@septemberglück,
eeeecht?! na dann großes SORRY!
ich hab irgendwie das mit der tickenden uhr zu jemand anderem hier zugeordnet, dafür fiel mir deutlich die aussage auf : ich bin lehrer!
als frau hätte ich doch glatt - lehrer
in gesagt!
@mona lisa,
ja klar, ich gebs dir so im ganzen recht, habe aber egoistisch aus sicht einer betrogenen gedacht, da ich mit dem status geliebte nicht so vertraut bin.
und als betrogene sage ich - mir ist immernoch egal, wer mich informiert, ich sage jedem danke, der mir endlich die augen öffnet!
du hast aber damit 100% recht, dass aus rache die ehefrau zu informieren ist einfach nur lächerlich und mit der liebe wirds wohl nicht so weit gewesen sein
sind aber erwachsene frauen, können selbst entscheiden, wie sie an den mann kommen!
aus erfahrung weiß ich aber, dass anfangs nicht jede geliebte weiß, dass der mann verheiratet ist, das gibts leider auch!
ebenso wie die Masche der Männer, die den armen nicht verstandenen und unterdrückten ehemann spielen, der wenn nicht heute dann morgen die ehefrau verlässt. und dann fängts an - er verlässt sie wenn das kind endlich mal in der schule ist, dann wenn das kind aus der schule ist und so weiter! und die frauen hoffen da und lieben und wieder hoffen, auf das bißchen glück, was sie eines tages bekommen!
meist glauben auch noch so einen schmarr, wie getrennte schlafzimmer zuhaus und kein s. zig jahre!
es gibt wirklich nichts, was nicht gibts!
somit richte ich meine wut niemals auf die geliebten, denen geht es schließlich nicht viel besser als uns den betrogenen ehefrauen!