209

Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

D
Zitat von Anna_xy:
aber er fing wieder an

Womit?

Zitat von Anna_xy:
Hm, nein, der Typ ist er nicht.


Er ist aber der Typ, der neben Partnerin und weiterer Frau steht und sagt, er würde vielleicht auch noch seine große Liebe finden? Oder hab ich da jetzt Mist verstanden?

29.01.2023 00:43 • #46


ElGatoRojo
Zitat von Anna_xy:
alter, wer war das, der mir unmissverständlich zu verstehen gab, dass seine Beziehung im Ar*ch ist?!

Nur wegen ein par geheimnisvoller Andeutungen hast du ja nun keine Berechtigung von ihm irgendein Engagement oder Invest zu erwarten. Und selbst wenn er es sogar deutlich und direkt gesagt hätte heißt es ja nicht, dass es ein Angebot war. Schätze, du interpretierst zu viel hinein.
Zitat von Geheimnis:
ob er jemals die Frau bekäme, die er verdiene.

Sprechblase. Seine Mystifizierung damit hat ja auch bei dir geklappt. Sagt doch nichts und alles, verpflichtet ihn zu nichts sondern ist einfach nur Gelaber.

29.01.2023 00:43 • x 5 #47


A


Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

x 3


K
Zitat von Anna_xy:
@Milly85 Danke, Milly! Erstmal: Ich bin ehrlich gesagt fast vom Sessel gefallen, ob dieser Ansage. Er sagte das nicht an dem Tag, als sie dabei war, ...

Mir scheint, der Gute hat sich etwas weit vorgewagt und hat, als du angesprungen bist, kalte Füße bekommen……

Vielleicht bietet er dir ja demnächst an eine Affäre zu werden oder ein ONS, denn er ist ja gebunden.
Alles schon erlebt.

29.01.2023 00:49 • x 1 #48


K
Zitat von Anna_xy:
Hm ... ja, ursprünglich war das der Plan ... aber er fing wieder an Hm, nein, der Typ ist er nicht. Der wirkt mir gar nicht so, als würde er das ...

Ich verstehe, dass es dich traurig macht.
Frau trifft nicht so oft einen Mann, der ihr gefällt und dem die offensichtlich auch gefällt.

Nur leider leider ist der Kerl gebunden und somit raus.

Ansonsten würde ich vielleicht sogar sagen, lass ihn mal kommen, aber so….
Lass es. Das gibt nur Herzschmerz.

Es gehört zu seinem Job rhetorisch gewandt zu sein und ich denke schon, dass du ihm sehr gefällst.

Dennoch:Finger weg, siehe oben!

29.01.2023 00:57 • x 1 #49


A
Zitat von KeineAhung:
Er ist gebunden und ich habe eher den Eindruck, dass er daran nichts ändern will.

Das ist auch mein Eindruck.
Zitat von Doppelherzchen:
Womit?

Mit seinem Flirtverhalten.
Zitat von Doppelherzchen:
Er ist aber der Typ, der neben Partnerin und weiterer Frau steht und sagt, er würde vielleicht auch noch seine große Liebe finden? Oder hab ich da jetzt Mist verstanden?

Missverstanden. Wenn es so gewesen wäre, wäre es ein Leichtes, denn dann hätte ich tatsächlich gedacht, dass er spinnt.

Als die LG dabei war, hatte ich nicht den Eindruck, als wäre seine Liebe so groß, aber für mich war klar, dass es das war. Er hat eine LG und damit werde ich aktiv nichts tun.

Beim nächsten Mal hätte ich angenommen, dass diese Fliterei aufhört. Weil wir zu diesem Zeitpunkt beide wussten, dass er eine LG hat und ich das ja mittlerweile auch wusste.

Aber Nein, er flirtete munter weiter.

Zitat von ElGatoRojo:
Nur wegen ein par geheimnisvoller Andeutungen hast du ja nun keine Berechtigung von ihm irgendein Engagement oder Invest zu erwarten.

Jetzt wird es interessant!
Danke dafür.
Das ist ja der Grund meines Posts. Ich möchte etwas verstehen, was in meinem eigenen Kopf völlig unlogisch und unerklärlich ist!

Ok. Man kann also nach dem Invest nichts erwarten. Verstanden. Unlogisch, aber verstanden.
Wenn Mann aber meint, dass Frau nichts erwarten darf, wozu macht er die Andeutungen dann überhaupt?
Denn, wenn aus den Andeutungen nichts geschlossen werden darf, dann gilt das ja auch für die Reaktionen.

Wie finden dann Menschen überhaupt zueinander?

Zitat von ElGatoRojo:
Und selbst wenn er es sogar deutlich und direkt gesagt hätte heißt es ja nicht, dass es ein Angebot war.

Nicht?

*lol* elGatoRojo ... es wundert uns aber jetzt nicht, dass dieses Mann/Frau Ding als megakompliziert interpretiert wird, oder?

Es heißt immer, Frauen sind kompliziert! Ihr seid der Wahnsinn!

Wir sind die, wo ein Ja ein Vielleicht sein könnte. Mir persönlich ist das als Frau sehr verhasst, denn ich bin eine wenn ja, dann ja, wenn nein, dann NeinFrau.

Zitat von ElGatoRojo:
Schätze, du interpretierst zu viel hinein.

Ich befürchte auch.
Zitat von ElGatoRojo:
Sprechblase. Seine Mystifizierung damit hat ja auch bei dir geklappt. Sagt doch nichts und alles, verpflichtet ihn zu nichts sondern ist einfach nur Gelaber.

WOZU? Sind wir mit 50 im Kindergarten?

29.01.2023 00:58 • x 1 #50


D
Zitat von Anna_xy:
Mit seinem Flirtverhalten.


Zitat von Anna_xy:
Man kann also nach dem Invest nichts erwarten.


Sehe keinen Invest. ‍️ Also keinen, der auf ernsthaftes Interesse hindeutet.

29.01.2023 01:03 • #51


K
Ja, es ist kompliziert.
Früher war alles leichter:-))))

Wenn jeder Mensch klar sagen würde was er will bzw. nicht will….

Aber das ist leider selten der Fall.

Falls er dich nochmal ansteuert, frag ihn, was er will? Plaudern oder dich zum Abendessen einladen?

Ansonsten würde ICH mich passiv verhalten.
Er hat ja deutlich gemacht, dass er seine Beziehung ernst nimmt.

29.01.2023 01:04 • x 1 #52


B
Zitat von Anna_xy:
Mich beschäftigt die Sache leider sehr. Ich hatte sie schon (ziemlich) abgeschlossen aber heute mit einem Freund darüber gesprochen. Er konnte es auch nicht deuten. Drum wollte ich mal hier wissen, was Menschen so über dieses Verhalten denken.

Zitat von Anna_xy:
Darauf kam retour, dass er in einer Beziehung sei, und dass nicht ist, was nicht sein darf und, dass er mich liebgewonnen hätte, aber die Beziehung ernst nehme.

Ich finde seine Aussage schon recht klar. Er hat mit dir geflirtet, es hat euch beiden gefallen und als du mit dem Verliebtheitsspruch kamst, hat er sofort Grenzen gezogen. Die Message scheint mir eindeutig, ich würde sie an deiner Stelle auch genau so ernst nehmen. Was ist denn mit deinem Liebesleben, dass du dich in so einen Flirt derart reinsteigerst?

29.01.2023 01:06 • x 5 #53


Kampfschnake
Was für ne Art Musik macht der Mann?

29.01.2023 01:08 • #54


A
@Kampfschnake

warum ist das relevant?

29.01.2023 01:11 • #55


A
Zitat von Doppelherzchen:
Sehe keinen Invest. Also keinen, der auf ernsthaftes Interesse hindeutet.

Das stimmt.
Ich sehe auch nur völlig widersprüchliches Verhalten.
Worte und Handlungen passen nicht zur Körpersprache. Das verwirrt mich.

29.01.2023 01:12 • x 1 #56


A
Zitat von Brightness2:
Was ist denn mit deinem Liebesleben, dass du dich in so einen Flirt derart reinsteigerst?

Ich bin Single und alle 3-5 Jahre passiert was, was mich interessiert.

Traurig ... die nächsten 3 Jahre Durststrecke sind angebrochen.

29.01.2023 01:14 • x 2 #57


B
Zitat von Anna_xy:
Ich bin Single und alle 3-5 Jahre passiert was, was mich interessiert. Traurig ... die nächsten 3 Jahre Durststrecke sind angebrochen.

Papperlapapp. Du kennst selbsterfüllende Prophezeiungen? Heh, du siehst du wirkst auf die Kerle, gehst aus, bist aktiv, das kann schon bald richtig knallen. Du solltest halt diesen fehlgezündeten Knallbonbons nicht hinterher hirnen. Wechsel den Club bis du wieder klar bist. Musst schon frei sein im Kopf

29.01.2023 01:18 • x 5 #58


A
Zitat von KeineAhung:
Falls er dich nochmal ansteuert, frag ihn, was er will? Plaudern oder dich zum Abendessen einladen?

So ungefähr ist der Plan.

Ich schwanke aktuell zwischen Treffen vermeiden und hingehen und schauen, was passiert. Und sollte er es abermals wagen mich anzuflirten, dann muss ich ihn fragen, ob er einen Knall hat.

Wobei die männliche Wortspende ja sehr interessant war. Hat alles nichts zu bedeuten. Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.

29.01.2023 01:20 • #59


D
Zitat von Anna_xy:
Ich bin Single und alle 3-5 Jahre passiert was, was mich interessiert.


Und die Männer, die sich für dich interessieren, sind zu leichte Beute oder wie?

29.01.2023 01:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag