silverlinings91
- 28
- 1
- 44
silverlinings91
silverlinings91
Sonnenblume53
Zitat von Laetitia2024:Ich denke, er wollte einfach nur eine unkomplizierte Freundschaft zu dir. Deine Frage, worauf das mit euch hinauslaufen soll, hat ihn unter Druck gesetzt. Wahrscheinlich hatte er das Gefühl, jetzt gleich entscheiden zu müssen, ob er eine feste Beziehung mit dir eingehen will.
Zitat von Laetitia2024:Ich finde diese Fragerei nach der Zukunft eher bedenklich. Zum einen, weil sich das doch von ganz alleine entwickelt und man nur seine Fühler ausstrecken muss, um ein Gespür dafür zu entwickeln, wohin die Reise geht. Und zum anderen, weil da immer auch so eine gewisse Ungeduld, so ein Drängen mitschwingt. Das kann den anderen in die Flucht schlagen.
Zitat von silverlinings91:Das mit dem konsequent löschen und Kontakt abbrechen ist eine meiner größten Baustellen. Das kann ich gar nicht gut. Ich hoffe dann immer, wenn möglichst viel Zeit verstrichen ist, ist vielleicht Gras drüber gewachsen und man kann es nochmal neu versuchen. Rational weiß ich, dass das Quatsch ist, aber mein Herz versteht das oft nicht so schnell.
Zitat von silverlinings91:Diese ewigen Sprachmemos über WhatsApp das nervt einfach so hart und hinterher fallen einem dann noch 1000 Sachen ein, die man noch hätte sagen wollen, das wäre persönlich einfach so viel leichter.
bero
silverlinings91
Kopf_hoch
Sonnenblume53
Zitat von silverlinings91:auch mit dem Gespräch, es ist schon sehr frech finde ich, mir das einfach zu verweigern.
Zitat von silverlinings91:Es macht mich so traurig, dass es ihm so wenig bedeutet hat, dass er einfach so von heute auf morgen den Kontakt abbrechen kann und damit ja auch scheinbar kein Problem hat und nicht einmal daran denkt, zeigt mir einfach, dass es mal wieder verschwendete Zeit war und ich es vielleicht sogar noch hätte eher ansprechen sollen, vielleicht hätte ich mir dann Kummer erspart, weil eben noch nicht so viele Gefühle im Spiel gewesen wären.
Zitat von silverlinings91:Ich komm klar damit einigermaßen, aber ich muss noch oft daran denken und dass er jetzt die Nachricht ignoriert, in der ich ihn um ein Treffen bitte, macht schon was mit mir.
silverlinings91
silverlinings91
Sonnenblume53
Zitat von silverlinings91:@Sonnenblume53 manchmal habe ich durchaus Selbstwert aber der geht auch des öfteren ganz schnell flöten leider. Und wenn jemand meine Nachrichten ignoriert, sowas kann ich halt gar nicht leiden. Aber so ist das heutzutage wohl einfach.
silverlinings91
Sonnenblume53
Zitat von silverlinings91:@Sonnenblume53 Danke für deine Worte, es tut einfach mal gut, mit Unbeteiligten zu sprechen. Meine Freunde können mir auch immer nur die gleichen Ratschläge geben. Es ist heute einfach alles so verdammt kompliziert geworden. Keiner möchte sich mehr binden, es werden Spiele gespielt und Leute werden ausgenutzt. Ich ...
silverlinings91
silverlinings91
mokka_23