.jetzt nur noch die entsprechende Übung dazu raussuchen.

Ja, so was im Prinzip. Ich finde auch diese psychosomatischen Ansätze spannend: wenn ich nicht essen kann, schmeckt mir das Leben gerade nicht usw.


Herzrasen meistens Angst...(Wer hätte das gedacht- höhö)... Atmung Angst+Wut! Ab in den Boxclub!

31.10.2012 16:04 • #48


Failed
Ich atme und boxe von mir aus auch, wenn ich nur nix essen muss

31.10.2012 16:18 • #49


L
Tausche Atmen gegen Essen!

31.10.2012 16:21 • #50


S
Hallo,

das mit dem Essen ging mir ganz genauso, ich habe auch einiges abgenommen in den letzten 2 Monaten und habe in der letzten Zeit so oft gehört, dass ich ja jetzt langsam ZU dünn wäre (finde ich allerdings nicht)... ich habe einfach keine Lust mehr zu essen, und wenn, dann nur ungesunde Sachen wie Pizza, Schokolade usw... davon kann ich jetzt aber so viel essen wie ich will, und nehme trotzdem nicht weiter zu. Auch irgendwie praktisch

31.10.2012 16:42 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag