150

Wie lernt man neue Leute kennen?

Babs54
Zitat von Uccia:
Hallo liebe Leute,

nun ist es also so weit, das erste Weihnachten als Single.... es fühlt sich falsch an. Heute Abend bin ich mit meiner Mutter und meinem Sohn zusammen, also nicht alleine. Weihnachten war als Familie für uns immer sehr schön und wichtig. Ich frage mich wirklich, ob er an seine alte Familie denkt. Der Kontakt ist auf ein Minimum reduziert, und er meldet sich weiterhin nicht bei seinem Sohn.
Am 26. ist er bei seinen Eltern (ohne seine Next, seine Mutter hat es nicht gewollt) und mein Sohn und ich besuchen sie am 28.12....
Auch in den nächsten Tagen bin ich beschäftigt, aber es fühlt sich S c h e i s s e an, als Fragment einer Familie.
Unser Umzug steht am 10. Januar an und wir sitzen schon auf einigen gepackten Kartons. Die Wohnung wird sehr schön eingerichtet, wenigstens etwas.
ABER, alles fühlt sich falsch an...
Ich wünsche allen frohe Feiertage und guten Rutsch. Glaubt mir bitte, es wird besser, braucht aber unendlich Zeit. Ich würde mir wünschen, es ginge schneller....
In diesem Sinne Merry Xmas

Ja, liebe Uccia, es fühlt sich nicht richtig an. Ich hoffe für uns alle, dass es bald richtig IST.
In diesem Sinne: trotz allem eine gute Zeit

24.12.2019 09:23 • x 1 #46


Babs54
Zitat von Uccia:
Hallo liebe Leute,

nun ist es also so weit, das erste Weihnachten als Single.... es fühlt sich falsch an. Heute Abend bin ich mit meiner Mutter und meinem Sohn zusammen, also nicht alleine. Weihnachten war als Familie für uns immer sehr schön und wichtig. Ich frage mich wirklich, ob er an seine alte Familie denkt. Der Kontakt ist auf ein Minimum reduziert, und er meldet sich weiterhin nicht bei seinem Sohn.
Am 26. ist er bei seinen Eltern (ohne seine Next, seine Mutter hat es nicht gewollt) und mein Sohn und ich besuchen sie am 28.12....
Auch in den nächsten Tagen bin ich beschäftigt, aber es fühlt sich S c h e i s s e an, als Fragment einer Familie.
Unser Umzug steht am 10. Januar an und wir sitzen schon auf einigen gepackten Kartons. Die Wohnung wird sehr schön eingerichtet, wenigstens etwas.
ABER, alles fühlt sich falsch an...
Ich wünsche allen frohe Feiertage und guten Rutsch. Glaubt mir bitte, es wird besser, braucht aber unendlich Zeit. Ich würde mir wünschen, es ginge schneller....
In diesem Sinne Merry Xmas


Doppelt

24.12.2019 09:28 • #47


A


Wie lernt man neue Leute kennen?

x 3


U
Dir auch alles Gute liebe Babs, jetzt gibt es

24.12.2019 09:32 • x 1 #48


C
Meine Anmeldung ist leider fehl geschlagen, deshalb mein Gastbeitrag. ich denke es wird sich dann wieder gut anfühlen, wenn wir mit uns im Reinen sind. Ich habe die Festtage an mir vorbeiziehen lassen. Kein Weihnachtsbaum, keine Dekoration. Einen kleinen Engel habe ich zur Urne meines Hundes gestellt.

Uccia, immer nach vorne blicken. Sobald du in deine neue Wohnung eingezogen bist, wird es schneller bergauf gehen.

Alles Liebe

26.12.2019 17:27 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag