Heute ist es genau 14 Tage her
Zitat von Ex-Mitglied:Die Machtverhältnisse in euren Emotionen sind ganz mies zu Deinen Ungunsten....und es wird sicher nicht besser, wenn Du ihm weiter zeigst, dass Du verfügbar bist...das stärkt nur sein Ego.!
Ich will nicht mehr verfügbar sein und schon gar nicht sein Ego stärken. Das habe ich in letzter Zeit echt oft gehört:
"Mach dich nicht noch kleiner".
"Wenn du dich meldest, denkt er du kommst immer wieder an und fühlt sich bestärkt und toll".
"Du musst dir deine Selbstachtung bewahren".
"Er hat dich 2 mal so sehr verletzt, er vedient dich überhaupt nicht".
Ich könnte ewig so weiter machen und es stimmt auch alles. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Aber er fehlt einfach und diese dummen, dummen Gedanken gehen nicht weg.
Zitat von Ex-Mitglied:Pack sein Zeug in eine Kiste und stell sie weit weg!
Versuch wirklich, Dir klar vorzustellen, was passiert wenn Du ihm schreibst....mir hat das sehr geholfen mir ins Gedächtnis zu rufen wie ich mich gefühlt habe wenn ich emotionale Zeilen geschrieben habe und es kam nur unverbindliches Zeug zurück....das ist würdelos und das Verdienst Du nicht!
Sein Zeug ist zusammen gepackt und steht im Abstellraum.
Ja, das mache ich auch immer wieder...Ich rufe mir ins Gedächtnis wie ich vor der Tür stand und nicht mal rein durfte, wie er auf meine Nachricht letzten Sonntag reagiert hat bzw. auf die zweite gar nicht reagiert. Ich versuche mir meine Gefühle immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.