456

Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

P
also heisst das er meldet sich nie von allein?

egopush habe ich ihm in dem sinne nicht gegeben. ich habe ihn nicht vergöttert bzw ihm immer gesagt wie toll er ist. aber ich habe ihn schon etwas verwöhnt.

im übrigen habe ich seit ich die nachricht mit derKontaktsperrean ihn geschcikt habe eine blockade in der bws. sinnlos

oha, dann halte mich lieber dran

16.03.2018 20:23 • #91


T
Ich lege Mädels meist nur übers Knie...

16.03.2018 20:23 • x 1 #92


A


Wie soll ich mich verhalten - er ist komplett vewirrt

x 3


P
axhso. dann schreibe ich ihm doch

jetzt nochmal im ernst, meinst du da das er mir nie mehr schreibt? dann würdest du deine wette verlieren

16.03.2018 20:25 • #93


T
Der wird dir schreiben. Aber er wird länger warten.
Ich wette nur, wenn ich sicher bin, das mal nur nebenbei.

Aber. Er wird warten, er will dich weichkochen. Er möchte, dass du dich meldest, damit euere derzeitige ungleiche Augenhöhe gewahrt bleibt. Du rückst sie grade zurecht, wenn du standhaft bleibst.

16.03.2018 20:30 • x 1 #94


N
Zitat von TinTin1980:
Der wird dir schreiben... Aber er wird länger warten.
Ich wette nur, wenn ich sicher bin, das mal nur nebenbei.

Aber... Er wird warten, er will dich weichkochen. Er möchte das du dich meldest, damit euere derzeitige ungleiche Augenhöhe gewahrt bleibt. Du rückst sie grade zurecht, wenn du standhaft bleibst.


Ganz genau so sehe ich das auch.

Zu den anderen Post:
In deinen Beschreibungen wirkt er recht unreif. Ist dem so? Und sehr viel auf äußere Werte fixiert. Was kann er mit inneren Werten anfangen? Hat er mal gesagt, warum er dich mag? Was ist ihm wichtig außer Klamotten und Styling?

16.03.2018 20:34 • #95


T
Menschen mit geringem Selbstwert neigen zu Oberflächlichkeiten um sich für andere nach aussen besser darzustellen, was ihm offensichtlich eminent wichtig ist.
Darum ist er auch sehr einfach auszurechnen.
Er ist unsicher und versucht sich über den äusseren Schein zu definieren, in der Hoffnung, dass niemand hinter die Fassade blickt.
Darum braucht er auch diese Kontrolle über dich und eure Beziehung. Solche Menschen können mit Kontrollverlust überhaupt nicht umgehen.

Ich war selbst einmal so... Von daher weiss ich, was ihn triggert. Die meisten Männer sind im übrigen so. Das hat mit der heutigen femininisierten Sozialisierung und der hohen Anspruchshaltung an den Mann von heute zu tun.

16.03.2018 20:38 • x 2 #96


P
vor drei stunden meintest du noch ,wetten er meldet sich bis ende nächster woche? :grinse und was ist wenn die gedanken und wut an die ex das vermissen überschatten?

ja er ist noch kein ausgereifter man. aber wir haben sehr sehr intensive gespräche geführt. er meinte er kennt nicht einen menschen mit der er übe solche dinge reden kann wie mit mir. er ist nebenbei jäger und wir haben viel über ein leben nach dem tod, wiedergeburt usw gesprochen. seit er mich kennt isst er weniger fleisch und trinkt keine milch mehr er mag meine fürsorgliche art und meinte das er keine frau kennt, die dinge mit so viel liebe erledigt wie ich.

er will perfekt erscheinen. aber ich habe ihn ein wenig geknackt. er hat sich mir geöffnet. ich habe ihn weinen sehen. sein freundeskreis ist gerade dabei familien zu gründen, zu heiraten, häuse zu kaufen. er wohnt wieder in einer wg. ihn macht das zu schaffen. damit habe ich ihn auch konfrontiert und das es im leben nichts perfektes gibt. auch ihn nicht. aber dass das auch nicht sinn und zweck des lebens ist. es geht nur um liebe um nichts anderes. das hat er auch sehr bewundert. wenn ich so ins reden kam, sass er meist nur da starrte mich an und wurde ganz still und meinte dann, dass er bewundert wie reflektiert ich bin. so jetzt habe ich mein ego gepusht

oh dann bist du genau der richtige anscheinend und ich kann auf dein wissen vertrauen

16.03.2018 20:42 • x 1 #97


T
Ich sagte bis Ende nächster, vielleicht der darauffolgenden Woche. Sei nicht so ungeduldig. Geduld ist nun dein Verbündeter!

16.03.2018 20:45 • x 1 #98


P
als diese vergeben wurde stand ich ganz ganz weit hinten in der reihe. aber vielleicht gerade deswegen diese situation

16.03.2018 20:48 • #99


T
Nunja... Ich war fast 10 Wochen in einer stationären Therapie und hab da sehr viel aufgearbeitet, erkannt, gelernt... Seitdem läuft mein Leben sehr anders. Ich muss nicht perfekt sein. Ich bin gut wie ich bin. So lebt es sich auch viel entspannter

16.03.2018 20:49 • #100


P
oh okay. aufgrund der liebe?

16.03.2018 20:53 • #101


N
Geduld ist auch nicht meine Stärke. Jeder ist halt anders. Und dann ist das jetzt auch eine gute Sache zu lernen für dich, dass sich die Welt auch weiterdreht, wenn du dich einfach mal entspannt zurücklehnst und abwartest. Auf den Rücken ne Wärmflasche packen.

Und danke für deine ausführliche Beschreibung. Langsam wird alles runder. Darf ich noch fragen, wo oder wie ihr euch kennengelernt habt?

16.03.2018 20:54 • #102


T
Hm... War wohl auch ein Baustein. Aber es ging weit darüber hinaus. Es kam vieles auf einmal und ich wurde dann kräftigst verarscht. Das hat mir den Kick gegeben und ich stand komplett alleine da.
Ich konnte dann einfach nicht mehr...aber das hatte sich schon lange vorher angedeutet.

16.03.2018 20:56 • x 1 #103


N
Zitat von Paulotti:
und was ist wenn die gedanken und wut an die ex das vermissen überschatten?

Erst überlesen.

Ja wenn dem so ist, dann ist das auch gut, wil er das noch aufarbeiten muss. Vorher habt ihr eh keine Chance. Mit zu großen Altlasten in die nächste Beziehung kannst du nicken, das funktioniert nicht. Hast du doch gesehen.

16.03.2018 20:57 • x 1 #104


T
Da wird nix überschattet. Derzeit bist du für ihn wichtig, das wird sich auch nicht so schnell ändern. Er wird dich auch nicht vergessen, oder was du dir in deinem Frauenkopf sonst so zurecht legst. Ihr Mädels seid da ja spitze, was Phantasien angeht.

Du hast einen großen Vorteil: Du hast mich und ich kenne den Feind. Zudem (ohne arrogant sein zu wollen) bin ich ihm überlegen. Nanuk gibt dir die weibliche Unterstützung!
Ich sage dir aber jetzt schon. Morgen ab 15:30 Uhr bin ich eine Weile offline. Da spielt der HSV ^^

16.03.2018 21:01 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag