HeavyDreamy
- 7832
- 2
- 12988
HeavyDreamy
Zitat von Winza:Selbstbewußt wäre für mich, dass sie in sein lässt wie er ist anstatt ihn wiederholt zu kritisieren und ändern zu wollen.
Multiversum
Zitat von mokka_23:Mein Ex sagte mir nach der Trennung, dass er dieses Leben, wie wir es führten nie gewollt hatte.
Marcel4Jenny
Sonnenschein85
Multiversum
Zitat von Sonnenschein85:Aber wenn man nur unglücklich nebeneinander her lebt um sich nicht zu trennen. Davon halte ich nichts. Davon hat keiner etwas.
Sonnenschein85
Zitat von Multiversum:Im Zweifel die Kinder wenn es welche gibt. -Denn für Kinder ist die Trennung der Eltern am schlimmsten. Aber wenn es keine Kinder gibt, muss man ...
FrauDrachin
Multiversum
Zitat von FrauDrachin:Du sagst, du mochtest euer gemeinsames Leben, du mochtest seine Persönlichkeit, ihr habt euch gemeinsam für eine Familie entschieden. Ich werde dafür wahrscheinlich gesteinigt, aber DAS ist für mich eine gute Beziehung.
Korval
Zitat von Marcel4Jenny:Auch Gegensätze können sich sehr stark verbinden.
Aber das ist harte Arbeit an der Beziehung
Der Wunsch für ein Miteinander sollte die Grundlage sein.
DieSeherin
Zitat von mokka_23:Heute bereue ich das sehr und ich sage mir, dass ich mich in den ersten Jahren hätte von ihm trennen sollen.
Zitat von mokka_23:Ich denke, ich werde irgendwann, diese Schuldgefühle und auch das Mitleid, das ich für ihn empfinde und das ihm so gar nicht bringt, loslassen können. Im Moment fühle ich mich aber noch ziemlich schlecht deswegen.
Zitat von mokka_23:Mir ist es jetzt auch wichtig, mich nicht mehr verantwortlich für ihn zu fühlen.
mokka_23
mokka_23
mokka_23
mokka_23
mokka_23
Zitat von FrauDrachin:Du sagst, du mochtest euer gemeinsames Leben, du mochtest seine Persönlichkeit, ihr habt euch gemeinsam für eine Familie entschieden. Ich werde dafür wahrscheinlich gesteinigt, aber DAS ist für mich eine gute Beziehung.
Zitat von FrauDrachin:Wichtig für mich ist, dass ich mit den besten Absichten und aus vollem Herzen in die Ehe gegangen bin, und immer mein bestes dafür gegeben habe.