150

Wie lernt man neue Leute kennen?

Babs54
Zitat von Uccia:
Hallo liebe Foristen, ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber kann es sein, dass die Mehrheit der hier Trost und Verständnis suchenden Teilnehmer weiblich sind? Ich habe bei weitem noch nicht alle Threads gelesen, aber das ist mir aufgefallen... Dank eurer Vorschläge und Texte ging es mir etwas besser, auch weil ich viele Gespräche mit Freunden und Verwandten geführt habe. Nun ist letzten Donnerstag jedoch etwas geschehen, dass mich ziemlich zurück geworfen hat. Mein Vater ist 83 jährig nach langer Krankheit gestorben... obwohl meine Mutter, mein Sohn und ich natürlich wussten, ...


Von meinen Erfahrungen bezgl. Singlebörse erzähle ich dir heute Nachmittag gerne;)))

25.08.2019 07:35 • x 3 #16


U

Danke Babs

25.08.2019 07:40 • x 3 #17


A


Wie lernt man neue Leute kennen?

x 3


N
Ich kann Dir für Unternehmungen und neue Leute kennen zu lernen die App Spontacts empfehlen. Es geht hier in erster Linie um Freizeitaktivitäten sowohl für Singles aber auch in Partnerschaft lebende. Und manchmal trifft man auch Menschen woraus mehr entstehen könnte, siehe meinen aktuellen Beitrag.

Vorraussetzung ist allerdings in einer Großstadt bzw. in einem Ballungsraum zu leben, auf dem Land tut sich nicht viel.

Ach übrigens, ich bin ein männlicher Forist.

25.08.2019 12:54 • x 4 #18


U
@Neuanfang01

Hi, habe mal reingeschaut und mich angemeldet.
Sieht vielversprechend aus.
Wohne zwar nicht in der Großstadt, aber Ballungsraum passt

Vielen Dank und noch schönen Sonntag.

25.08.2019 13:39 • x 4 #19


U
@VictoriaSiempre

Also die Affäre meines NM geht seit neun Monaten und da er zum Arbeiten jede Woche 2x 400 km pendelt, nehme ich an, dass es eine gefestigte Partnerschaft ist.

Er fuhr immer Montag morgens und kam Freitag abends zurück.

Ich nehme sehr stark an, dass er schon länger bei ihr wohnt, obwohl er erst seit 9. Juli im Mietvertrag steht. Unsere Trennung war am 21.6.

LG und ein schönen Sonntag.

25.08.2019 13:48 • x 3 #20


HollyK
Uccia, lass dich mal virtuell umarmen.

Mein NM hat mich gerade nach 22 Jahren abgesägt und ich kenne das Problem der wenigen Freunde in anderen Städten. Ich versuche gerade, ein paar alte Kontakte zu reaktivieren. Neue Leute kennenlernen ist schwer, weil mein Sohn noch jünger ist und ich nicht so spontan sein kann.

Hast du ein Hobby? Gibt's vielleicht einen Verein, in den du eintreten könntest? Da ergeben sich doch meist recht schnell neue Kontakte.

25.08.2019 14:15 • x 4 #21


Perpendikel
Zitat von Uccia:
Ich denke auch oft an Selbstmord, da ich nicht weiß, wie ich das überstehen soll.


Bei sowas werde ich immer sehr hellhörig und da kann man sich hier an die Soforthilfe wenden:

Die Telefonseelsorge
Geschultes Personal Ein Anruf ist rund um die Uhr möglich.

Telefon:

0800 111 0 111 (24 Std. / keine Gebühren und anonym)
0800 111 0 222 (24 Std. / keine Gebühren und anonym)

25.08.2019 14:19 • x 4 #22


U
@Perpendikel

vielen Dank, das war in meiner Akutphase, die ich jetzt aber, hoffentlich, überstanden habe ...

durch den Tod meiner Vaters wurde ich jetzt zurückgeworfen, aber stehe zunächst mit beiden Beinen im Leben

ich habe Verantwortung ggü meinem Sohn und meiner Mutter

die brauchen mich genauso wie ich sie ...

25.08.2019 14:25 • x 4 #23


Perpendikel
Zitat von Uccia:
durch den Tod meiner Vaters wurde ich jetzt zurückgeworfen, aber stehe zunächst mit beiden Beinen im Leben


Habe ich 2018 auch alles hinter mich gebracht. Menschen gehen da unterschiedlich mit um und wenn es wirklich so schlimm ist, sollte man erst recht sehen das man auf der Höhe bleibt.


Zitat von Uccia:
ich habe Verantwortung ggü meinem Sohn und meiner Mutter


Darum eben.

25.08.2019 14:29 • x 4 #24


U
Hallo liebe Mitleidende,
nun wird mein noch Mann morgen kommen, um gemeinsam den Anwalt aufzusuchen sowie eine Versicherungsagentur, um die Verträge umzuschreiben oder zu splitten.
Ich habe jetzt bereits Magenschmerzen, wenn ich daran denke, ihn morgen sehen zu müssen.
Meine Gefühle für ihn sind unverändert stark, wandeln sich aber immer mehr in Wut.
Ich habe 26 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht und zurück bleibt ein Scherbenhaufen.
Das ist so unfair.
Denkt morgen bitte an mich und sendet mir Good Vibrations, damit ich den Tag überstehe.
Ich kann nicht aus meiner Haut und wünsche den Beiden alles Unglück dieser Welt.
Ich bin der Meinung, dass man nicht einfach ein neues Leben beginnen kann und nur verbrannte Erde zurück lässt. Ist das gerecht? Die beiden haben alles Recht auf ein glückliches Leben verwirkt, und ich hoffe, sie bekommen die Quittung dafür!
Traurige Grüße für euch alle.....

16.09.2019 22:42 • x 5 #25


HollyK
Ich drücke dir die Daumen für morgen und kann deine Gefühle sowas von nachvollziehen. Genau das wünsche ich meinem NM und seiner Ollen auch!

16.09.2019 22:47 • x 3 #26


EsmeWetterwachs
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Kraft! Bleib bei dir - Gefühle wie Hass kosten dich Energie und bestärken nur das schräge Selbstbild, das er sich mit Sicherheit von sich macht.

Dass sich Wut bei dir entwickelt, ist klar und die darf auch sein - er hat dich ja belogen und betrogen, allerdings solltest du bei solchen Terminen möglichst sachlich bleiben, alles andere kostet dich zu viel Kraft!

du schaffst das!

17.09.2019 09:45 • x 2 #27


Babs54
Hey @Uccia
Ich denke an dich. Würde mir auch sehr schwerfallen mit ihm was regeln zu müssen

17.09.2019 11:45 • x 4 #28


U
Hallo ihr Lieben,
er ist gerade hier und telefoniert mit der Schl...ich fasse es nicht.. ich könnte ko....tzen,
wann hat sich dieser Mann so verändert? War er von Anfang an ein Ar...loch?
Vier Wochen nach unserer Trennung ist er an einen Ort am Bodensee gefahren, wo wir mit unserem Sohn unseren ersten Familienurlaub verbracht haben. Und hat sogar im gleichen Hotel übernachtet, Hilfe, find nur ich das hochgradig unanständig oder ist es das wirklich?
Mein Gott ich bin so froh, wenn ich ihn nach der Scheidung nicht mehr sehen muss..

17.09.2019 12:23 • x 3 #29


K
Woher hast du diese Info?
Ja Männer sind oft so takt - und einfallslos.
Du kannst dir aber verbitten, dass er in deinem Haus mit ihr telefoniert.
Du solltest übrigens mal den Fokus von der *beep* nehmen.
Dein Mann hat dich betrogen und sich getrennt.
Und du weißt nicht, was er ihr über eure Ehe erzählt hat.
Du würdest dich vermutlich wundern, wenn du mir ihr reden würdest.

Schuld ist dein Mann.
Vermutlich hat er sich auch nicht wirklich so sehr geändert, sondern er zeigt dir jetzt nur deutlich sein wahres Gesicht.
Ein anständiger Mann benimmt sich nach einer Trennung nicht so.
Es kann in all den Jahren passieren, dass die Gefühle verschwinden und man sich fremdverliebt, aber dein Mann zeigt sich sehr charakterlos.
Das kommt nicht über Nacht.

17.09.2019 12:38 • x 9 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag