4

Wie lasse ich los wenn ich Sie täglich sehe?

Rhodan
Hallo ihr!

Wochenende = 2 Tage ohne Kontakt, in denen man sich den wichtigen Dingen zuwenden kann.. Ich hatte heute einen sehr ausgefüllten Tag mit meinem Sohnemann. Jetzt ist er im Bett und meine Gedanken fangen wieder an zu kreisen. Ich beginne wieder Statusmeldungen von ihr in alle möglichen Richtungen zu interpretieren und weiß jetzt schon das diese Nacht nur wenig Schlaf zu erwarten ist.

16.07.2016 21:10 • #16


E
Hallo Rhodan , versuche diese * Statusmeldungen * zu ignorieren , dass ist nicht das reale Leben , deine Ex hat sich entschieden dich verlassen , verbringe viel Zeit mit deinem Sohn , wenn du Zeit dafür hast und halte Kontaktsperre ein , sowenig Kontakt wie möglich , bis auf das nõtigste reduzieren . Auch wenn es weh tut .

Und Versuch dich abzulenken , hab auch deinen Spaß , du bist frei Vielleicht kommt Sie dann wieder auf dich zu wenn Sie merkt du kommst super allein ohne Sie klar .

Und ja nicht Job wechseln nur wegen ihr , Versuch Dort auch Kontakt aufs mindeste zu reduzieren und wenn nötig zu ignorieren auch wenns weh tut ,

Versuch etwas beruhigendes zu trinken und vielleicht leise Musik dazu dann wirst du bestimmt einschlafen .

Alles Gute und tut mir leid .

16.07.2016 21:19 • #17


A


Wie lasse ich los wenn ich Sie täglich sehe?

x 3


Rhodan
Danke Alex

Schon versucht.. also das mit der Freiheit nur habe ich gemerkt dass das noch zu früh ist.. War ein riesiges Desaster Danach habe ich mich noch schlechter gefühlt.
Ich denke hier kommt nur abwarten, abwarten, abwarten in Frage.




und ``leise`` Musik hören .. wer macht sowas?

16.07.2016 21:59 • x 1 #18


E
Zitat von Rhodan:
Danke Alex

Schon versucht.. also das mit der Freiheit nur habe ich gemerkt dass das noch zu früh ist.. War ein riesiges Desaster Danach habe ich mich noch schlechter gefühlt.
Ich denke hier kommt nur abwarten, abwarten, abwarten in Frage.




und ``leise`` Musik hören .. wer macht sowas?


Da hilft mehr als nur abwarten. Wenn man es auch zulässt .

Okay dann von mir aus - Laute Musik . Hilft sehr .

Aber glaub mir , Der Schmerz wird vorbeigehen und du wirst wieder glücklich sein . Alles Gute .

16.07.2016 22:04 • x 1 #19


Rhodan
guten Abend allerseits

puh sie hat jetzt drei Wochen Urlaub... die dritte Woche davon hätten wir zusammen gehabt...
es gibt Anzeichen das sie nicht zufrieden mit der Trennung ist.. (natürlich nichts 100%tiges)
aber immer wieder denkt man nach.. Kopf sagt laut und vehement NEIN, Herz sagt Versuchs nochmal ....

22.07.2016 22:23 • #20


S
Das könnte fast original meine Geschichte sein. Seit mittlerweile fast 6 Monaten.

Es ist hart. Absolut furchtbar.

23.07.2016 11:41 • #21


Rhodan
6 monate? Na dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann..

23.07.2016 11:48 • #22


S
Ja, und kein Ende in Sicht. Kriege das loslassen auch noch nicht hin. Aber das liegt an mir. An sich muss man arbeiten und am Selbstwertgefühl. Es dauert aber.

Aber es wird von Tag zu Tag besser. Gut ist es nicht und es kommen immer Rückschläge.

23.07.2016 12:01 • #23


Rhodan
Ja kenne ich... Es ist schlimm zu sehen wie leicht sie damit umgeht.. Von anderen höre ich aber wie gereizt sie ist und wie unangemessen sie die leute maßregelt.. (wir tragen beide verantwortung für unsere abteilungen) diese leute kommen teilweiße zu mir z. Z um ihr aus dem weg gehen zu können..

23.07.2016 12:14 • #24


S
Ja das wirkt so. Man stellt sich dann viele Fragen aber wir wissen nicht ob das echt oder Schauspiel ist. Wer weiss es? Nur Sie selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, das es leicht für irgendwen ist aber da kann ich mich täuschen.

Ich glaube in die Köpfe wollen wir nicht reinschauen.

23.07.2016 12:20 • x 1 #25


Rhodan
Heute wieder schwierig die Gedanken in andere Bahnen zu lenken...
bisher 6 stunden Musik aber immer wieder an sie denken.. wieder von ihr geträumt und somit war sie auch wieder der erste Gedanke im Kopf.

Auf und Ab
Auf und Ab

23.07.2016 15:23 • x 1 #26


L
Das alte auf und ab. Wer kennt das nicht.

Aber das gute ist, dass es auch wieder bessere Tage geben wird.

23.07.2016 15:28 • #27


Rhodan
puh wie zu erwarten gerade einen ziemlich heftigen Tiefpunkt....

23.07.2016 20:58 • #28


Rhodan
viel viel musik

es geht wieder besser

23.07.2016 23:23 • #29


Rhodan
hallo ihr

die ersten 3 tage an denen ich sie auf arbeit nicht sehen musste.. was soll ich sagen? es ist auf jeden Fall besser!
es ist viel mehr ruhe und zusammenarbeit als die letzten 2 Monate da!
wir haben uns nach der Trennung nicht auf der Arbeit gestritten oder ähnliches, aber doch scheinen alle die Anspannung gespürt und sich zurück gehalten zu haben. bin mal gespannt wie die Stimmung nach den drei Wochen ist. z.Z. ist also wenigstens die Arbeit wieder zu ertragen

27.07.2016 19:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag