Zitat von Anna_xy: Er sagt (jetzt), dass nichts zwischen seine Beziehung kommt und unterließ irgendwelche Handlungen, die unangebracht wären, aber seine Augen und seine komplette Körpersprache sprechen eine andere Sprache.
dass du verwirrt bist, kann ich nachvollziehen. irgendeinen narren hat er wohl an dir gefressen.
dass dieses flirtverhalten in der musikerszene gang und gäbe ist halte ich für ein klischee. besonders in kleinen lokalen wo eher unbekannte musiker auftreten ist sowas nicht die regel. natürlich kann es vorkommen, aber daraus zu schließen weil er gitarrist ist und auftritt halte ich für überzogen. bei jungen künstlern mag das stimmen, aber ältere gesetzte, da hab ich das selten so erlebt.
es ist außerdem wie du sagst, man hat ja ein gespür und gerade in unserem alter kann man ganz gut einschätzen ob jemand notorischer flirter ist oder ob was anderes dahinter steckt. wenn du also sagst so einer scheint er nicht zu sein, ist das wahrscheinlich so, oder er verstellt sich extrem gut. gibt ja nichts was es nicht gibt.
Zitat von Anna_xy: ...er aber neugierig sei, ob er jemals die Frau bekäme, die er verdiene.
diese aussage finde ich schon heftig seltsam, schade dass du nicht nachgefragt hast wie er das meint. ist auch nicht gerade respektvoll seiner lebensgefährtin gegenüber.
ich hab ja auch schon viel schräge dinge mit männern erleben dürfen, aber diese wortmeldung kann ich so gar nicht einschätzen
Zitat von Anna_xy: Wir werden sehen, was zukünftig passiert. Ich schätze ihn so ein, dass er auf Abstand gehen wird. Und ich werde das gleiche machen.
sollte er nicht auf abstand gehen und weiter für verwirrung sorgen, würde ich ihn darauf ansprechen.
ich finde nichts dabei jemanden zu fragen warum er sich so ambivalent verhält und zu kommunizieren dass so ein benehmen den anderen ziemlich aus der fassung bringen kann.
ich mein was soll das? erst rumflirten, dann rumeiern und dann auf meine-beziehung-ist-mir-ja-sooo-ernst machen?
ein schuss vor den bug kann manchmal nicht schaden.