silverlinings91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
silverlinings91
Mitglied
mokka_23
Mitglied
silverlinings91
Mitglied
mokka_23
Mitglied
bero
Mitglied
silverlinings91
Mitglied
bero
Mitglied
Zitat von silverlinings91:aber ich hatte so große Hoffnung, so so große, nachdem was ich alles erlebt habe und ich mag einfach nicht glauben, dass ich mich so getäuscht habe
Heffalump
Mitglied
Zitat von silverlinings91:@mokka_23 niemand wird mich jemals genauso lieben, wie ich es mir wünsche und brauche? Das ist wirklich schade. Ich hab das auch im Gefühl, dass es ...
mokka_23
Mitglied
Heffalump
Mitglied
silverlinings91
Mitglied
Heffalump
Mitglied
bero
Mitglied
Zitat von silverlinings91:Nichtsdestotrotz hat jeder Lebensumstände, in denen er sich eigentlich eine Beziehung wünscht, es aber aus welchen Gründen auch immer gerade nicht geht oder es nicht zulassen kann.
Zitat von silverlinings91:So jemandem kann man aber ja helfen, zusammen wachsen, sofern die Person das zulässt, weil jeder einfach seine Baustellen hat.
silverlinings91
Mitglied
silverlinings91
Mitglied