silverlinings91
- 28
- 1
- 44
silverlinings91
mokka_23
silverlinings91
mokka_23
silverlinings91
mokka_23
Dok
Zitat von mokka_23:@silverlinings91 Es ist egal, was es für ihn war. Für dich hatte es Bedeutungu und deshalb ist es wi htig, dass du ihm das persönlich sagen kannst. Wenn es ihn überfordert, kann er ja nein sagen. Ich finde persönlich wichtig, für die eigenen Gefühle einzustehen und die nicht Klein zu machen/abzuwerten nur weil ...
tesa
Zitat von silverlinings91:Wir haben uns 6 Monate getroffen und dann habe ich ihn mal gefragt, in welche Richtung das mit uns weitergehen könnte. Ich habe ihn auf nichts festgenagelt, nur gefragt, wie es weitergehen könnte.
Zitat von silverlinings91:nur ganz viele Sprachmemos über WhatsApp ausgetauscht, in denen ich versucht habe, darum zu kämpfen, was wir hatten und er immer nur meinte, er könne das alles nicht und er habe auch gemerkt, aktuell brauche er viel Zeit für sich und wolle an seiner Lebenssituation auch nichts verändern.
Zitat von silverlinings91:Ich bin mir sicher, wenn ich an dem Abend nichts angesprochen hätte, dann wären wir jetzt noch miteinander in Kontakt, in welcher Form auch immer, deshalb weiß ich auch bis heute nicht, was überhaupt seine Intention hinter dem Ganzen war.
Zitat von silverlinings91:Eine Beziehung ja offensichtlich nicht, nur S. aber auch nicht
Zitat von silverlinings91:Keine Ahnung, diese Ungewissheit quasi macht es für mich so schwer, das alles zu akzeptieren und ihn loszulassen, auch wenn ich weiß, es gibt keine Chance mehr.
Sonnenschein85
Zitat von silverlinings91:Hallo ihr lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir eventuell helfen. Ich habe Ende 2023 einen Mann über das Internet ...
Laetitia2024
silverlinings91
Lunacredo
silverlinings91
silverlinings91
Sonnenschein85
Zitat von silverlinings91:@Sonnenschein85 es wurde so gesehen gar nichts klar gemacht, was das werden soll, aber er hatte bis jetzt immer nur Beziehungen und für ihn kommt ...