Heli_84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 233
Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr das seht.
In meinem Fall ist es so, dass ich mit einer Wunderschönen Frau 12 Jahre zusammen war und obwohl fast jeder seinen Partner hoffentlich Bildhübsch findet, wurde es mir auch immer wieder von anderer Seite so bestätigt.
Es wurde oft gefragt, wie ich an eine solche Traumfrau (optisch) geraten konnte.
>>> Das hatte in der Vergangenheit scheinbar unbewusst einen so großen Stellenwert bei mir Entwickelt, dass ich die Augen vor Ihrer schleichenden Wesensveränderung verschlossen habe. Ja ich habe sogar in Ihr Oberflächiges Leben und Ihren hohen Stellenwert an Optischer Verschönerung mit finanziert und denke jetzt Rückblickend, dass ich entweder bewusst oder unbewusst gut ausgenommen wurde.
>>> Nun Lebe ich in der Gegenwart und schließe zunehmend mit meiner Vergangenheit ab.
Bei mehreren Anläufen etwas anderes zu finden stoße ich jedes mal auf zwei Optionen:
Option 1: Ich bin uninteressant, da ich bereits zwei Kinder von zwei Frauen habe, und die meisten Frauen bei einem Neuanfang etwas unvorbelastetes Vorstellen. Außerdem hat der Zahn der Zeit auch an mir genagt, deshalb trage ich jetzt offenes Haar
Sie legen die Latte sehr Hoch, da es bei der Vielzahl der Dating Portale so Große Virtuelle Auswahl gibt, dass man bzw. in meinem Fall Frau eine Riesen Auswahl hat und bevor man sich überhaupt kennenlernt, aufgrund von einzelnen Faktoren aussortiert wird.
oder Option 2 Ich vergleiche zu viel mit der Frau, die ich mal Sehr geliebt habe und unter anderem wegen Ihres Aussehens vergöttert habe. Also liegt auch bei mir die Latte zu Hoch.
Eigentlich wollte ich nicht wieder eine Mode Puppe, bei der das Aussehen so extrem wichtig ist, aber ich bekomme dieses (eigentlich eklige) Oberflächliche Denken (zumindest zur Zeit noch nicht) ganz abgelegt.
Wie macht Ihr das mit dem Vergleich? Schafft Ihr es einen komplett unvoreingenommenen Restart?
PS: Ich bitte euch keinen S. storm in Richtung Oberflächlicher Ars. zu Starten.
Lieben Gruß
Hendrik