Alena-52
Gast
Zitat von bluesea:hallo blueseaLiebe uvwxy
So wie es ist, ist es für Dich gut und so soll es auch bleiben.
Ich finde, es gibt gar keinen Grund, etwas zu ändern. Du lebst seit 17 Jahren gut damit.
glaubst du wirklich, dass es ihr gut geht damit ?
glaubst du nicht, es hat einen grund weshalb uvwxy hier ist ?
es ist kurz vor weihnachten, sehnsüchte, hoffnungen, enttäuschungen haben sie meiner einschätzung nach hierher geführt.
und sie kommt allein nicht klar, weil ihr der mut fehlt zu tun, was zu tun ist, damit ihr das, was sie im weihnachtsthread schrieb zuünftig erspart bleibt :
Zitat von uvwxyz:fest- feiertage, geburtstage, urlaubstage, sehnsuchtsstage ständig allein verbringen zu müsen, während der andere es sich in seinem zuhaus gut gehen läßt bringen wohl niemanden spass.Ich werde den Heiligen Abend wieder so verbringen, wie die letzten Jahre.
Zuerst mit mir selber feiern, mit Gitarre, Christbaum und vielen Tränen.
Dann zu meinen Eltern fahren und dort sagen, es geht mir gut.
Und eigentlich nur auf den nächsten Tag warten, ob mich mein Freund (der selbst Familie hat) besucht.
Also alle Gefühle durchmachen in verdammt kurzer Zeit.
Außer es wird sich vorher an meinem Leben noch was ändern. Das wäre aber ein richtiges Wunder.
unglückliche geliebte und das gefühl zweite wahl zu sein ist nicht erhebend, die angst hält fest - und angst ist ein schlechter berater ...
@ uvwxy
das wunder auf das du wartest kann kommen, wenn du dich veränderst und dich loslöst aus deinem "drama". dann kann dir auch ein mann begegnen, der dich liebt und schätzt - und die weihnachtstage und festtage und viele andere tage mit dir verbringen will, es nicht erwarten kann dich zu sehen und jemand, der sich darauf freut, und jemand, der frei ist für dich!