209

Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

Hamsterblaster
Ohne eine Wertung abgeben zu müssen aber ich hab früher auch in ner Band gespielt . Das anlächeln gehört dazu. Und das meet and greet ebenfalls. Klar gibt es VIELE die sich da bestätigung suchen genug die auch sich sagen wir oft Moralisch Zweifelhaft benehmen aber dennoch gehört das quasi böse ausgedrückt zur kundenbindung und vermutlich gibt es im Handy einige Nummern die dort als professioneller Musiker nichts zu suchen hätten.


Du darfst gern schwärmen das machen genug Menschen bei Musikern ganz besonders wenn sie Stars sind ist das doch schon fast gang und gebe.

Aber ich würde da absolut nicht rei interpretieren. Genieß die Musik , das du offensichtlich ein Marker für Stimmung in der Menge bist und vermutlich recht zielgerichtet An Merch kommen könntest.

Einen schönen Abend noch

28.01.2023 23:51 • x 3 #16


A
@tina1955

Nein.
Aber ich beobachte, wie er mit anderen Frauen kommuniziert. Ganz normal und ganz anders als mit mir.

Ich will es aber nicht zerlegen oder rechtfertigen. Das tu ich schon seit Monaten mit mir selbst. Überlege, ob ich mir was einbilde. Tu ich nicht.

28.01.2023 23:55 • x 1 #17


A


Wie soll ich das Verhalten dieses Mannes deuten?

x 3


VictoriaSiempre
So ungewöhnlich ist es nicht, dass Musiker (auch Schauspieler) sich auf eine Person im Publikum fokussieren und sie „anspielen“.

Da es sich ja hier um eher kleinere Bühnen handelt, wird er natürlich auch mitbekommen haben, dass Du ständig anwesend bist

Zitat von Anna_xy:
Am selben Abend tauschen wir - auf mein Betreiben - Nummern aus, weil ich dachte, ich müsste deutlichere Signale setzen. Eigentlich war ich nur daran interessiert, dass er meine Nummer hätte, um ihm die Gelegenheit zu geben, mich zu kontaktieren.

Der wird schon ne recht große Nummernsammlung haben. Meist sind die Sänger und Gitarristen begehrt, seltener die Schlagzeuger Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat von Anna_xy:
Wäre ich sie gewesen, hätte ich ihn anschließend zur Rede gestellt. Hätte sie mich (utopischerweise) gefragt, ob sein Verhalten ihr Grund zur Eifersucht gibt, hätte ich bejaht.

Vermutlich kennt sie ihren Pappenheimer… Groß eifersüchtig darf man eher nicht sein, wenn man mit einem extrovertierten (lokalen) A - Z-Promi liiert ist.

Ich gehe noch mit, dass Du das Gefühl hattest, er sieht in Dir etwas besonderes. Aber spätestens, nachdem Du von seiner Lebensgefährtin erfahren hast und er Deine Telefonnummer nicht wie erhofft genutzt hat, konntest Du die Geschichte abhaken.

28.01.2023 23:56 • x 5 #18


Lebensfreude
@Anna_xy wat willste denn mit einem, der gebunden ist?

28.01.2023 23:58 • x 2 #19


A
Zitat von Hamsterblaster:
Das anlächeln gehört dazu.

Das ist klar.
Aber so reinzukippen ist ausgesprochen ungewöhnlich. Der fixiert mich gefühlte Ewigkeiten.

Wenn er mir nicht gefiele, wäre mir das extremst unangenehm.

Zitat von Hamsterblaster:
Genieß die Musik , das du offensichtlich ein Marker für Stimmung in der Menge bist und vermutlich recht zielgerichtet An Merch kommen könntest.

Das ist ein gutes Statement. Da ist was dran.

28.01.2023 23:58 • x 1 #20


Hamsterblaster
Zitat von VictoriaSiempre:
Der wird schon ne recht große Nummernsammlung haben. Meist sind die Sänger und Gitarristen begehrt, seltener die Schlagzeuger Ausnahmen bestätigen die Regel.


Und wir armen Bassisten gehen abends nach Hause zu unseren Katzen.

Nee bin bei deinem gesammelte n Beitrag voll bei dir Victoria

28.01.2023 23:59 • x 2 #21


ElGatoRojo
Zitat von Anna_xy:
Der Mann ist 55.

und die Frau (du) ist 53.

Wundert mich, dass du dann noch so Teenager-Feelings hast. Der Mann arbeitet in der Unterhaltungsbranche.

28.01.2023 23:59 • x 2 #22


VictoriaSiempre
Zitat von Hamsterblaster:
Und wir armen Bassisten gehen abends nach Hause zu unseren Katzen.



29.01.2023 00:00 • x 2 #23


A
Zitat von Hamsterblaster:
Und wir armen Bassisten gehen abends nach Hause zu unseren Katzen.


Das arme Publikum hat nicht mal ne Katze ️

29.01.2023 00:02 • #24


G
Ich vermute du bist verliebt. Er hat vielleicht den Flirt genossen und als es dann zum Kontakt kam wollte er nicht mehr.

29.01.2023 00:02 • x 2 #25


A
@Geheimnis

Korrekt ... aber ich kenne mich gut genug.
Ich agiere selten sondern reagiere auf männliche Signale. Und das werfe ich ihm (insgeheim) vor.

29.01.2023 00:05 • #26


Hamsterblaster
Zitat von Anna_xy:
Das arme Publikum hat nicht mal ne Katze ️


Och nö so ein kuschelknäul mit krallen und Mauren zuhause ist ein super Mitbewohner.

29.01.2023 00:06 • #27


A
@Hamsterblaster

Dann vergammeln wir beide zu Hause

29.01.2023 00:08 • #28


ElGatoRojo
Zitat von Anna_xy:
Ich agiere selten sondern reagiere auf männliche Signale.

Es spricht ja nichts dagegen, das du ihm gefallen hast. Da kann man schon mal lächeln und eine Liedzeile anpassen. Das ist sowohl Spass als auch Buisiness. Nicht mehr.

29.01.2023 00:08 • x 2 #29


Lilli70
Zitat von Anna_xy:
Ich bin öfter Mal in einem Lokal mit Livemusik unterwegs. Vor einiger Zeit stellte ich bei einem Gig eines Gitarristen fest, dass mich dessen Blicke ...

Das er weiß, was er einer Frau erzählen muss, um sie zu kriegen

29.01.2023 00:11 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag