47

Wie mit Ghosting umgehen

U
Zitat von DieSeherin:
das weiß ich, aber du bekommst es doch nicht! was könnte denn ein ersatz für so ein gespräch sein?

Das weiß ich aktuell leider nicht. Kannst du mir was empfehlen?

02.05.2022 14:58 • #31


DieSeherin
naja... irgend etwas musst du für dich finden, damit du deinen frieden schließen kannst?

deine fragen so beantworten, wie du ihn einschätzt und das dann als gegeben hinnehmen? irgendein ritual erfinden? ihn dir richtig mies reden? ein interview mit ihm in einer art rollenwechsel-selbstgespräch führen?

keine ahnung? aber ich fände es richtig schade, wenn du ihm weiterhin so viel macht über dein wohlbefinden geben würdest!

02.05.2022 15:06 • #32


A


Wie mit Ghosting umgehen

x 3


Dia
Zitat von Ute75:
So weiß ich nicht ob:
1. ich ihn verletzt hab
2. ihm mit seinem Stress einfach alles zu viel war
3. Er zu feige ist um einfach zu sagen, dass er kein Interesse mehr an mir hat.


Auf das Naheliegendste kommst Du nicht?
4. Er eine Andere kennengelernt hat und mich deshalb nicht mehr braucht/will.

Wäre ehrlich gesagt bei so einem Verhalten mein erster Gedanke gewesen.

02.05.2022 15:16 • #33


U
Zitat von Dia:
Auf das Naheliegendste kommst Du nicht? 4. Er eine Andere kennengelernt hat und mich deshalb nicht mehr braucht/will. Wäre ehrlich gesagt bei so einem Verhalten mein erster Gedanke.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist.

02.05.2022 15:26 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag