456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

F
Ja, da stimme ich @TinTin1980 zu. Er liebt sich selbst nicht, darum sollst du das tun. Sobald er innerlich leer ist, füllt er sich bei dir wieder auf.

22.03.2018 19:46 • x 1 #481


blackeyed
Zitat von TinTin1980:
Du hast ihn immer angehimmelt. Typen wie er brauchen das. Eine abhängige Frau. Sie wollen keine selbstständige, souveräne Frau. Und es tut mir leid, aber du hast dich abhängig gemacht.


Das stimmt.
Und sollte Paulotti nun zu einer selbstständigen, starken, souveränen Frau werden, zieht sie auch nicht mehr solche Männer an bzw in ihr Leben.

Wie im Film Interview mit einem Vampir, wo sich die kleinen, dreckigen 08/15 Vampire vor lauter Schiss vor dem Obermacker-Chef-Vampir mit Grips und Empathie (!) in den Dreck werfen und verstecken.
Hach ja.

22.03.2018 19:47 • #482


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


R
Liebe Paulotti,

Zitat von Paulotti:
das er nicht an mi als person interessiert ist? an was dann? hätte er sich da nicht schon längst eine suchen können ohne anhängsel eine die eher greifbar ist ohne fahrtweg etc.?


ich schreibe das nicht gerne, weil ich Dich nicht verletzen möchte, aber Fakt ist, dass Du als Person Paulotti letztendlich für diesen Mann gegen so ziemlich jede beliebige andere Person austauschbar bist, die ebenfalls DEIN psychologisches Muster hat. .. letztendlich geht es um die Passung psychologischer Muster. Mit einer in sich gefestigten souveränen Frau, die ihm gleich von Anfang an Grenzen gesetzt hätte, kann der nix anfangen. Da wäre er gegen Wände gelaufen und seine (kranken) Bedürfnisse wären nicht befriedigt worden. Mit so einer Frau wäre der gar nicht erst zusammengekommen, das hätte dem nichts gegeben, oder er wäre noch schneller wieder getrennt gewesen als von Dir. Der KANN nicht gesund! Der kann nur so, wie er geprägt ist.


Viele liebe Grüße,
Mela

22.03.2018 19:48 • x 2 #483


P
angehimmelt? mmh, zumindest nicht in der form das ich ihm tagtäglich gesagt habe wie toll er ist. ich habe das übliche für ihn getan, was für mein verständnis aber auch nomal ist bzw ich es gern tue. zu komplimenten musste ich mich regelrecht überwinden. wenn du mit angehimmelt meinst, dass ich jedesmal gekämpft habe das er aus seiner zweifelei raus kommt dann ja. aber da ist halt wieder der punkt, dass ich nicht gleich etwas wegwerfe , wenn es kompliziert wird. ich habe sieben jahe grbaucht um mich von meinem ex zu trennen und von ihm war ich definitiv nicht abhängig. in dieses emotionale tief bin ich erst zum ende der beziehung und nach der trennung gerutscht, da derjenige welcher sich trennt im der fussabtreter für alle ist. weil der mann doch so toll und lieb

@finii, das mit dem auffüllen habe ich ihm selbst gesagt und das ich dazu nicht in der lage bin und dies nicht meine aufgabe. er meinte in dem moment das er dies erst duch das gespräch so richtig vor augen gehalten bekommt und es ihn nochmal darin bestätigt die trennun zu vollführen , weil er an sich arbeiten und mich dadurch nicht glücklich machen könne so wie ich es verdiene (. ) wenn er es im gespräch so mitteilt, glaube ich es ihm (sogar)

meine tastatur hängt, deswegen fehlen ab und an mal paar buchstaben - so als grundsätzliche ausrede

22.03.2018 19:52 • #484


P
was hat es denn dann mit diesen euphorischen phasen an sich?

22.03.2018 20:10 • #485


T
Druck auf der Libido...

22.03.2018 20:13 • #486


P
na super


aber wenigstens habe ich jetzt mal eine diagnose und verstehe warum man sich dann nach paar jahren andersweitig umschaut. wahrscheinlich hat er ihr in der fremdgehphase den antag gemacht um sie zu halten

22.03.2018 20:16 • #487


T
Willst du meine ehrliche Meinung oder Streichelzoo mit anfassen?

22.03.2018 20:17 • x 1 #488


Vitaminstoß
Zitat von TinTin1980:
Druck auf der Libido...


Das hast du aber schön ausgedrückt.

22.03.2018 20:17 • x 1 #489


T
Ich bin eben ein Mann, der weiss, wie man rhetorisch nicht obszön wird.

22.03.2018 20:18 • x 1 #490


P
ehrliche meinung

22.03.2018 21:17 • #491


P
@tintin1980, würdest mir bitte noch deine Meinung mitteilen?

Ansonsten bin ich jetzt erstmal abschalten, mal schauen wie das mit Inet ist. Danke für eure Hilfe seid lieb gegrüßt

23.03.2018 07:41 • #492


T
Was meinst du? Du hast meine Meinung doch.

23.03.2018 08:04 • #493


P
Wegen Dem Spruch Ehrliche Meinung Oder Streichelzoo

23.03.2018 08:27 • #494


T
Du hast hier immer meine Einschätzung bekommen. Wenn ich das netter verpacken soll, dann bekommst du den Streichelzoo.

23.03.2018 08:40 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag