392

Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

Libellenfrau
@Mira1001 Mit dem stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht.

11.02.2024 23:18 • #241


M
@Brausestäbchen Ich bin grad sauer und geschockt gleichzeitig...!

11.02.2024 23:23 • #242


A


Freund wird laut und ist launisch / Beziehung beendet

x 3


M
@Libellenfrau Will er mir jetzt was damit sagen? Ich war immer für ihn da und wäre es noch immer wenn er nicht sich getrennt hätte!

11.02.2024 23:24 • #243


M
Das ist das Prinzip der Schuldumkehr. Das Problem ist, ich denke er glaubt sogar den ganzen Mist. Er glaubt dass er das Opfer ist.

Entfernung ist die einzige Möglichkeit die du hast. Du sagtest auch dass du hoffst dass er es irgendwann bereut. Warum? Was sollte dir das bringen? Es ist schwer, gerade wenn Gefühle da sind, aber lenke deinen Fokus auf dich. Ob er es bereut oder nicht, sollte für dich keine Rolle mehr spielen.

Wer so mit seinen Partner umgeht, hat meiner Erfahrung nach bereits den oder die nächste schon am Start. Spätestens in ein paar Wochen wirst du es wissen. Wer dich liebt, behandelt dich nicht so.

11.02.2024 23:26 • x 2 #244


M
@mufasa218 Dann wäre er ziemlich blöd.
Seine Eltern wissen auch noch von nichts...!

11.02.2024 23:30 • #245


M
@mufasa218 Er hat seinen Post heute morgen wieder gelöscht... Den Beziehungsstatus auf privat gemacht aber nicht auf single.. ekelhaft was er jetzt abzieht, lauter frauen nimmt er an und liked bilder von halb *beep*...

12.02.2024 10:12 • x 1 #246


Libellenfrau
@Mira1001
Zitat von Mira1001:
ekelhaft was er jetzt abzieht,

Das ist doch garnicht der Mann, den du meintest. Vielleicht hat es den nie gegeben. Das war nur eine Maske.

12.02.2024 10:19 • #247


M
Hallo @Mira1001

Dann soll er es so machen. Das ist dann sein Weg und zeigt umso mehr seine Unsicherheit.

Es gibt Menschen, die springen von einer Beziehung in die nächste. Ein Bumerang folgt dem anderen. Wenn du erkennst dass das so ein Typ Mensch ist, der dich sofort ersetzen möchte, dich abwerten um sich selbst Besserung fühlen und das nicht nur einmal, wie ich es bei dir gelesen habe, dann noch ein Grund mehr ihn aus deinem Leben zu streichen. Und meiner Meinung und Erfahrung nach, hat so jemand auch während der Beziehung gesucht. Er will dass du es siehst. Er will dich verletzen. Was für ein Mensch tut so etwas, was denkst du?

Das Problem ist, du versuchst ihn auf irgendeiner Art und Weise zu verstehen. Akzeptieren, wäre hier denke ich die beste Lösung. Akzeptanz ist sehr schwer, ganz besonders wenn so viele Gefühle mit im Spiel sind, aber das ist der beste Weg. Akzeptiere was ist, gehe durch deinen Liebeskummer, da gibt es keine Abkürzung, auch das gilt zu akzeptieren und heile. Das ist der einzige Rat den ich dir geben kann.

Wir alle machen Fehler in unseren Leben, treffen falsche Entscheidungen. Akzeptiere es, lerne daraus, reflektiere, heile und mach es in Zukunft besser.

Alles Gute

12.02.2024 10:24 • x 1 #248


M
@mufasa218 Ja weil ich ihn so nicht kenne. Auch die kühle Art wie er gestern war und geschrieben hat. Jeder hat Schuld ausser er... Wenn er meint er müsse das machen was er vor Jahren gemacht hat, dann fässt er nie mehr Fuss. Er hat eine schlechten Ruf und ich wurde von Anfang an vor ihm gewarnt ...

12.02.2024 10:28 • #249


F
Das wahre Gesicht eines Menschen siehst du nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.

Guck hin!

Du liebst die Vorstellung von ihm wie wer sein kann, nicht wie er Tatsächlich ist. Wie könnte man auch so jemanden lieben?

Wie Mufasa schon geschrieben hat, absolute Schuldumkehr.

Dein lover erinnert mich sehr an meinen Ex. Und stückweise an mich selbst, an mein jüngeres Ich. Aber ich hab aus Fehlern gelernt, dein Lover und mein Ex lernen nie.

Alle machen Fehler und sie selbst nicht. Nicht so.

Aber ganz ehrlich, so doch lieber die böse in seiner Geschichte und dafür hast du deine Seelenfrieden zurück.

Winken, Trennungsschmerz ertragen und irgendwann wird ein Menschen kommen, der sich so liebt und respektiert wie du bist.

12.02.2024 11:30 • x 2 #250


M
Hi, leider haben sich die Vermutungen von manchen gestern und das auch noch auf meinem Geburtstag bestätigt! Er hat mich schon 2 Monate nachdem wir zusammen waren betrogen... dauernd mit andern Frauen geschrieben und das noch stolz erzählt. Wie ekelhaft kann ein Mensch sein bitte! Als ich es gestern erfahren habe, bin ich direkt hoch und habe meine Sachen geholt, er hat sich im Stall versteckt und seine Mami hat mir beim packen zu gekuckt.. lächerlich oder! Er ist ein Lügner, Betrüger, Fremdgänger und ein Feigling! Hätte nie gedacht dass man so abartig sein kann und all das was mir über ein Jahr erzählt und geschrieben wurde über ihn stimmt!

10.03.2024 14:28 • #251


Tee-Freundin
Hallo Mira1001,

das tut mir echt Leid für Dich.
Fühl' Dich mal gedrückt.

Sei jetzt bitte deine beste Freundin, tue Dir selbst Gutes, stärke und erde Dich.
Hole deinen Geburtstag angemessen nach.

Du verlierst nichts von wert.
Ein Mensch zeigt seinen Charakter durch sein Tun. Wer stolz darauf ist mit vielen pot. Partnerinnen zu schreiben anstatt der eigenen treu zu sein, ist kein Gewinn.

Und das er sich im Stall versteckt .
Autsch, was für ein Held, was für ein Mann.

Dir zu zugucken beim Packen finde ich schräg.
Lass' die mal lieber alle ihr Ding miteinander machen.
Ex wird bei Next kaum zum treuen Prinz Charming mutieren. Sie kann Dir daher Leid tun.

Du verdienst Besseres.

Sei sauer, lass' alles raus.
Ich wünsche Dir, dass Du schnell einen neuen Platz für dein Pferd findest.

Auch das Jetzt geht vorbei und ein neuer Tag wird kommen.

10.03.2024 16:38 • x 2 #252


M
Unser anderes Pferd ist jetzt auch zu Hause somit muss ich nicht mehr zu ihm.. Er war anscheinend ziemlich aggressiv und hat nur rum gebrüllt als mein 2 Pferd geholt worden ist. Normal weil ich jetzt keine Grund mehr habe zu ihm zu fahren! Ich bin weg und komme nicht wieder das wurde ihm wahrscheinlich bewusst... Ich bin froh dass ich ihn nicht mehr sehen muss nachdem was ich alles heraus gefunden habe und nach seinem Benehmen. Ich wünsche mir einfach dass er auf die Fr.... fällt und genau so Schmerzen erfährt als ich..! Über sein geposte auf Social Media kann ich nur lachen..! Narzisst halt..!

15.03.2024 15:51 • x 2 #253


Catalina
Deine Pferde sind gut untergebracht und du musst ihn somit nicht mehr sehen. Das ist doch prima.

Zitat von Mira1001:
Ich wünsche mir einfach dass er auf die Fr.... fällt und genau so Schmerzen erfährt als ich..! Über sein geposte auf Social Media kann ich nur lachen..! Narzisst halt..!

Es ist völlig egal, ob er ein Narzisst, Bauchtänzer oder Sternzeichen Skorpion ist, er ist als Partner für dich ungeeignet, das ist alles, was du wissen musst. Schau dir sein Social Media einfach nicht mehr an, das belastet dich nur unnötig. Du startest jetzt in ein neues Leben und darin sollte er keine Rolle mehr spielen.

15.03.2024 16:03 • x 2 #254


M
@Catalina Ja gott sei dank, war auch gut dass jemand die Kleine geholt hat weil er war beim einfangen komplett am ausrasten und aggressivv sein, hat nur über mich geschimpft usw. Ich bin nur geschockt was er alles in den über 12 Monaten so getrieben hat. Wie krass er manipulieren, betrügen und lügen konnte... Witzig ist halt dass er jetzt auf social media macht als wäre er das arme Schwein nur das keine Sau ihm mehr glaubt. Er merkt nicht mal dass sein Kreis immer kleiner wird ....

17.03.2024 09:25 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag