Zitat von Marinella: denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber senfe trotzdem mit (weil ich es kann!).
Es weiß doch hier niemand, ob sich die junge Frau an ü50-Männer "verkauft". Denn das ist eine subjektive Wahrnehmung einer Userin - die selber (Ü40) zwischen Partnertausch, Tinder-Dates und Ex back schwankt und damit für mich jetzt auch nicht den Orden für "Ich weiß, was ich will, weil ich bin schon groß!" bekommen würde.
Schätzchen hat was gesehen und dann auch noch gehört, vom einem Bekannten eines Bekannten... Ganz zufällig. Joaaah.
Ihre Freundin (die Mutter der 20jährigen) ahnt was, aber fragt nicht nach. Weil....? Sie auf Schätzchens ultimativen Hinweis wartet?
Darüberhinaus wäre das Sugar-Daddy-Prinzip für mich ganz, ganz sicher kein Geschäftsmodell, was ich mir für mich (zu alt) oder meine Tochter (zu klug) vorstellen oder wünschen könnte

. Aber solange es selbstbestimmt funktioniert...

20jährige kann man/frau nicht mehr erziehen. Der Zug ist abgefahren; da wurde wenn, denn, schon früher einiges versäumt. Oder alles richtig gemacht - eine Frage der Perspektive.