51

Wie macht Ihr das mit eurer Latte ?

A
Der Pirol ist eigentlich ein ganz hübscher Vogel , über seine gesanglichen Fähigkeiten kann man unterschiedlicher Meinung sein .
Hier schmerzt der Ton den der Pirol angestimmt hat .

Zitat von Pirol:
Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.


Zitat von Pirol:
mit steigendem Alter eine Partnerin zu finden die sich auf so ein Konstrukt von Mann einläßt.


Hohn und Spott habe ich bei dem TE nicht bemerkt - Humor ja .
Hab auch meine Meinung darüber , was ich asozial empfinde .

11.09.2019 19:59 • x 4 #16


G
Also ich diagnostiziere mal nicht in diesem Treat in Richtung Narzissmus .
Gast hat es durch die Blume angesprochen.
Sarkasmus und Co.

11.09.2019 20:03 • #17


A


Wie macht Ihr das mit eurer Latte ?

x 3


La-Fleur
Zitat von Tester84:
In meinem Fall ist es so, dass ich mit einer Wunderschönen Frau 12 Jahre zusammen war und obwohl fast jeder seinen Partner hoffentlich Bildhübsch findet, wurde es mir auch immer wieder von anderer Seite so bestätigt.
Es wurde oft gefragt, wie ich an eine solche Traumfrau (optisch) geraten konnte.


Könnte es sein, das es dir primär um die Anerkennung anderer geht und gar nicht so darum wie hübsch du sie persönlich selber findest?


Zitat von Tester84:
oder Option 2 Ich vergleiche zu viel mit der Frau, die ich mal Sehr geliebt habe und unter anderem wegen Ihres Aussehens vergöttert habe. Also liegt auch bei mir die Latte zu Hoch.


Option 2 kenne ich bei mir auch, nicht bezüglich meines Ex aber eines anderen Mannes der mich die letzten 2 Jahre begleitet hat, wo ich aber Persönlichkeit, Humor, Optik und vor allem seine nie endende Geduld vergöttere und somit auch genau dieses Muster an Mann versuche zu finden und damit verschließe ich mich völlig für die Realität, da alles kategorisch ausgeschlossen wird, da es quasi 1 zu 1 nicht passt. Noch mehr kann man sich also in Punkto Partnersuche nicht im Wege stehen.

11.09.2019 20:24 • x 3 #18


A
Zitat von DerVorname:
Ich rate Dir dich primär um deine Gesundheit zu kümmern, wenn man deine anderen Themen überfiegt kommt es mir vor als wolltest Du nun viel zu viel. So lange ist das alles noch gar nicht her.

Ich hab mal nachgelesen bei Dir.
Also in Deinen älteren Threads.
Ja.
Ich schließe mich dem Vornamen an.
Du bist doch gar nicht richtig frei.
Vielleicht verengt sich auch dadurch Dein Blick.
Vielleicht möchtest Du einfach die alte Sicherheit zurück damit Du Dich frei fühlen kannst. Kann sein?
Ist bestimmt reizvoll.

Womit beschäftigst Du Dich sonst so?
Woraus ziehst Du Freude und Sinnhaftigkeit?
Wofür brennst Du?

11.09.2019 20:34 • x 1 #19


T
Die Dachdecker haben die längsten Latten

Kollege, landmaschinenmechaniker, glaubt mit einer dachlatte den Frauen ihren Ars... berühren zu müssen.
Punkten kann er irgendwie nicht

11.09.2019 20:43 • x 1 #20


Heli_84
Hey Sorry, ich kam vorher leider nicht zum Antworten.
Ich bin zwar kein Fan von öffentlichen Auseinandersetzungen (die mich und mein Posts in den letzten 12 Monaten kennen wissen das) aber ich muss zu Pirol`s Ausführungen doch mal etwas sagen.

Zitat:
Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.
ich meinte es viel mehr in Richtung Sarkastischem Humor, wobei Ironie es besser getroffen hätte. Ich finde es nur unsozial jemanden als asozial zu bezeichnen, ohne zuvor zu Hinterfragen, wie er es meint. Da du die 100%ige Definition von Wikipedia zitiert hast, bitte ich dich auch mal den Unterschied der zwei Begriffe zu Googlen.

Zitat:
Dann mit 35 schon zwei Kinder von zwei Frauen, da will keine Nummer drei sein. Es wird auch für Männer schwieriger mit steigendem Alter eine Partnerin zu finden die sich auf so ein Konstrukt von Mann einläßt. Die meisten hatten das schon und brauchen sowas nicht mehr.

Da war der Kurze Moment, in dem ich dachte, du hättest die Absicht hinter dem Post verstanden. Es sind genau diese Erfahrungen, die die Erwartungen (egal ob Positiv oder Negativ) (Die Höhe der Latte) beeinflussen.
Zitat:
Irgendwie wirst du jemanden finden, der es noch nötiger hat als du. Und der Spruch mit der Latte, ja welchen Typ Frau ab 30 macht so ein Kindergarten an?
Da war er wieder weg Was habe ich denn in deinen Augen Nötig? ich nehme das Thema sehr Ernst und die produktiven Kommentare und Hilfestellungen haben mich in dem Bestätigt, was ich, wenn ich ehrlich zu mir bin ohnehin schon wusste ich bin noch nicht bereit.
Zitat:
Hülfe vielleicht mal erwachsen zu werden und andere so zu respektieren wie sie sind. Ansonsten Lügen bis sich die Balken biegen, schafft kurzfristigen Erfolg.
Ich habe bislang immer ohne Lügen versucht zum Erfolg zu kommen, aber (Sarkasmus an) du kannst ja gerne von deinen scheinbar ausgiebigen Erfahrungen berichten. (Ironie aus)

So und jetzt wieder zum Eigentlichen Thema:

Zitat:
Könnte es sein, das es dir primär um die Anerkennung anderer geht und gar nicht so darum wie hübsch du sie persönlich selber findest?
Ja zuletzt ging es mir tatsächlich mehr um die Annerkennung der anderen und ich habe Sie auch unbewusst als genau dieses Vorzeige-Püppchen Präsentiert, dass Sie immer sein wollte .... es war am Anfang, ja sogar die ersten 8 Jahre anders ... ganz anders!

Zitat:
Ich hab mal nachgelesen bei Dir.
Also in Deinen älteren Threads.
Ja.
Ich schließe mich dem Vornamen an.
Du bist doch gar nicht richtig frei.
Vielleicht verengt sich auch dadurch Dein Blick.
Vielleicht möchtest Du einfach die alte Sicherheit zurück damit Du Dich frei fühlen kannst. Kann sein?
Ist bestimmt reizvoll.


Das trifft es sehr gut ... Die alte Sicherheit. Die alte Routine. Die alte Gewohnheit. Ja, ich glaube wirklich ich habe Angst vor dem neuen, vor dem ungewissen, vor einer Herausforderung nur für mich (für meine Partnerin habe ich jede Herausforderung auf mich genommen)

Zitat:
Womit beschäftigst Du Dich sonst so?
Woraus ziehst Du Freude und Sinnhaftigkeit?
Wofür brennst Du?

Im Moment? Eigentlich viel mit Arbeit, viel mit Planung Rund ums Haus und solchen Aufgaben halt.
Ich Liebe es zu Verreisen und habe mit Freunden 2 Wochen Urlaub geplant. Erst geht es 7 Tage nach Phuket und dann 7 Tage nach Koh Samui ... da freue ich mich schon sehr drauf, wobei es auch ungewohnt wird, denn die letzten 12 Jahre habe ich alle Fernreisen mit ein und dem selben Reisepartner gemacht.

11.09.2019 21:01 • x 2 #21


Gorch_Fock
Hey Tester, also gem. Foren-Dating-Regeln musst Du jetzt bitte mal ganz schnell diverse Apps runterladen und dann bitte das Date so legen, dass es 2 Tage vor Deinem Urlaub liegt. Dann verreist Du und in der Zwischenzeit ist dann irgendwie Sendepause und keiner weiß was los ist... das wären so die Klassiker hier aus dem Forum, die immer wieder vorkommen.
Ansonsten: Ja, mit zwei Kindern hast Du für gewissen Frauen in den Singel-Börsen Alt-Lasten und wirst deshalb gerne aussortiert. In der Konstellation funktioniert am besten, wenn Du Deine Zielrichtung auf Frauen mit eigenen Kindern im ähnlichen Alter ansetzt. So könnt ihr eine Patchwork-Konstellation bilden.

11.09.2019 21:10 • x 4 #22


A
Zitat von Tester84:
Eigentlich viel mit Arbeit, viel mit Planung Rund ums Haus und solchen Aufgaben halt.

Also das ist nicht das Brennen, sondern die Beschäftigung - die Pflicht und die Kür?
Oder?

Und brennen tust Du gerade für die geplante Reise. Richtig?
Also so, dass Du richtig mitm Herz dabei bist weil Du Feuer gefangen hast?
Also - verliebt in die Sache bist?


Zitat von Tester84:
ungewohnt

Ist immer gut.
Das ist der Stoff aus dem die Träume sind.

Hey.
Aber wenns dafür gut war, dass Du in der kurzen Rückschau gecheckt hast - es ist einfach grad ne doofe Zeit für ne Brautschau.

Find ich gut.
Du lässt Dich schnell begeistern und bist offen für den Blickwinkel anderer.
Wenn das mal nicht ne Ressource und ne echte Stärke ist.
Find ich gut.

11.09.2019 21:32 • x 2 #23


I
Ah was.
Mach dir einen Ring am Finger und sag du bist verheiratet. Dann läufts....

11.09.2019 21:49 • x 2 #24


Heli_84
Danke Anders für deine Worte

Ich schau mal was die Zukunft bringt, aber werde mit Sicherheit noch ein bisschen Aktiv hier in diesem Forum wer, wobei ich schon gerne den Grund hätte, mich hier ab zu melden! ..ich find's total schön, dass es diese Art der Foren gibt und man sich mit Menschen austauschen kann, die einfühlsam sind und dich verstehen, egal wie komplex das eigene Problem ist.

Danke und eine gute Nacht an alle

11.09.2019 21:55 • #25


Hallatar
Zitat von Pirol:
Und Sarkasmus/ beißenden, bitteren Spott und Hohn, toll zu finden , finde ich schon ziemlich asozial.

Na hoppla! Hier geht es sicher nicht darum, sich einen Ast zu lachen, wenn Ommi umknickt und lang hinschlägt. Sarkasmus muss man sich verdienen

11.09.2019 22:04 • x 3 #26


A
Zitat von Tester84:
wobei ich schon gerne den Grund hätte, mich hier ab zu melden

Wow.
Das hat jetzt aber gedauert ehe ich diesen Satz gecheckt hab.

Wird. Tester. Wird.
Es wird auch die Zeit kommen, wo Du Dir wünscht, dass Du Dich hier nie abgemeldet hättest.
Du bist in bester Gesellschaft ; )
Frag mal rum hier.

Aber wer in der Gummizelle sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen.

Gute Nacht.

Achso.
Ja.
Zitat von Tester84:
ab zu melden

Schreib das mal zusammen.
Das gehört zusammen.
; )

11.09.2019 22:17 • x 2 #27


K
Zitat von Isely:
Ah was.
Mach dir einen Ring am Finger und sag du bist verheiratet. Dann läufts....


Love this

11.09.2019 22:40 • x 1 #28


Heli_84
Zitat:
Schreib das mal zusammen.
Das gehört zusammen.
; )
... das diskutieren wir morgen mal aus!
Das ist eine Mischung aus mobiler Schrift er kennenung ( ) und der Müdigkeit

11.09.2019 22:47 • #29


Heli_84
Zitat:
Ich rate Dir dich primär um deine Gesundheit zu kümmern, wenn man deine anderen Themen überfiegt kommt es mir vor als wolltest Du nun viel zu viel. So lange ist das alles noch gar nicht her.


Ich habe gerade drüber Nachgedacht und weiss jetzt (wieder) warum ich meine (Noch) Frau vergöttere es kam die Erleuchtung und die Erinnerung.

Ich erhoffe mir im Unterbewusstsein scheinbar das sich das Wunder von damals wiederholt. ... Kurze Erläuterung dazu. Ich hatte 2004 einen schweren, unverschuldeten Autounfall, bei dem ich eine Zeit im Koma lag und insgesamt knappt 1,5 Jahre im Krankenhaus verbracht habe. Kurz nach meiner Entlassung, habe ich Anfang 2006 eine 6 Jahre älter Frau kennen gelernt, die mir genau diese Bestätigung zu geben schien, die ich damals dringend brauchte. Allerdings brauchte Sie nur einen Samenspender für einen Absoluten Kinderwunsch, nachdem es bei den ersten zwei Anläufen (auch ohne Absprache) nicht geklappt hat. trotz etlichen Versuchen wollte Sie aber keinen Mann dazu. ... Das hat mich wieder so weit zurück geworfen, dass ich im September (das ist scheinbar nicht mein Monat ) wieder mit Psychischen und Neurologischen Problemen (die ich heute zum Glück Größtenteils im Griff habe) in Behandlung musste. Da lernte ich über Ihre Mutter ( ) meine (noch) Frau kennen und wurde im freien Fall von Ihr Aufgefangen, obwohl ich 1. ein Kind erwartete 2. ein Rosenkrieg bevorstand 3. keine Garantie gegeben war, dass ich jemals wieder normal Laufen geschweige denn Arbeiten gehen kann, 4. war ich im Gegensatz zu Ihr Raucher und 5. lernte ich Ihre Mutter in einer Psychiatrischen Tagesklinik kennen, die mich dann mit Ihrer Gesunden Tochter verkuppelte. ... Ihr ging es nur um mich als Mensch. ... mir wird endlich wieder bewusst, warum ich Sie so sehr vergöttert habe, dass ich nicht bemerkt habe, wie sehr Sie sich zuletzt verändert hat.

12.09.2019 09:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag