Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

N
Zitat von Paulotti:
na wenn er meinte er kann gerade keine beziehung führen, dann wird er auch nicht kämpfen. dann wird er mich vermissen aber sich denken es ist besser so

zwinkern

P
zwinkern ja ich weiss... ich zweifel aber an deKontaktsperre

zumindest sollte ich sie da vielleicht nicht ewig aufrecht halten und ihm dann scheiben das ich die zeit brauchte um mich zu sammeln und ihn zu verstehen

A

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3

N
Zitat von Paulotti:
:wink: ja ich weiss... ich zweifel aber an deKontaktsperre

zumindest sollte ich sie da vielleicht nicht ewig aufrecht halten und ihm dann scheiben das ich die zeit brauchte um mich zu sammeln und ihn zu verstehen

Und was willst du ihm dann für eine Form der Begegnung anbieten? Freundschaft, Freundschaft Plus, Affäre, Beziehung ?

P
keinen ahnung ...

N
Zitat von Paulotti:
keinen ahnung ...

Komisch dachte ich mir. Glücklich sein
Aber genau DAS ist das Problem, wenn du jetzt zurückruderst, geht es so weiter wie bisher bzw. wird schlimmer.

Also lass das bitte.

Glaub mir, das ist jetzt auch ein super Lerneffekt für dich. Wenn du jetzt lernst deine Verlustängste zu kontrollieren, kannst du nur gewinnen. Für dich persönlich, für eine eventuelle Beziehung mit ihm etc.

Los Brust raus, Bauch rein und cool bleiben. zwinkern

x 1 #275

P
ich kann nur cool bleiben rofl

x 1 #276

N
Zitat von Paulotti:
ich kann nur cool bleiben rofl

Ach stimmt, du hast ja Rücken Glücklich sein

P
ja vorn und hinten zunge raus strecken

x 1 #278

N
Zitat von Paulotti:
ja vorn und hinten zunge raus strecken

rofl
Ich wette du schwindelst. Glücklich sein

P
das hängt alles in den wangen zweier mädchen grinsen verlegen

x 1 #280

N
Zitat von Paulotti:
das hängt alles in den wangen zweier mädchen grinsen verlegen

Ahhhh verstehe zwinkern Sind das Zwillinge?

P
nein, nur optisch. und deine?

x 1 #282

P
jetzt kam gerade unser lied. als er das letzte mal zweifelte,kam es während der autofahrt im radio , da meinte er, dass war das zeichen für ihn zu mir zu fahren traurig

N
Zitat von Paulotti:
jetzt kam gerade unser lied. als er das letzte mal zweifelte,kam es während der autofahrt im radio , da meinte er, dass war das zeichen für ihn zu mir zu fahren traurig

Naja er hat Geburtstag. Er wird ja irgendwie feiern heute oder?

P
ja ja er ist weit weg... nein ich habe mich bloss erinnert

x 1 #285

A

x 4