Zitat von Dracarys: Ja, wer heftige Reaktionen fürchtet, wird es im Leben immer schwer haben.
Es ist doch verrückt, sich mit "geht mich nichts an" zurück zu ziehen?
Zitat von Dracarys: Einmischen?
Ja, unbedingt, aber mit Fingerspitzengefühl.
Schau ich bin da ganz bei Dir, ABER
wir haben null gesicherte Faktenlage!
Wir haben eine sehr junge Frau, die angeblich, weiß ja keiner gesichert, ihr Aussehen ändern will. Ich bin im Dro.(e)-Chique groß geworden Cobain und Moss, da war wenig Platz für 1.78 und die dazu gehörigen Kurven.
Ich stell mir das so hart vor, jetzt groß zu werden, mit einer Instagram-Reality und vor allem einem Du kannst es eh verändern, Du musst dich nur anstrengen.
Sugar-Baby-Sites sind jetzt auch nicht das Problem, weil absolut glorifiziert wird, daß Geld zu bekommen und nicht mit ihm zu schlafen, der größte Preis sind.
In jedem Fall, Schätzchen hat sie mit einem (!) Ü50 Mann an ner Bar gesehen (!) und er hat gezahlt und sie hat gehört, war nicht das erste Mal.
Aber sie nimmt das, plus dass die Tochter gerne nen anderen Bu*en hätte (wer denn nicht) und irgendetwas im Gesicht ändern lassen wollen würde, was jetzt auch alles und nichts sein kann und entwickelt daraus, die Tochter geht anschaffen.
Sorry aber @Schätzchen bei allem Respekt für Deine aufrichtige Frage, im Moment ist das schon so wie, ich hab den einmal einen Ofen (Grass) bauen sehen und ich muß jetzt sofort alle informieren, weil der morgen auf Benzos nen Abgang macht.
Woher kommt denn bitte die Annahme sie würde sich verkaufen, verstehe ich nicht? Du hast sugardaddies eingebracht, welche Anhaltspunkte hast du denn?