pand3m0nium
- 576
- 1
- 710
pand3m0nium
sonntag_morgen
Zitat von pandemonium:@sonntag_morgen wenn wir streiten bringt sie das Thema Trennung immer rein. Sie sagt sie hat sich schon so oft vorgestellt, wie es sich anfühlen wird, sie weiß es schon genau. Sie ist täglich im Alarmmodus. Sie hat täglich Angst. Auch so ein Gespräch hat mich dazu getriggert jetzt ernsthaft darüber nachzudenken. ...
pand3m0nium
VictoriaSiempre
Zitat von pandemonium:Ich weiß nicht, dass ich nun auch noch ihre Angst bestätige, macht es irgendwie nochmal schlimmer.
Zitat von pandemonium:Da ich sie sehr oft betrogen habe, haben wir keine gute Gesprächsgrundlage.
Sie weiß allerdings nur von 2 Online Affairen ich habe nie zugegeben jemals mit einer anderen Frau geschlafen zu haben, in Wirklichkeit waren es aber sehr viele. Vll 100.
pand3m0nium
sonntag_morgen
pand3m0nium
pand3m0nium
Lathgertha
pand3m0nium
alleswirdbesser
Zitat von pandemonium:der jüngeren alleine die noch ein Jahr zur Schule geht.
pand3m0nium
Lathgertha
Zitat von pandemonium:@Lathgertha Danke, deine Worte helfen mir sehr. Ich habe ohne so ein Feedback einfach große Angst, dass ich mich total falsch einschätze.
alleswirdbesser
Zitat von pandemonium:Zum Thema Traumabonding und was mich eben akut so müde macht hier ein typischer Chatverlauf. Paar Wochen her, sie war ein paar Tage mit jüngerer ...
pand3m0nium