ElGatoRojo
- 22411
- 1
- 50608
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:Nach der Geburt unserer Kinder hatten wir jahrelang keinen S Ex, weil ich nicht mehr wollte. Parallel verliebte ich mich regelmässig in andere Männer, war aber faktisch immer treu, im Kopf ging ich fremd. Der Hauptgrund, warum ich meinen Ex nicht mehr begehrte, war sein schlechtes Selbstbewusstsein.
mokka_23
ElGatoRojo
Zitat von mokka_23:das ist eine niveaulose Unterstellung, auf fie gehe ich nicht ein.
HeavyDreamy
mokka_23
Marcel4Jenny
HeavyDreamy
Zitat von mokka_23:Gleichzeitig bin ich halt selbst sehr verletzt, wie er mich verlassen hat. Drum wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich ihm etwas schreibe. Bin mir auch nicht sicher, ob er das gut finden würde...
HeavyDreamy
Zitat von Marcel4Jenny:Wenn der Schaden zu groß war, sind Worte nur noch Worte ... denn die Taten bleiben Taten ...
Laetitia2024
Zitat von mokka_23:@HeavyDreamy Danke vielmals für deinen guten und freundlichen Kommentar. Die Idee vom Brief finde ich gut. Ich habe das alles im übrigen neinem Ex ...
Marcel4Jenny
HeavyDreamy
Zitat von Marcel4Jenny:Ich unterstelle jedem Menschen einen Instinkt.
Deshalb frage ich mich, wie es überhaupt zu einer Beziehung kommen konnte ...
Marcel4Jenny
Winza
Zitat von mokka_23:Gleichzeitig bin ich halt selbst sehr verletzt, wie er mich verlassen hat.
Zitat von mokka_23:dass ich meinen Ex trotz tiefer Zuneigung und Sympathie romantisch nie oder nur zu Beginn den Beziehung geliebt habe und ihm gegenüber ambivalente Gefühle hatte.
Zitat von mokka_23:Nach der Geburt unserer Kinder hatten wir jahrelang keinen S Ex, weil ich nicht mehr wollte.
Zitat von mokka_23:aber er ist schüchtern und teilweise macht er sich völlig unötigerweise klein. Mich hat das von Beginn an gestört, aber ich fühlte mich wohl mit ihm und konnte auch viel emotionale Last bei ihm abladen.
Zitat von mokka_23:eine Körperhaltung, die mir missfiel, weil ich in ihr das fehlende Selbstvertrauen vermutete.
Zitat von HeavyDreamy:Weil er zu unsicher und die TE eben selbstbewusst.
mokka_23
Laetitia2024
Zitat von mokka_23:@Laetitia2024 Das habe ich letztes Jahr öfters getan. Jetzt ist es so, dass ich es für mich verarbeiten möchte und in meinem neuen Leben ankommen, ...