BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28932
Schreiben den Brief.
Lasse ihn ein zwei Tage auf dich wirken. Und dann verbrennst du ihn.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Chris1991:Auch finanziell würde ich mich, zumindest ein klein wenig verbessern.
Chris1991
Mitglied
aequum
Mitglied
Chris1991
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Chris1991:Um ehrlich zu sein. Manchmal besser, manchmal schlechter.
Ich war jetzt am Wochenende mit Freunden im Allgäu. Trinken und entspannen. War sehr schön. Schauen wir mal wie diese Woche wird. Es ist trotzdem schwierig wenn man sich jeden Tag sieht.
Zitat von Chris1991:Mit der neuen Bekanntschaft geht so. Wir sehen uns zwar, aber leider nicht so oft wie ich mir das vorstelle. Bin da eher so drauf mich öfters zu treffen. Sie hat immer sehr wenig zeit und viel zu tun (Eltern haben einen Bauernhof, auf dem Sie immer mit helfen muss, deswegen auch weniger Zeit hat).
Evtl. muss ich mich da erst etwas zu recht finden. Wir kennen uns ja auch erst seit 1 1/2 Monaten.
Cagy
Mitglied
Chris1991
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied