In der Zeit vor Weihnachten bin ich einfach die starke Hälfte ( gg das Drittel) denn er ist da immer total down. Ich denke oft, je schlechter es ihm geht, desto stärker bin ich.
Da gibst Du Dir, wie auch schon vorher wenn man aufmerksam liest, schon wieder die Antwort. Ja, Du wirst manipuliert und ja, es ist recht einfach eine liebende Geliebte zu manipulieren. Ob es allerdings immer Liebe ist im Sinne wie Alena das beschreibt, wage ich zu bezweifeln.
Total verrückt. Du glaubst Du hast auch Alltag mit dem Geliebten. Klar, man kann nicht immer nur S haben aber für ihn ist und bleibt es wichtig. Alleine der Gedanke für ihn zu Dir gehen zu können, dich zu vernaschen ist für ihn ein wichtiger Moment, dich zu halten. Dich zu manipulieren. Ist auch eine Sache der Machtausübung. Ganz subtil, klar.
Abwechslung. So holt er sich auch für zu Hause wieder frischen Appetit. Das kann man schön reden solange man will. Das ist einfach so. Mit der Abwechslung kommt wieder der Appetit. Vielleicht hast Du andere Tricks drauf, vermutlich bist Du auch in dieser Hinsicht manipuliert worden. Hier spricht ja niemand über den S., diesen so wichtigen Teil in Geliebtenschaften oder auch Partnerschaften. Tun häufig alle so, als ist das nicht so wichtig. Ist es aber, gerade für den Mann. Nicht unbedingt für die Mutter - auch wenn es da Ausnahmen gibt - eben häufig auch aushäusig.
Genies einfach das Leben mit deinem Geliebten weiter wenn es sich für dich gut anfühlt. Du hast in der Hauptsache ja Deine Schulkinder, deinen schönen Beruf und ab und an eben auch einen Mann im Haus. Meistens nur die schönen Momente mit ihm. Du machst für euch ne Kerze an, hast keinen richtigen Alltag, meistens hat man ja auch die Vorfreude, wenn der, die Geliebte kommt. Macht sich zurecht usw. Das hat die Ehefrau in ihrem Alltag nicht mehr. Das musst du dir vor Augen führen. Und auch später, wenn es dann mal zu Ende ist, ist Dein Leben nicht zu Ende. Die neuen Medien lassen einen schnell was neues finden. In jedem Alter. Nur du musst das, was du machst, entsprechend genießen.
Und vielleicht lese ich aus diesem Trööt auch heraus, dass auch die Ehefrau aus der Affäre ihren Nutzen zieht. Denn sie -und das ist in fast allen Fällen der Dreierbeziehungen so - hat mit ihrem Mann durch dich auch guten S.. Will hier sicherlich keine der hier auftretenden, betrogenen Ehefrauen, die auf ihren bösen Männern herumhacken, hören. Gibt aber auch einige, die die Zusammenhänge verstehen und aus Liebe, Versorgung, etc. bei ihrem Alten bleiben und noch Nutzen aus der Affäre des Mannes ziehen.
Was Du daraus machst, bleibt alleine Deine Entscheidung.
Und für alle Männer mit Geliebten. Jetzt kommt wieder ne richtige S.c.h.e.i.x.x. Zeit, gell. Man kann sich nicht zerreissen. Die Frauen zerren an einem wg der Feiertage. Weihnachten, Silvester, die schlimmsten Zeiten für Dreier Gespanne... Mann-o-mann, verbringt das doch einfach zusammen, vielleicht auch, oder gerade, mit den Kindern. Das gibt dem Leben einen tieferen Sinn.
29.11.2012 00:09 •
x 1