Zitat von KeineAhung: Er ist gebunden und ich habe eher den Eindruck, dass er daran nichts ändern will.
Das ist auch mein Eindruck.
Zitat von Doppelherzchen: Womit?
Mit seinem Flirtverhalten.
Zitat von Doppelherzchen: Er ist aber der Typ, der neben Partnerin und weiterer Frau steht und sagt, er würde vielleicht auch noch seine große Liebe finden? Oder hab ich da jetzt Mist verstanden?
Missverstanden. Wenn es so gewesen wäre, wäre es ein Leichtes, denn dann hätte ich tatsächlich gedacht, dass er spinnt.
Als die LG dabei war, hatte ich nicht den Eindruck, als wäre seine Liebe so groß, aber für mich war klar, dass es das war. Er hat eine LG und damit werde ich aktiv nichts tun.
Beim nächsten Mal hätte ich angenommen, dass diese Fliterei aufhört. Weil wir zu diesem Zeitpunkt beide wussten, dass er eine LG hat und ich das ja mittlerweile auch wusste.
Aber Nein, er flirtete munter weiter.
Zitat von ElGatoRojo: Nur wegen ein par geheimnisvoller Andeutungen hast du ja nun keine Berechtigung von ihm irgendein Engagement oder Invest zu erwarten.
Jetzt wird es interessant!
Danke dafür.
Das ist ja der Grund meines Posts. Ich möchte etwas verstehen, was in meinem eigenen Kopf völlig unlogisch und unerklärlich ist!
Ok. Man kann also nach dem Invest nichts erwarten. Verstanden. Unlogisch, aber verstanden.
Wenn Mann aber meint, dass Frau nichts erwarten darf, wozu macht er die Andeutungen dann überhaupt?
Denn, wenn aus den Andeutungen nichts geschlossen werden darf, dann gilt das ja auch für die Reaktionen.
Wie finden dann Menschen überhaupt zueinander?
Zitat von ElGatoRojo: Und selbst wenn er es sogar deutlich und direkt gesagt hätte heißt es ja nicht, dass es ein Angebot war.
Nicht?
*lol* elGatoRojo ... es wundert uns aber jetzt nicht, dass dieses Mann/Frau Ding als megakompliziert interpretiert wird, oder?
Es heißt immer, Frauen sind kompliziert! Ihr seid der Wahnsinn!
Wir sind die, wo ein Ja ein Vielleicht sein könnte. Mir persönlich ist das als Frau sehr verhasst, denn ich bin eine wenn ja, dann ja, wenn nein, dann NeinFrau.
Zitat von ElGatoRojo: Schätze, du interpretierst zu viel hinein.
Ich befürchte auch.
Zitat von ElGatoRojo: Sprechblase. Seine Mystifizierung damit hat ja auch bei dir geklappt. Sagt doch nichts und alles, verpflichtet ihn zu nichts sondern ist einfach nur Gelaber.
WOZU? Sind wir mit 50 im Kindergarten?