209

Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

E
Ich würde mich nicht wundern, wenn er das nächste Mal wieder flirty unterwegs ist. Er handelt so, wie es ihm gerade ist. Meiner Meinung nach ohne Absicht. Ob die aktuelle Lage seiner Partnerschaft dabei eine Rolle spielt, kann ich nicht einschätzen. Aber sein mood auf jeden Fall.

31.01.2023 11:50 • x 1 #136


A
Vielleicht hätte er auch Dro.. intus,wer weiß.
Gibt bestimmt noch tausend Möglichkeiten.
Auf jeden Fall eine Bereicherung der eigenen Erfahrungen- für mich.

31.01.2023 12:46 • #137


A


Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

x 3


A
@amelie

Das mit Sicherheit nicht. Aber es wäre natürlich auch eine Variante.

31.01.2023 16:02 • x 1 #138


DieSeherin
ich kann total gut verstehen, dass dich das traurig macht... da hat man das gefühl, dass da etwas verheißungsvolles passiert und dann sowas (hier bitte die musik einspielen, die bei wetten dass bei einer verlorenen wette läuft!)

Zitat von Anna_xy:
Ich möchte etwas verstehen, was in meinem eigenen Kopf völlig unlogisch und unerklärlich ist!


und das ist wahrscheinlich genau das problem, dass du da deine logik und deine werte hast, die aber nicht bei jedem so getaktet sind.

Zitat von Anna_xy:
Ich spiele nicht mit den Gefühlen von Menschen. Ich starre und grinse sie nicht minutenlang an ...


das finde ich super, vor allem, weil du wahrscheinlich unter flirten etwas viel zielgerichteteres verstehst, als @VictoriaSiempre und z.b. auch ich.

Zitat von VictoriaSiempre:
Flirten ist doch etwas wunderbares. Und es heißt eben NICHT, dass man das Zielobjekt des Flirts auch heiraten möchte; es heißt noch nicht einmal, dass man von ihm was will.


ich singe auch in einer band und mein mann auch - für uns gehört der nette und spielerische flirt mit dem publikum (auch einzelnen menschen aus dem publikum) zum auftritt.

was ich allerdings auch echt schäbig finde, ist die aussage, dass er hofft, doch mal eine frau zu finden, die er verdient! das ist so fies und abwertend seiner lebensgefährtin gegenüber, dass für mich der typ eh schon gestorben wäre.

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das nächste mal, wenn dich ein mann flasht, das ganze mehr chancen hat

31.01.2023 17:54 • x 2 #139


A
Zitat von DieSeherin:
da hat man das gefühl, dass da etwas verheißungsvolles passiert und dann sowas (hier bitte die musik einspielen, die bei wetten dass bei einer verlorenen wette läuft!)

Genau so ist es! Sehr, sehr traurig.
Ich habe mir mittlerweile abgeschminkt, dass mich noch irgendwann die große Liebe ereilt und dementsprechend bin ich unterwegs. Nichts erwartend.

Und wenn dann sehr, sehr eindeutige Signale kommen, ist die Enttäuschung um so größer.

Zitat von DieSeherin:
und das ist wahrscheinlich genau das problem, dass du da deine logik und deine werte hast, die aber nicht bei jedem so getaktet sind.

Ja, da hast Du völlig recht. Mir ist klar, dass Menschen unterschiedliche Ansichten über Moral und Anstand haben. Und mir ist auch bewusst, dass meine Sichtweisen da manchmal strenger sind, als andere. (Aber dann auch wieder nicht, wenn ich hier den Vorwurf lese, ich hätte mich ihm an den Hals geschmissen )

Zitat von DieSeherin:
das finde ich super, vor allem, weil du wahrscheinlich unter flirten etwas viel zielgerichteteres verstehst, als und z.b. auch ich.

Absolut!
Ich bin schon auch lustig unterwegs und scherze mit beiderlei Geschlecht. In der Vergangenheit hatte ich einen Partner, dem das schon zu viel war. Es machte ihn rasend eifersüchtig, wenn ich mich mit Männern gut verstand. War auch ok, ich unterließ dann ihn zu reizen.

Zitat von DieSeherin:
ich singe auch in einer band und mein mann auch - für uns gehört der nette und spielerische flirt mit dem publikum (auch einzelnen menschen aus dem publikum) zum auftritt.

Das versteh ich sehr gut. Fällt für mich unter gute Stimmung verbreiten.

Am Anfang hat sich hier jemand gemeldet, der sagte was wichtiges. Ich bin sehr extrovertiert. Und kann Stimmung machen. Und er meinte, dass ich so ein Gradmesser wäre. Damit hatte er absolut recht. Und das möchte ich nicht abstreiten, dass das ein Grund für die Connection mit meinem Musiker ist.

Zitat von DieSeherin:
was ich allerdings auch echt schäbig finde, ist die aussage, dass er hofft, doch mal eine frau zu finden, die er verdient! das ist so fies und abwertend seiner lebensgefährtin gegenüber, dass für mich der typ eh schon gestorben wäre.

Auch damit hast Du recht.
Völlig nüchtern betrachtet bin ich ganz bei Dir.
Aber wenn man emotional ist, denkt man nicht so rational.

Zitat von DieSeherin:
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das nächste mal, wenn dich ein mann flasht, das ganze mehr chancen hat

Das ist sehr lieb von Dir.

31.01.2023 18:19 • x 1 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag