Emily
- 93169
Emily
ZongoTrap
Jolinchen
Scheol
Zitat von Jolinchen:@LittleOwl Hoffnung ! Ja die hatte ich immer ! Nicht nur das er keine Reue zeigt , er ignoriert das Thema gänzlich! Widerlich
Woelkeline
Scheol
Zitat von Jolinchen:@Trust_him es waren so Kleinigkeiten die seltsam waren - und dann bin ich (böse wie ich war) mal vom Nachtdienst früher krank nach Hause… keine Spur von meinem Mann … dann kam Miss Marple in mir hoch … und ich war entsetzt was alles so rauskam … niemals im Leben hätte ich gedacht dass man so beschissen ...
Scheol
Zitat von Jolinchen:@LittleOwl oh Gott ja - so is das hier auch / wenn ich nicht lästig bin und koche usw dann läuft das hier prima - wenn ich ignoriere würde dass er ab und zu von seinem F…Verhältnis kommt - wäre es noch besser … total schräge Situation
Scheol
Zitat von Jolinchen:@LittleOwl Hmmm wütend-enttäuscht/ wenn du einen Menschen liebst wegen u.a. seinen guten Eigenschaften - und plötzlich existieren die irgendwie nicht mehr … das is schon sehr enttäuschtend- ich bin mal sehr wütend und manchmal einfach nur entsetzt
Scheol
Zitat von Jolinchen:@Butterblume63 ich bin selbst gerade über mich entsetzt ! Vor ca. 3 Jahren bekam ich aus dem Nichts schlimme Angst/Panikattacken und zusätzlich heftige Morbus Crohn (Darmerkrankung) Schübe … es is also schon längst soweit dass es sich körperlich und seelisch ausbreitet…
Tisiphone
Zitat von Jolinchen:@Tisiphone das befürchtete ich auch …
Scheol
Zitat von Jolinchen:@Trust_him ich kenne die Person tatsächlich - es wird nun aber immer schäbiger ! Ich lebe in einem ganz kleinen Ort , sehr ländlich - das F…Verhältnis ist die örtliche Kneipenwirtin … wenn ich dir das schreibe und es dann schwarz auf weiß lese, boahhhh eklig ! Ich hätte wirklich gern verziehen - aber ...
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Mach bitte unbedingt einen Termin beim Anwalt. Erstberatung kostet ca. 250Euro. Musst du deinem Mann nicht auf die Nase binden. Dann siehst du ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Ich kenne mich mit Scheidungen nicht aus. Ich habe aber.was im Internet gefunden,dass in dem Fall eine Frau den Unterhaltsanspruch verwirkt hat. ...
E-Claire
Jolinchen