392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

Libellenfrau
@Mira1001 Du hast jetzt wirklich alles getan für ihn, was in deiner Macht steht. Ich weiß, dass du so handeln musstest, es ist dein Anspruch an dich selber. Nicht weglaufen, wenn es dem Partner mal schlecht geht. Er aber greift dich über dein Kind an. Du weißt nicht, was ihn dazu bewegt, so zu handeln. Und er trägt nicht zur Klärung bei. Mira, bitte lasse deine Herzensgüte jetzt deiner Tochter zukommen, deinem Pferd und natürlich auch dir selbst. Mache dein Ding. Er hat dich nicht verdient.

11.02.2024 21:15 • x 3 #226


M
@Libellenfrau Ja, er selber hat ja auch eins aber kriegt keine Beziehung aufgebaut weil er es nicht wollte und er es auch sehr unregelmässig sieht. Nein, er schiebt alles auf andere anstatt mal seine Fehler zu betrachten... Ich hatte Hoffnung dass es nochmal funktionieren wird aber heute ist die Hoffnung gefallen.. Ich mache mein bestes um schnell weg zu kommen weil mir tut es auch nicht gut in seiner nähe zu sein und so kann ich auch keien gefühle abbauen

11.02.2024 21:19 • x 1 #227


A


Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3


Libellenfrau
@Mira1001 Da kann man leider nichts machen, du musst jetzt durch den Schmerz gehen. Aber: Du bist jetzt befreit.

11.02.2024 21:25 • x 1 #228


M
@Libellenfrau Nein, wenn nur einer alleine es will dann kann es nicht klappen. Ich hoffe oder wünsche mir dass er es bereuen wird dass er mich gehen lassen hat! Ich will mich nicht selbst lobben aber eine wie mich findet er so schnell nicht mehr, jede andere hätte schon längst einen Abgang gemacht!

11.02.2024 21:35 • x 1 #229


Libellenfrau
@Mira1001 Zum Bereuen wäre Selbstreflexion notwendig. Danach sieht es aber nicht aus. Deinen Wunsch, dass er doch deinen Wert erkennt, kann ich nachvollziehen. Hoffen tue ich allerdings, dass dir seine Bewertung egal sein wird. So, wie er sich verhalten hat, ist er keine Gedanken deinerseits würdig.

11.02.2024 21:42 • x 2 #230


M
@Libellenfrau Es wäre schön wenn er es bereuen würde, weil er dann wissen würde wie ich mich die letzte Zeit gefühlt habe und jetzt fühle...

11.02.2024 21:51 • #231


Happylife1981
Ich hoffe sehr, dass Du es bald schaffst den Fokus von ihm weg und auf Dich zu legen, damit Du heilen kannst.

11.02.2024 21:55 • x 2 #232


M
@Happylife1981 Ja... und das ganze wird so schnell nicht heilen..

11.02.2024 21:59 • #233


M
@Mira1001 er hat jetzt auf facebook so ein reel gepostet.. dass es mensch gibt die einem weh tun usw. dass es menschen die einen ausnutzen usw.. was soll der schei.?

11.02.2024 23:05 • #234


Lilli70
Er spricht von sich selbst

11.02.2024 23:09 • x 3 #235


Brausestäbchen
@Lilli70

11.02.2024 23:12 • #236


M
@Lilli70 Ich müsste das für richtig posten und nicht er ...! Verstehe das jetzt nicht.. Warum macht er das?

11.02.2024 23:13 • #237


M
Manipulation!

Menschen wie er, werden sich immer in die Opferrolle sehen. Ganz egal was sie dir getan haben, sie werden immer das Opfer bleiben.

Ich rate dir, lösche und blockiere ihn. Solche Posts triggern und meistens sind sie nur darauf aus dich zu verletzen, oder eine Reaktion zu provozieren.

Wenn jemand etwas tut um dich zu verletzen, wie kann er dich dann lieben oder geliebt haben? Gar nicht. Lass diesen Mann los.

11.02.2024 23:14 • x 2 #238


M
@mufasa218 Ist ein Witz, weil genau das was darin gesagt wird, hat er mit mir gemacht ...

11.02.2024 23:16 • #239


Brausestäbchen
@Mira1001 So ist es
Gut dass Du es merkst

11.02.2024 23:17 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag