456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
das zuckerbrot kam soeben. es wäre nicht nur auf meine aussage bezogen gewesen sondern auch auf das was er mir sagte. auf die gesamtsituation. und dann noch allgemeines bla bla zu seinem tag. what the *beep*?!

22.03.2018 16:39 • x 2 #466


N
Blabla. . achte nicht auf den Inhalt /Aussage der Nachrichten und denke nicht darüber nach, denn es geht einzig und allein nur darum auf dir zu spielen wie auf einem Klavier (Tasten drücken), um den gewünschten Ton (deine von ihm gewünschte Reaktion) zu erreichen. Wie TinTin schrieb, in dem Fall die Taste Gewissen. Und wenn nicht die von ihm gewünschte Reaktion kommt, rudert er mit Zuckerbrot zurück. Das hast du schon super erkannt.

Immer das selbe widerliche Spielchen bei diesen unteifen und manipulativen Menschen.

Aber war leider klar. Schrieb ich dir ja schon, dass jetzt ganz verschiedenes Tastendrücken von ihm kommen wird.

Er wird alle durchprobieren und die auf die du anspringst, wird er immer wieder nutzen, um seine Ziele, egal dabei deine Schmerzen, Verwirrung und Wünsche, durchzusetzen.

Wie ich solche Typen satt habe.
Bei mir haben nur noch Menschen eine Chance, die in meine Richtung KLAR sind. Alles andere tue ich mir schon länger nicht mehr an.

Die somit nicht mehr verschwendete Lebensenergie lässt sich so viel schöner und produktiver nutzen.
Was ich mit meinem klaren Freund in fast 2 Jahren emotional und produktiv erreicht habe, habe ich mit dem Durchgeknallte in 6 Jahren nicht mal zu einem Bruchteil geschafft, weil alle Zeit, Energie und Denken in diese dämlichen destruktiven Spielchen versickert sind.

22.03.2018 17:08 • x 5 #467


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


Vitaminstoß
Zitat von TinTin1980:
Er will dein Gewissen gegen dich einsetzen. Also dir ein schlechtes einreden und so eine Reaktion von dir erzwingen.
Er spielt seine Spielchen. Antworte nicht. Irgendwann wird er zum Ende der Spielchen kommen und dann Farbe bekennen (müssen).
Denk an deinen Urlaub und lass das Handy liegen. Der wird nicht aufhören sich zu melden, da hab mal keine Angst. Aber irgendwann sollte eine Entschuldigung drin sein für sein Verhalten und glaub mir, die wirst du bekommen, wenn er wirklich Angst hat dich zu verlieren.


Frage an den Herrn Berater: Und lohnt es sich um so einen Mann zu kämpfen? Bzw. das mitzumachen?

22.03.2018 17:14 • x 2 #468


P
Heute morgen ging es mir wirklich elend. aber so stark nicht zu antworten war ich trotzallem. als ich dann seine nachricht sah dachte ich mir gleich na sieh mal einer an, die aufmerksamkeit fehlt . und als ich mich nun mit dem thema narzisst beschäftigte musste ich sogar lachen. pläne schmieden sie gern. wir haben eine riesen liste an dingen welche wir zusammen erleben wollten. allerdings stand da auch das 90 prozent davon wohl nicht durchgeführt werden. ja, das merke ich bereits bis hier beruhigend zu lesen ist, das ein tasten drücken erfolgt. gut darauf muss ich mich nun einstellen und mich dagegen abschotten. wenigstens bin ich gerade kurz auf dem trip alles lustig zu finden.


zu dem thema ob es sich lohnt, man muss halt der geeignete partner sein. sich selbst zurücknehmen und den anderen verwöhnen und vergöttern wollen.

22.03.2018 17:20 • x 1 #469


N
Humor ist schon mal eine Art dadrüber zu stehen. Sehr gut!

22.03.2018 17:22 • x 1 #470


blackeyed
Zitat von Vitaminstoß:

Frage an den Herrn Berater: Und lohnt es sich um so einen Mann zu kämpfen? Bzw. das mitzumachen?


Bin zwar nicht Tintin, antworte trotzdem:

NOOAAIIIIIN!11elf!

Echt nicht.
Ernsthaft.
Vergeudete Lebenszeit und Liebesmüh.

22.03.2018 17:26 • x 3 #471


T
Zitat von Vitaminstoß:
Frage an den Herrn Berater: Und lohnt es sich um so einen Mann zu kämpfen? Bzw. das mitzumachen?


Um den? Kein Stück....

22.03.2018 18:06 • x 1 #472


Vitaminstoß
@Paulotti

Ich frage mich halt was rauskommen soll. Was ist dein Ziel?

22.03.2018 18:07 • x 2 #473


T
Das Problem von Paulotti ist, dass sie dieses Idealbild von ihm hat vom Anfang - Schokoseite eben. Sie möchte ihn, aber eben so, wie er WAR - aber eben nicht wirklich ist. Darum die Idealisierung. Das Negative wird ausgeblendet, das Positive überbewertet.

Ich glaube mittlerweile, dass er nicht wirklich an Paulotti interessiert ist, sondern das jetzt eine Ego-Sache für ihn ist. Wie kann er, der perfekte Selbstdarsteller von einer Frau abgewiesen werden. Das wurmt ihn und er wird noch ganz andere Geschütze auffahren um das alte Machtverhältnis wieder herzustellen. Dazu gehören Liebesschwüre, Manipulationen über das Ego der TE (Interesse von anderen Damen an ihn), Tränendrüsen-Attacken bei ihr und ihm.
Er wird nicht ruhen, bis er die Zügel wieder in der Hand hat und dann wird er sie spüren lassen, was es heisst ihn abzuweisen.

Das der Bericht aus meiner Glaskugel.

22.03.2018 18:15 • x 4 #474


Vitaminstoß
Zitat von Nanuk:
Wie ich solche Typen satt habe.
Bei mir haben nur noch Menschen eine Chance, die in meine Richtung KLAR sind. Alles andere tue ich mir schon länger nicht mehr an.

Die somit nicht mehr verschwendete Lebensenergie lässt sich so viel schöner und produktiver nutzen.
Was ich mit meinem klaren Freund in fast 2 Jahren emotional und produktiv erreicht habe, habe ich mit dem Durchgeknallte in 6 Jahren nicht mal zu einem Bruchteil geschafft, weil alle Zeit, Energie und Denken in diese dämlichen destruktiven Spielchen versickert sind.


Der untere Absatz liest sich so gut. Das wünsche ich mir für mich auch. Ich glaube, ich werde demnächst einen Thread eröffnen, um eure Erfolgserlebnisse zu sammeln als Inspiration für diejenigen von uns, die auf dem Weg sind. (Ich bin so dankbar und froh um dieses Forum, ich liebe es, es tut mir so gut zurzeit.) Und einfach herauszufinden, wie man es das nächste Mal besser machen kann. Aber erstmal möchte ich meine Lebensfreude wieder ganz gewinnen.

Könntest du erläutern, wie du den fettgedruckten Satz meinst? Dass sie wissen, dass sie dich wollen? Egal ob jetzt Partner oder einfach Freunde und Freundinnen?

22.03.2018 18:20 • x 1 #475


R
Sehe ich absolut so wie TinTin. Kann mir gut vorstellen, sollte er bei Paulotti auf Granit beißen, dass sich dieses gestörte erwachsene Kind letztendlich bis hin zu irgendwelchen Drohungen steigert, weil es seinen Willen (Nähe-Distanz-Manipulations-Machtspielchen) nicht bei ihr durchsetzen kann, um danach heulend bei ihr zu Kreuze zu kriechen, um sie damit weichzuklopfen, etc.pp. neverendig game, so lange Paulotti nicht komplett aussteigt. Naja, aber nix anderes erklären wir ja hier auf vielen, vielen Seiten die ganze Zeit.

Aber mir scheint, dass ein Lichtlein allmählich Paulottis Geist erhellt. hoffe, der Urlaub trägt das seine dazu bei.

An einer normalen, erwachsenen Beziehung ist der Typ nicht interessiert. Kann er gar nicht. Paulotti im Augenblick vermutlich auch noch nicht. .

Viele liebe Grüße,
Mela

22.03.2018 18:31 • #476


N
@Vitaminstoß
Gerade habe ich keine Zeit.
Aber erläutere ich gern noch genauer.

22.03.2018 18:59 • #477


Vitaminstoß
Zitat von Nanuk:
@Vitaminstoß
Gerade habe ich keine Zeit.
Aber erläutere ich gern noch genauer.


Freu mich, würde mich interessieren.
Aber nur wenn du Zeit und Lust hast.

22.03.2018 19:10 • #478


P
das er nicht an mi als person interessiert ist? an was dann? hätte er sich da nicht schon längst eine suchen können ohne anhängsel eine die eher greifbar ist ohne fahrtweg etc.?

22.03.2018 19:33 • #479


T
Du hast ihn immer angehimmelt. Typen wie er brauchen das. Eine abhängige Frau. Sie wollen keine selbstständige, souveräne Frau. Und es tut mir leid, aber du hast dich abhängig gemacht.

22.03.2018 19:39 • x 2 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag