Zitat von Anna_xy: Ich frage mich natürlich relativ rasch, ob er gebunden ist, was sich beim dritten Mal als Tatsache herausstellt, die Lebensgefährtin ist mit dabei. Für mich ist die Sache damit erledigt.
Nicht ganz so erledigt, denn:
Zitat von Anna_xy: Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Nummern aus, weil ich dachte, ich müsste deutlichere Signale setzen.
Das finde ich bemerkenswert. Du hast dich ihm ja quasi vor die Füße geworfen. In seiner Position wäre ich skeptisch geworden. Er ist gebunden, deshalb wäre es seine Aufgabe gewesen, erstmal für klare Verhältnisse zu sorgen und dann nach deiner Nummer zu fragen. Von mir aus auch in umgekehrter Reihenfolge.
Völlig unerheblich finde ich übrigens, ob er Arzt, Musiker oder bei Aldi an der Kasse ist. Menschen jeglicher Berufsgruppen lernen da draußen andere Menschen und auch potentielle Partner kennen. Dann mit solchen Allgemeinplätzchen zu kommen, du hättest dir da was eingebildet, halte ich für sehr gewagt. Was in ihm vorgeht, weiß man nicht. Vielleicht hat er einfach kalte Füße bekommen, du warst nur ein Flirt oder oder oder.