4

Wie lasse ich los wenn ich Sie täglich sehe?

L
Dann genieße wenigstens diesen Vorteil.

Was tust Du für Dich? Sport? Ernährung?

Hast du aufgehört ihr online nachzuspionieren?

27.07.2016 21:57 • #31


S
Hat Sie nen Neuen?

27.07.2016 23:41 • #32


A


Wie lasse ich los wenn ich Sie täglich sehe?

x 3


Rhodan
@LonelyXmas
Naja nehme mir mehr Zeit für den Kleinen (da ja jetzt mehr Zeit da ist)
Lese wieder mehr und gehe wieder mehr spazieren als vorher.
Und ja hab ich...

@sasger
Sie sagt nein, ob ich ihr das glauben kann? Wenn ich ihr nicht glauben würde hätte ich sie auch nicht fragen brauchen..

28.07.2016 06:54 • #33


C
Ich kenne auch diese verdammt schlechte Gefühl. Ich sehe meine Exfreundin jeden zweiten Tag, wenn ich meine Tochter wieder zu ihr bringe. Wir unterhalten uns ganz normal über die Alltagsdinge. Aber es tut immer weh, wenn man sie sieht und das Gefühl hat, dass sie jetzt nach der Trennung glücklich und zufrieden ist. Ich verauche mich auch so gut es geht abzulenken. Es klappt aber nicht immer. Sehr oft kommen wir Gedanken, was sie so macht und wie es ihr wohl geht. Ich habe Angst ewig in diesem Strudel festzusitzen. Ich habe genauso Angst von ihr loszulassen, weil ich einfach nicht weiß was mich dann erwartet. Aber kann man noch tiefer fallen als man jetzt schon ist? Ich habe doch immer noch die Hoffnung, dass wir uns wieder versöhnen. Wir waren doch 13 Jahre zusammen. Da kann doch nicht alles weg sein bei ihr? Ich kann es einfach nicht begreifen obwohl ich es immer wieder versuche.

28.07.2016 11:37 • #34


S
Wenn Sie nein sagt kannst du das nicht glauben. Die meisten sind feige und wenn sie Nein sagen, kann durchaus schon jemand Neues vorhanden sein. Glaub mir, das macht es noch härter.

28.07.2016 12:02 • #35


Rhodan
Tja dennoch macht fragen wenig sinn wenn man der antwort nicht glaubt.

28.07.2016 18:33 • #36


S
Du wirst auch keine Antwort bekommen. Hab ich auch nicht. Aber vertrau Deinem Gefühl. Es stimmt meistens.

28.07.2016 19:42 • #37


Rhodan
sie hat mir geantwortet? und die antwort war nein

28.07.2016 19:49 • #38


L
Sagt sie es weil es die Wahrheit ist?
Weil es einfacher für sie ist?
Weil sie meint, dass es für dich einfacher ist?
Weil es für sie einfacher ist, wenn es für dich einfacher ist?

28.07.2016 19:52 • #39


Rhodan


die fragen könnte man sich stellen... nur macht das wenig sinn.

schon bevor ich sie fragte sagte ich mir das ich mit der antwort zufrieden sein sollte..

da bleibt einem nicht viel anderes übrig

28.07.2016 19:55 • #40


L
Lass es doch einfach. Jede Antwort von ihr wirft tausend neue Fragen bei dir auf. So war es jedenfalls bei mir. Ich konnte ihr nicht mehr Vertrauen, weil sie mich, den Vater unserer Tochter, ihren Ehemann, belogen und betrogen hat. Auf ihre Worte werde ich nie mehr vertrauen können.

Wenn Sie sagt, sie hat das Babyphone für den Kurzurlaub für mich eingepackt, dann kontrolliere ich es. Weil sie es einfach schonmal vergessen hat.

28.07.2016 19:56 • #41


Rhodan
also damit hab ich auch kein problem.. weiß nicht ob das so rüber kommt...
hab sie einmal gefragt weil das nunmal eine logische frage nach einer trennung ist .. und gut

28.07.2016 19:57 • #42


L
Habe meine Ex bei der ersten Trennung auch gefragt. Mehrfach. Ich glaube ich habe sie zehnmal gefragt. Ich wurde zehnmal belogen.

Nur meine Erfahrungen.

Letztendlich ist es auch wurscht. Weg ist weg. Ob mit Next oder ohne.

28.07.2016 22:22 • #43


Rhodan
Hallo an alle!

ich war jetzt eine ganze Zeit lang nicht mehr aktiv auf dieser Seite.. es waren ein paar wirklich verrückte Monate.
Mittlerweile hat sich einiges wieder normalisiert und ich kann meinem Leben wieder freudestrahlend entgegen treten

Natürlich weiß man ja vorher das irgendwann auch diese schlechte Zeit um ist und die Sonne wieder aufgeht.
Nur glaubt man eben jedes mal nicht wirklich daran...

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen in diesem Forum die mir mit guten Ratschlägen und Aufmunterungen zur Seite standen herzlich bedanken

Ihr habt mir sehr geholfen

17.09.2016 12:36 • #44


L
Schön, dass es Dir schon so viel besser geht.

17.09.2016 12:42 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag