Paulotti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 67
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Paulotti
Mitglied
Paulotti
Mitglied
Nanuk
Gast
Nanuk
Gast
Zitat von Paulotti:
Hätte mir mal jemand gesagt das ich in so eine Situation komme hätte ich ihn ausgelacht. Ich dachte lange ich kenne mich mit dem "Feind" aus.
TinTin1980
Gast
Paulotti
Mitglied
auf die Ketten. Denen kann man hunderte Male sagen sie sollen bitte aufhören und bei ihrer Frau bleiben, da macht man sich keinen Kopf ob und was man antwortet und sie kommen angedackelt. Und dann gibt es diesen einen da fühlt sich alles kompliziert an und man dreht komplett am Rad mit 31

Nanuk
Gast
TinTin1980
Gast
Paulotti
Mitglied
TinTin1980
Gast
Paulotti
Mitglied
Nanuk
Gast
Nanuk
Gast
Zitat von Paulotti:nein bin ich nicht- hab auch gerade festgestellt , dass mein leiblicher Vater heute ebenfalls Geburtstag hat. sind so viele kleine Sachen - bei denen ich denke es ist Schicksal mit uns. Oh man,jetzt wirds emotional
Paulotti
Mitglied
Nanuk
Gast
Zitat von Paulotti:in diese rutscht man in emotionalen momenten wahrscheinlich automatisch