456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

R
Zitat von Gast8858:
Manchmal braucht man ein paar Extrarunden, um es zu durchschauen.


Ja, das ist wohl wahr, wenn man sich hier umliest. . . schade finde ich es nur, da die TE es ja offenbar bereits durchschaut hatte. Und trotzdem handelt sie nicht adäquat. Da kann man ihr dann auch nicht mehr helfen und es macht keinen Sinn, hier weiterhin zu schreiben. Sie WEISS ja inzwischen selbst, in welcher Situation sie sich befindet. Wurde ihr breit und lang und x Mal erklärt, und sie hat es ja auch verstanden. Nur wenn sie dann nicht dementsprechend handelt, kann ihr niemand helfen. Könnte nicht mal ein Therapeut. . . Dann muß sie so weitermachen. Aber was will man da noch schreiben. . . ? Ab hier bewegt es sich dann ja wieder im Kreis. . .

Zitat von Gast8858:
Und sein Verhalten ist wie immer.


Stimmt. Und ihres auch. . . to be continued.


Viele Grüße,
Mela

10.04.2018 17:12 • #511





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag