Zitat von Anna_xy: Scheinbar ticke ich völlig anders. Wenn ich glücklich gebunden bin, dann flirte ich nicht.
Ich flirte auch niemanden an, von dem ich nichts will.
Flirten ist doch etwas wunderbares. Und es heißt eben NICHT, dass man das Zielobjekt des Flirts auch heiraten möchte; es heißt noch nicht einmal, dass man von ihm "was will". Klar habe ich auch in einer Beziehung mit anderen geflirtet, immer wissend, wo die Grenzen sind. Selbstverständlich habe ich das auch meinem Partner zugestanden.
Ich wundere mich, dass Du einerseits so klare Moralvorstellungen hast, Dich andererseits aber auf einen gebundenen Mann einlässt (zumindest in Deiner Vorstellung).
Zitat von Anna_xy: Liebe Männer, ihr seid sooooooo wahnsinnig kompliziert. Das einzige was ich von Männern fix weiß ist, dass sie auf S** stehen. Sonst seid ihr ein undurchsichtiges Mysterium.
Ach nöö, sooooo wahnsinnig kompliziert sind Männer nicht. Frauen auch nicht.
Ich empfinde es eher als undurchsichtiges Mysterium, wie manche (tatsächlich gefühlt mehrheitlich Frauen) jede Regung des OdB (Objekt der Begierde) sezieren und alles mögliche hineingeheimnissen. "Er hat geguckt". "Warum hat er geguckt?". "Er hätte doch nicht geguckt, wenn er nicht...". "Hätte er auch geguckt, wenn er ...?" Grade Frauen kauen das über Tage immer wieder mit ihren Freundinnen durch, ich nehme mich da nicht aus!
Du fandest den Typen gut und er Dich ja vielleicht auch - aber eben nicht gut genug, um seine bestehende Beziehung deshalb in Gefahr zu bringen. Das hat er Dir gesagt, fair genug. Immerhin hat er nicht versucht, Dich ins Bett zu quatschen (wo doch alle Männer auf Sex stehen

)
Hak es unter "schlechtes Timing" ab und sei ein wenig traurig, weil es nicht geklappt hat. Und lass Dir nicht den Spass an Musikveranstaltungen nehmen.