201

Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen!

U
Opfer bin ich keines. Wenn, dann sind wir es beide oder auch 3(Ehefrau).

Aber als Opfer sehe ich mich nicht! Hab mir das selber ausgesucht, also muss ich damit leben, oder was ändern.

03.11.2012 16:20 • x 1 #16


U
an noch n gast

Meine Karriere hab ich ohne ihn gemacht. Habe Studium abgeschlossen. Arbeite seit 13 Jahren! Bin Lehrer. Er war Arbeiter in einer Firma. Also nicht mal annähernd was mit hochschlafen zu tun.

An die Ehefrau denke ich sehr viel. Ich kann nicht verstehen, dass sie mal ihrer Wut oder Trauer Luft macht. Ich müsste mal vermuten, dass es ihr egal ist. Denn es kam noch nie eine Reaktion gegenüber mir oder auch ihn. Seit Jahren warte ich darauf. - Ganz ehrlich, ich wünschte, sie würde etwas sagen.

03.11.2012 16:28 • #17


A


Wie leicht sich Geliebte manipulieren lassen!

x 3


F
Was spricht denn dagegen dein Geliebtendarsein weiter zu leben wie du es bereits kennst. Du bist doch schon so konditioniert auf die 2 Geige, das eine normale Beziehung für dich todeslangweilig ist.

Was erwartest du eigentlich von deinem Leben? Was soll sich denn ändern?

Oder lässt du das Schicksal entscheiden wer von euch dreien übrig bleibt?

17 zen Jahren, das ist fast so lange wie das Leben vor ihm!

Wie .... wer stellt hier die Frage nach der Ehefrau? Die zählt doch gar nicht mehr

03.11.2012 16:31 • #18


U
Was erwartest du eigentlich von deinem Leben? Was soll sich denn ändern?

Naja, vielleicht will man immer das, was man nicht hat. Also normales Alltagsleben in einer normalen Beziehung. Familie mit allen Freuden und auch Problemen.

03.11.2012 16:37 • #19


M
wenn ich noch 17 jahre zu leben habe, dann möchte ich sie nicht so sinnlos verbraten .aber jeder so wie er es braucht

03.11.2012 17:31 • #20


A
Zitat von uvwxyz: