209

Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

B
Zitat von Anna_xy:
@Brightness2 Du kennst mein Beuteschema ja gar nicht.

Zitat von Anna_xy:
Ich habe einen Verdacht. Gute Männer sind gebunden. Und bleiben es auch.

Und ich sach noch...

29.01.2023 01:54 • #76


D
Zitat von Anna_xy:
war jetzt auf Verdacht. Vielleicht wäre was Kluges gekommen.


Du, ich sag‘s jetzt mal gerade heraus: einer Frau, die über 50 Jahre alt ist, zu erklären, wie das Leben funktioniert, hab ich gerade echt keinen Bock drauf.

Schon gar nicht, wenn du bisher selbst nicht drauf gekommen bist, mal zu schauen, was da bei dir los ist. Bisschen Eigenverantwortung und weniger Träumerei könnten helfen.

Edit: Clever, jetzt hast du doch einen Hinweis for free bekommen.

29.01.2023 01:57 • x 1 #77


A


Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

x 3


A
@Brightness2

Du missinterpretierst da jetzt was.
Wenn man jemanden kennenlernt, weiß man nicht, ob er gebunden ist.

Man hofft.

Wenn er es dann ist, ist es blöd, hat aber nichts mit einem Beuteschema zu tun.

Ich kann nicht ändern, dass gute Typen um die 50 meist in Beziehungen sind. Das ist eine Tatsache, die normal ist.

29.01.2023 01:58 • #78


A
@Doppelherzchen

Es hat Dich niemand gezwungen, Dich an diesem Thread zu beteiligen.

Und Deine Weisheit kannst Du Dir sparen, darum hab ich nicht gebeten.

29.01.2023 02:00 • #79


B
Wo schaust du denn, was sind deine Kriterien, was interessiert dich, wie lebst du, wie schaut dein soziales Leben aus? Bin bei @Doppelherzchen, stochern im Nebel ist doof.

Zitat von Anna_xy:
Du missinterpretierst da jetzt was.
Wenn man jemanden kennenlernt, weiß man nicht, ob er gebunden ist.

Das kriegst du aber im Gespräch in der Regel normalerweise ganz schnell raus. Wusstest du ja auch bei deinem Musikus.

29.01.2023 02:00 • x 2 #80


ElGatoRojo
Zitat von Anna_xy:
Wenn Mann aber meint, dass Frau nichts erwarten darf, wozu macht er die Andeutungen dann überhaupt?
Denn, wenn aus den Andeutungen nichts geschlossen werden darf, dann gilt das ja auch für die Reaktionen.

Ernstlich - was ist denn bisher passiert ausser dass er dich angeflirtet hat. Du bist drauf eingegangen mit Nummerntausch und irgendann war dann klar, dass er gebunden ist und er das auch bleiben will. Das ist doch quasi Nichts. Allererster Anfang. Groupie-Stadium. Schätze, du macht dir da was vor. Er spielte ein wenig.

29.01.2023 02:02 • x 7 #81


D
Zitat von Anna_xy:
Und Deine Weisheit kannst Du Dir sparen, darum hab ich nicht gebeten.


Doch, hast du. Nur dass du nicht verstehen magst. Ist aber ja zum Glück nicht mein Problem.

29.01.2023 02:02 • #82


A
Zitat von Brightness2:
Das kriegst du aber im Gespräch in der Regel normalerweise ganz schnell raus. Wusstest du ja auch bei deinem Musikus.

Was hat das jetzt mit einem Beuteschema zu tun?

29.01.2023 02:22 • #83


A
Zitat von Brightness2:
Wo schaust du denn, was sind deine Kriterien, was interessiert dich, wie lebst du, wie schaut dein soziales Leben aus? Bin bei , stochern im Nebel ist doof.

Ich möchte gar nicht, dass irgendwer in meinem Leben herumstochert.

Es geht nur um Eure Meinung bei dieser Geschichte. Und wenn ihr dazu was gesagt habt, ist es gut und ich bin dankbar dafür.

29.01.2023 02:25 • #84


A
Zitat von ElGatoRojo:
was ist denn bisher passiert ausser dass er dich angeflirtet hat.

Scheinbar ticke ich völlig anders. Wenn ich glücklich gebunden bin, dann flirte ich nicht.

Ich flirte auch niemanden an, von dem ich nichts will.

Zitat von ElGatoRojo:
Das ist doch quasi Nichts

Zitat von KeineAhung:
Erst wenn das ODB deutliches Interesse zeigt (wie deutlich?) dann darf Frau vorsichtig Sympathie zeigen?!

Tja, flirten gilt nach ElGatoRojo schon mal nicht.

Wahrscheinlich müssen wir warten bis sie sagen ich will Dich heirateten aber

Das erinnert mich an das Buch er steht einfach nicht auf Dich! Das fand ich ganz gut, bis ich zu den Seiten kam, wo der Autor Briefe von verheirateten Frauen beantwortete. Als er selbst dort noch verkündete er steht einfach nicht auf Dich hab ich aufgeben, zu ergründen, wann ein Mann denn auf eine Frau steht.

Liebe Männer, ihr seid sooooooo wahnsinnig kompliziert. Das einzige was ich von Männern fix weiß ist, dass sie auf S** stehen. Sonst seid ihr ein undurchsichtiges Mysterium.

29.01.2023 02:35 • x 2 #85


B
Zitat von Anna_xy:
Scheinbar ticke ich völlig anders. Wenn ich glücklich gebunden bin, dann flirte ich nicht.

Ja nun, nach 20 Jahren als Single sagt sich das leicht...

Gibt es denn noch Fragen, zu denen du Meinungen und Inputs haben möchtest oder gehst du mit den hier vorliegenden, bestätigt in deiner Meinung zu Männern, in dein Leben zurück?

29.01.2023 02:39 • x 1 #86


Deceived_m
@Anna_xy Ich würde denken der Typ hat ein schwaches Ego, wollte durch seine Grinserei rausbekommen ob er dich an den Haken bekommt. Das hat er jetzt geschafft und nun singt er für jemand anderen.

29.01.2023 02:40 • x 3 #87


A
@Deceived_m

Danke, klingt logisch. Hilft mir!

29.01.2023 02:42 • x 1 #88


Deceived_m
Zitat von Anna_xy:
@Deceived_m Danke, klingt logisch. Hilft mir!

Sorry, etwas fies geschrieben. Aber so wie du schreibst hast du mehr verdient, so abgedroschen wie das klingt. Er brauchte wohl die Bestätigung. Du hast ihm die Möglichkeit zu einem Kennenlernen gegeben und warst bei den ersten Nachrichten ja eh schon enttäuscht, daher kein großer Verlust.
Bedauerlich wenn ein Mann in dem Alter noch so unbeholfen agiert.

29.01.2023 02:44 • x 2 #89


VictoriaSiempre
Zitat von Anna_xy:
Scheinbar ticke ich völlig anders. Wenn ich glücklich gebunden bin, dann flirte ich nicht.

Ich flirte auch niemanden an, von dem ich nichts will.

Flirten ist doch etwas wunderbares. Und es heißt eben NICHT, dass man das Zielobjekt des Flirts auch heiraten möchte; es heißt noch nicht einmal, dass man von ihm was will. Klar habe ich auch in einer Beziehung mit anderen geflirtet, immer wissend, wo die Grenzen sind. Selbstverständlich habe ich das auch meinem Partner zugestanden.

Ich wundere mich, dass Du einerseits so klare Moralvorstellungen hast, Dich andererseits aber auf einen gebundenen Mann einlässt (zumindest in Deiner Vorstellung).

Zitat von Anna_xy:
Liebe Männer, ihr seid sooooooo wahnsinnig kompliziert. Das einzige was ich von Männern fix weiß ist, dass sie auf S** stehen. Sonst seid ihr ein undurchsichtiges Mysterium.

Ach nöö, sooooo wahnsinnig kompliziert sind Männer nicht. Frauen auch nicht.

Ich empfinde es eher als undurchsichtiges Mysterium, wie manche (tatsächlich gefühlt mehrheitlich Frauen) jede Regung des OdB (Objekt der Begierde) sezieren und alles mögliche hineingeheimnissen. Er hat geguckt. Warum hat er geguckt?. Er hätte doch nicht geguckt, wenn er nicht.... Hätte er auch geguckt, wenn er ...? Grade Frauen kauen das über Tage immer wieder mit ihren Freundinnen durch, ich nehme mich da nicht aus!

Du fandest den Typen gut und er Dich ja vielleicht auch - aber eben nicht gut genug, um seine bestehende Beziehung deshalb in Gefahr zu bringen. Das hat er Dir gesagt, fair genug. Immerhin hat er nicht versucht, Dich ins Bett zu quatschen (wo doch alle Männer auf S. stehen )

Hak es unter schlechtes Timing ab und sei ein wenig traurig, weil es nicht geklappt hat. Und lass Dir nicht den Spass an Musikveranstaltungen nehmen.

29.01.2023 03:07 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag