Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Admaro:Im Grunde habe ich mich fälschlicherweise dessen Wortes bedient, um das es hier gar nicht geht: Meinungen. Was nicht gut ankommt, und auch deshalb gibt es die besondere Forenregel auch nur im Affärenthema: nachtreten, Vorwürfe, moralinsaure Belehrungen. Um die geht es. Und dann wird gekontert, ja man wird ja wohl ...
das möchte ich nicht näher ausführen, da das NUR deine Meinung darstellt...mehr nicht.
Du interpretierst etwas in Beiträge/Meinungen Anderer....mehr nicht....um genau WAS erreichen zu wollen?
Deine Äußerungen:
Zitat:nachtreten, Vorwürfe, moralinsaure Belehrungen.
wie kommst du zu der Annahme, dass User "nachtreten" wollen, "Vorwürfe" hegen, "moralinsaure Belehrungen" ausüben wollen? Das ist reininterpretiert, bzw. reinste Spekulation. Und was hilft DAS der TE.... richtig.... gar nicht!
Zitat:(...)Und dann wird gekontert(...)
genau DAS kommt dann hinzu - und von welcher Seite? Richtig - von den Usern, die auf Gedeih und Verderb das hier....
Zitat:nachtreten, Vorwürfe, moralinsaure Belehrungen.
....entdeckt zu haben glauben.
DAS ist auch "Meinungsbildung"....und KEINE Hilfestellung.... wenn Meinungen Anderer auf die Art und Weise in Misskredit gebracht werden. DAS braucht kein/e TE, kein User...um an etwas wachsen zu wollen, was arge Probleme bereitet.
Und ja... Frau/Mann kann AUCH an Affären wachsen. Und da ist der offene und ehrliche Umgang mit sich selbst von großer Bedeutung....OHNE in Selbstvorwürfe zu verfallen.