Hallo liebe @Uccia

Ich möchte dir gern meine Sicht zu einigen Sätzen zeigen.
Zitat von Uccia:ich finde man darf nicht auf den Trümmern einer Familie einfach ein neues Leben aufbauen, ohne sich um die Vergangenheit zu kümmern.
Schau, du denkst, er müsste denken wie du. Auch wenn deine Ansichten ehrenwerte sind, muss er diesen nicht entsprechen. Er ist frei in seinem Tun und Gedanken.
Zitat von Uccia:Alle Fotos (entwickelte, die gab es damals noch), wo er drauf zu sehen ist, werde ich entsorgen oder er nimmt sie, das habe ich ihm schon gesagt.
Du sagtest es ihm, um ihn zu verletzen. Doch vielleicht wirst Du in zwei drei Jahren manches anders sehen. Es sind auch die Erinnerungen eures Kindes. Es könnte sein, dass du es später gerne rückgängig machen würdest.
Lese sie in ein Karton und die Zeit wird zeigen, was damit passieren soll.
Zitat von Uccia:Ich dränge auf die Scheidung sofort nach dem Trennungsjahr
Einvernehmlich könnt ihr euch ohne Trennungsjahr scheiden lassen. Eine einmalige Anhörung bei Gericht reicht.
Zitat von Uccia:wenn eine Frau einen Mann verführen will
Wie meine Vorschreiben schon schrieben, es kann sein, dass sie das gar nicht wusste oder gar weiß. Welche Geschichten er dort erzählt, ist dir und uns nicht bekannt.
Wenn man hier mehr liest, stellt man oft fest, dass sie bald weiter ziehen.
Auch weißt du nicht, wie die junge Frau da reagiert, wenn sie später einmal die Wahrheit erfährt. Die Schmetterlinge verfliegen bald. Es wäre nichts neues, wenn er dann auf einmal wieder vor deiner Tür steht.
Nun, ob hier mehr weibliche Foris sind? Wahrscheinlich ja. Hat allerdings auch etwas damit zu tun, dass Frauen mehr über ihre Probleme reden und sich austauschen. Es gibt dennoch genug auch männliche Foris hier.