silverlinings91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir eventuell helfen.
Ich habe Ende 2023 einen Mann über das Internet kennengelernt, wir haben uns ein paar Mal getroffen, es lief alles gut und wir haben uns super verstanden. Damals gab es Probleme mit seinem Kind, weshalb er dann irgendwann meinte, aktuell könne er das mit einem Kennenlernen nicht, was für mich absolut okay war. Wir hatten dann ca. ein Jahr keinen Kontakt und im Oktober 2024 haben wir dann wieder angefangen, etwas zu schreiben. Wir haben uns dann ab Anfang 2025 ziemlich regelmäßig getroffen und haben uns langsam kennengelernt und angenähert. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und mein Bauchgefühl hatte sich dieses Mal auch nicht gemeldet. Das war sonst immer so schon sehr frühzeitig auf den Plan gerufen und meldete sich schnell. Ich habe das des Öfteren ignoriert und am Ende hatte es recht. Man muss dazu sagen, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Menschen allgemein in meinem Leben gemacht, aber auch schon oft mit Männern im Besonderen. Bei ihm jedenfalls war es anders. Wir haben uns auch Zeit gelassen, bis wir miteinander geschlafen haben und sowas, bei ihm habe ich wirklich gedacht, es könnte was werden. Er hat auch schon Bekannte von mir kennengelernt und Arbeitskollegen. Wir haben uns 6 Monate getroffen und dann habe ich ihn mal gefragt, in welche Richtung das mit uns weitergehen könnte. Ich habe ihn auf nichts festgenagelt, nur gefragt, wie es weitergehen könnte. Da meinte er dann, dass er aktuell nicht wisse, wie er mich in sein Leben integrieren solle, da die Probleme mit seinem Kind so schlimm seien und er das nur im Kopf hätte und sich auf nichts anderes gerade fokussieren könne usw. Ende vom Lied war dann, das war unser letztes Treffen, wir haben nicht einmal persönlich mehr drüber gesprochen, nur ganz viele Sprachmemos über WhatsApp ausgetauscht, in denen ich versucht habe, darum zu kämpfen, was wir hatten und er immer nur meinte, er könne das alles nicht und er habe auch gemerkt, aktuell brauche er viel Zeit für sich und wolle an seiner Lebenssituation auch nichts verändern.
Mich macht an der ganzen Geschichte einfach echt so traurig, dass wir nicht einmal miteinander geredet haben und dass es ihm scheinbar überhaupt nichts bedeutet hat. Ich bin mir sicher, wenn ich an dem Abend nichts angesprochen hätte, dann wären wir jetzt noch miteinander in Kontakt, in welcher Form auch immer, deshalb weiß ich auch bis heute nicht, was überhaupt seine Intention hinter dem Ganzen war. Eine Beziehung ja offensichtlich nicht, nur Sex aber auch nicht, weil er da wirklich sehr respektvoll war und es nie offensichtlich drauf angelegt hat und sowas. Keine Ahnung, diese Ungewissheit quasi macht es für mich so schwer, das alles zu akzeptieren und ihn loszulassen, auch wenn ich weiß, es gibt keine Chance mehr.