324

Wie sag ich es meiner Freundin? Tochter verkauft sich!

M
@MaMiau denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?

09.09.2021 22:12 • x 1 #31


M
Zitat von Marinella:
@MaMiau denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen? ...

Erstens - sie wurde mit einem Mann gesehen und nicht dabei wie sie sich an mehrere Männer verkauft.
Zweitens - haben die Eltern versagt, wenn ein Mädel, scheinbar gut aussehend genug um sich einen Sugardaddy zu angeln und womöglich anzuschaffen, ihrem Kind genügend Selbstliebe/Selbstbewusstsein mit auf den Weg zu geben.
Drittens - wenn mein Kind so sehr unter mangelnder Selbstliebe leidet, bin ich wohl als Verursacher(in) nicht der richtige Ansprechpartner...
Ich kann nicht beurteilen ob es dem Mädel gut geht oder nicht. Aber ich weiß dass viele Mädels Frauen sich gerne ein bisschen verschönern würden, wenn sie es sich leisten könnten.

Desweiteren sind viele Menschen aus finanziellen Gründen in Beziehungen gefangen. Es macht für mich keinen Unterschied ob ein Mädel sich von einem Sugardaddy aushalten lässt oder die Ehefrau ihren Mann all die Jahre nur durch den Kontoauszug den damit verbundenen Annehmlichkeiten erträgt.

09.09.2021 22:31 • x 2 #32


A


Wie sag ich es meiner Freundin? Tochter verkauft sich!

x 3


E-Claire
Zitat von Schätzchen:
Also, das Mädel ist Studentin und hat kein eigenes Einkommen. Dennoch ist der Mutter, meiner Freundin selbst schon aufgefallen, dass sie sich viel neue Kleidung gekauft hat. Und zwar in einem Stil, der meiner Freundin schon Bauchschmerzen macht. Auch weiß meine Freundin, dass ihre Tochter häufig wechselnde S. hat und die o.g. OPs plant. Woher sie dafür das Geld hat, sei unklar. Sie erzählte mir auch neulich, ihre Tochter würde sich neuerdings durch die Gegend pop..

Gesichert sind meine Kenntnisse, da ich sie selbst mit einem ü50 Mann gesehen habe. Ein Bekannter, der bei diesem Zufallstreffen dabei war erzählte, die zwei wären häufiger in der Bar. Er würde dann immer die Rechnungen bezahlen und sie anschließend mit in sein Hotel nehmen. Er sei auch nicht der einzige Typ, der regelmäßig mit ihr zu sehen sei .



So und jetzt noch mal direkt: Ich verstehe Deine Sorgen, aber (!) die Tochter ist 20 Jahre alt und offensichtlich machst Du Dir Sorgen, eventuell macht sich die Mama Sorgen, aber hat jemand die Tochter gefragt?

Zweitens, wie kommst Du auf die Sugar-Daddy Nummer? Wegen eines Treffens bei dem Du sie mit einem Ü-50 Mann gesehen hast?
Das sind Anekdoten aber kein belastbares Zahlenmaterial.

Frage, Du erzählst die ganze Zeit davon, es ihrer Mutter zu erzählen, keine Bemerkung es ihrem Vater zu erzählen, gibt es den?

Das für mich entscheidende aber ist, Du bedienst Klischees, wenn die Tochter ein Sohn wäre, der mit ner 40+ anbändeln würde und sich deshalb das neuste Auto leisten könnte, wäre das doch anders oder?

Ach so ja, dann hätten wir kein Problem damit, daß er sich die Nase richten lassen wollen würde auf ihreKosten, wir wären nur echt extrem besorgt, daß sie ihm bitte kein Kind andreht.

So oder?


Aber wir sind für all die netten Dinge und gegen all die Dinge, die uns nicht mehr zeitgemäß ausschauen lassen.

Was wäre eigentlich, wenn die Tochter vier Jahre damit zugebracht hätte, allen zu sagen, sie hätte in jedem Fall gerne eine Bruststraffung oder eine rhinoplastik, aber niemand hat sie ernst genommen?

Sorry aber, ich sehe nicht, was Dein Erleben, zu belastbaren Fakten macht, bei denen man sich fragt, ob man die erzählen sollte.

09.09.2021 22:32 • x 5 #33


E-Claire
Zitat von Marinella:
denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?


Nachtrag:

ich denke, daß die gewählte Formulierung so extrem bewertend ist und getragen von einer Philosophie, welche offensichtlich nur das eigene Geburtsjahr berücksichtiget, daß ich dies als hochgradig passiv aggressiv klassifiziere.

Edit: sag doch einfach, daß Du (!) denkst, daß es einem Mädchen in dem Alter, deiner Meinung nach, nicht gut gehen kann und begründe es aktiv und nicht passiv.

09.09.2021 22:35 • x 1 #34


VictoriaSiempre
Zitat von Schätzchen:
Also, das Mädel ist Studentin und hat kein eigenes Einkommen. Dennoch ist der Mutter, meiner Freundin selbst schon aufgefallen, dass sie sich viel neue Kleidung gekauft hat. Und zwar in einem Stil, der meiner Freundin schon Bauchschmerzen macht. Auch weiß meine Freundin, dass ihre Tochter häufig wechselnde S. hat und die o.g. OPs plant. Woher sie dafür das Geld hat, sei unklar. Sie erzählte mir auch neulich, ihre Tochter würde sich neuerdings durch die Gegend pop..

Der Mutter ist das alles aufgefallen und fragt nicht nach? Okay - mit geht Dich nichts an! muss man bei einem erwachsenen Kind immer rechnen. Ich habe übrigens auch ne (selbstverständlich sehr wohlgelungene *stolzguck*) erwachsene Tochter. Wir haben ein super Verhältnis, aber mit wem sie evtl. durch die Gegend dingends, das weiß ich nicht. Wenn sie es tun würde, dann wären ihre Freundinnen da sehr viel mehr informiert als ich. Find ich übrigens sehr normal...

Zitat von Schätzchen:
Gesichert sind meine Kenntnisse, da ich sie selbst mit einem ü50 Mann gesehen habe. Ein Bekannter, der bei diesem Zufallstreffen dabei war erzählte, die zwei wären häufiger in der Bar. Er würde dann immer die Rechnungen bezahlen und sie anschließend mit in sein Hotel nehmen. Er sei auch nicht der einzige Typ, der regelmäßig mit ihr zu sehen sei .

Da ist doch nix gesichert. Es sind Mutmaßungen und Schlussfolgerungen, die stimmen können oder auch nicht.

Warum fällt mir grade Lasse red'n von den Ärzten ein!?

Zitat von Dracarys:
Als Mutter fände ich (persönlich) es hilfreich, zeitig intervenieren zu können.
Und sei es nur mit warmen Worten.
Mehr bleibt ja eh nicht.

Als Mutter hat man irgendwann seinen Erziehungsauftrag abgeschlossen. Als Vater auch. Jede/r so, wie er/sie kann. Bestenfalls hat man (frau auch) spätestens am 18. Geburtstag eine Basis geschaffen, wo die Kinder (das bleiben sie einem ja irgendwie immer, seufz) wissen, dass sie im Notfall unterstützt und aufgefangen werden. Wenn keine Grundlage da ist, dann ist es leider so.

09.09.2021 22:37 • x 6 #35


ElGatoRojo
Zitat von MaMiau:
Es macht für mich keinen Unterschied ob ein Mädel sich von einem Sugardaddy aushalten lässt oder die Ehefrau ihren Mann all die Jahre nur durch den Kontoauszug erträgt.

Prinzipiell ist das beides sicher eine Art gehobener Prost.. Tja, und ob man so locker sagen kann, dass die Eltern versagten, wenn die Tochter sich einem sugar-Daddy an den Hals wirft, ist noch sehr die Frage. Halte ich für eine zu billige Erklärumng.

Dessen ungeachtet würde mich das Wohlergehen z.B. einer Tochter auch noch interessieren, wäre sie älter als 18. Und klar würde ich auch danach noch Einfluss auf sie nehmen, soweit sie Ratschläge annnimmt. Und klar würden mich Informationen und Einschätzungen von Freunden in Bezug auf Kinder schon interessieren. Dieser ganze Formalismus mit Volljährigkeit geht doch am realen Leben vorbei, in dem man Anteil an der Entwicklung seiner Kinder auch danach noch nimmt. Klar gehen sie ihren eigenen Weg - aber doch nicht ohne Feedback. Klar geht man auch anders mit ihnen um, je älter sie werden - aber sie bleiben eben Kinder, um die man sich kümmert.

09.09.2021 22:44 • x 1 #36


E-Claire
Zitat von Marinella:
denkst du es geht einem mädchen gut, welches sich mit 20 an männer über 50 verkauft um sich brüste und gesicht operieren zu lassen?


Oida!


Das ist Empörungspolemik vom feinsten, die du nicht im Ansatz mit Fakten belegen kannst.

Wo sind die Fakten?

Jemand anderes als sie hat behauptet, sie möchte ihren Körper verändern. Jemand anderes als sie hat behauptet, sie würde eventuell Dienstleistungen gegen Entgelt erbringen, weil sie einmal (!) gesehen worden ist mit einem Ü50 Typen an ner Hotelbar und angeblich (!) dass nicht das erste Mal war.

Sorry, aber ich sehe weder, daß sie sich verkauft, nur weil ein paar alte Herren nen Drink zahlen noch, noch daß die Kohle von eben diesen kommt.

What?

Entschuldigung bitte aber gehen wir echt so mit Frauen, als Frauen um?

09.09.2021 22:48 • x 3 #37


M
Zitat von ElGatoRojo:
Prinzipiell ist das beides sicher eine Art gehobener Prost.. Tja, und ob man so locker sagen kann, dass die Eltern versagten, wenn


Das Problem am gesamten Thread ist, dass dieser vom Erstellen an rein spekulativ ist. Ich weiß genauso wenig wie jeder andere hier, ob das Verhältnis zwischen Eltern Kind ist oder schlecht. Genauso wie wir nur spekulieren können ob das Mädel sich prost. oder nicht.
Im günstigstens Fall hat sich eine 20jährige in einen wesentlich älteren Mann verliebt, der die finanzielle Möglichkeit hat die Träume seines Jungbrunnens zu unterstützen.
Aber auch das ist selbstverständlich spekulativ, auch wenn so was wahrscheinlich genauso häufig geschieht wie dass 20jährige Mädels sich prost.
MMn haben Kind und Mutter verdient, dass die TE zuerst das Gespräch zum Mädel sucht.
Anstatt direkt auf den Tratschzug umzusatteln in Richtung hör mal 'Elke', ich weiß dass Deine Tochter anschaffen geht. Weil der 'Rainer' hat sie schon mit Männern im Club gesehen.
Ich habs sogar mit eigenen Augen gesehen wie sie mit einem Mann da war

09.09.2021 23:00 • x 2 #38


M
@E-Claire wow, also grad ist nur einer aggressiv und das bist du

Ja, ich denke, dass es diesem mädel nicht gut gehen kann, glaube aber das hat wenig mit meinem geburtsjahr zu tun sonderm mehr mit meiner beruflichen erfahrung.

Du zeigts die ganzen defizite, die du an das elternversagen koppelst ja selbst auf.

Allerdings finde ich das ein wenig einfach hier die eltern zum buhmann zu machen.

Um die eigentliche frage zu beantworten. Ich würde mit meiner Freundin sprechen und auch mit der tochter. Familie und Freundschaft sollten von liebe und vertrauen getragen sein. Man sollte ehrlich sein dürfen und sich nicht verstecken müssen. Wenn es ein wertfreies gespräch ist bei dem im zweifel das mädel sagen kann es ist mein leben why not!

09.09.2021 23:04 • #39


M
Und nachsatz: wenn man das als fakt nimmt was im eingangspost steht
Wenn nur der Anschein entstanden ist, könnte man auch das durch nachfragen lösen

09.09.2021 23:06 • #40


E-Claire
Zitat von MaMiau:
Das Problem am gesamten Thread ist, dass dieser vom Erstellen an rein spekulativ ist.


Korrekt, schau mal in Beitrag #4

Ich bin mir nicht sicher, worum es hier eigentlich geht, aber die TE hat in einem öffentlichen Forum nicht nur eine Frage gestellt sondern genauso eben (passiv-aggressiv) einen Verdacht fallen lassen, bei welchem ich noch immer keine verdachtserhärtenden Momente gesehen habe.

Daher hat Schätzchen ein 20jähriges Mädchen in einem öffentlichen Forum unter dem Deckmantel, sag ich es meiner Freundin, eine Geschichte, die einfach ganz sicher persönlich abgewogen gehört, öffentlich gemacht und behauptet, daß wäre ein Sugar-Daddy-Girl ohne auch nur im Ansatz nachweisen zu können, daß ihre Auffassung der Geschichte auch nur im Ansatz stimmt.

Schätzchen möchte bisher keine Verantwortung für ihren Eingangsbeitrag übernehmen, noch echte Fakten nachweisen, die ihre Behauptungen, erstens die junge Dame verkauft sich, zweitens sie wäre ein Sugar Mädchen und drittens die vermeintlich geplanten Eingriffe wären von den Männern, mit denen diese Frau schläft finanziert nachweisen.

Schätzchen hat daher in meinen Augen unter dem Deckmantel der Besorgnis die Wünsche einer 20jährigen Frau, im Internet (Forum öffentlich googlebar) zum Freischuß gegeben und ersteres passiert, aber hat noch immer kein Schuldbewusstsein.

Einfach nein.

Wo sind die Fakten?

09.09.2021 23:16 • x 1 #41


E-Claire
Zitat von Marinella:
wow, also grad ist nur einer aggressiv und das bist du


Warum?

Weil ich benenne, was seit übrigens Beitrag #vier das Problem ist?

Es gibt keine Fakten.

Der Rest ist polemisch, auf den ich natürlich gerne mit gleicher Währung antworte?

Mich trifft natürlich, daß Du mich als aggressiv bezeichnest, sehr sogar, aber ich sehe auch nicht, an welcher Stelle ich besonders aggressiv wäre, wenn ich benenne, was statt findet.

09.09.2021 23:19 • x 1 #42


E-Claire
Zitat von Marinella:
Du zeigts die ganzen defizite, die du an das elternversagen koppelst ja selbst auf.


ähm wie bitte?

Edit: ok, lass hören!
Edit 2: also lass mich das klar kriegen, ich zeige auf, nach wie vor nachweisbar und offen, welche womöglichen Fehler die Menschen, die für mich verantwortlich waren, an mir gemacht haben und das ist etwas, was man jedenfalls Du mir dann ankreiden kannst?

09.09.2021 23:21 • x 1 #43


D
Wenn du dem Forum ernsthaft Glauben schenken willst:

Warte einfach ab, bis sie am Boden liegt.
Das ist recht schnell der Fall.
Brust gegen Bargeld ist selten von Erfolg gekrönt.

In wenigen Monaten ist das ein eigener thread...

09.09.2021 23:23 • x 2 #44


VictoriaSiempre
Zitat von E-Claire:
Mich trifft natürlich, daß Du mich als aggressiv bezeichnest, sehr sogar, aber ich sehe auch nicht, an welcher Stelle ich besonders aggressiv wäre, wenn ich benenne, was statt findet.

Na komm, so wie Du die Nüsse bearbeitest!?

09.09.2021 23:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag