Zitat von Halbe-Person:Schön zu sehen dass es auch Frauen gibt die soetwas sehen und auch "schätzen", kenne ich so in der Form nicht...
ach weißt, seit er nicht mehr hier ist, hab ich viel einfach sein lassen, ist nicht mehr so wichtig. Ich suche meine mitte und da hängt es nicht von ab, ob wer Staub wischt oder durchfeudelt.
Nur wenn wir uns Arbeit teilen, er dies als Solches frei entschieden, sagt er tut dies und es dann einfach nicht erledigt - dann ist es logisch, das andere Tätigkeiten von mir eben genauso nicht erledigt werden, da rede ich nicht lange, da tue ich es einfach nicht.
Bsp.: seine Schmutzwäsche findet nicht in den Wäschekorb, dann bleibt sie eben liegen, bis er nichts mehr hat.

Nicht mein Problem
Der Ernst der Lage, wir verhandeln einen Waffenstillstand, wir einigen uns auf Aufgabenteilung, wenn du folglich deinen Part nicht tust - warum sollte meinen tun? Leider neigen wir Frauen dann irgendwann dazu es doch zu tun (ihr Männer wisst das und nutzt es zu eurem Vorteil aus), das wir den Dreck nicht mehr sehen können und es alleine machen, wo wir doch Teilung besprochen hatten - da ist es schon 5 vor 12