Zitat von Bücherfreundin:Ich habe den Thread die ganze Zeit nur still mitverfolgt, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ach, und was ist mit dir? Weiß deine Bekanntschaft von den Knutschereien? Wahrscheinlich nicht, nehme ich an. Du bist doch emotional überhaupt nicht frei, warst du auch bisher nicht. Aber Hauptsache ...
der (zu) GUTE @Chris1991 muss erst noch so richtig - zu deutsch - auf die Schnauze fallen.
Nur.... ZU gut ist er (immer noch) nur zu seiner "vermeintlichen" Ex. So wirklich "weg" war er nie von ihr...wie auch du schreibst... wie sie nie so wirklich von Chris "weg" war. Hängepartie von beiden... bewusst/unbewusst...keine Ahnung.
Allerdings - für das jeweilige Leid, was vorliegt, haben BEIDE eigenständig gesorgt...und das eher unbewusst. Chris schiebt seine "Gefühle" vor... "ist halt passiert mit der Küsserei!"
Wie du schreibst - rigorose Kontaktsperre...das will er gar nicht. Das kommt auch eher seiner Ex entgegen, als dass sie ihm hilft. Und.... diese Ehrenrunde, die Chris jetzt wieder dreht, ist nur eine von vielen im Verlauf der "Trennung".....den absoluten CUT scheuend.
Es bleibt zu hoffen, dass seine Neue merkt, dass Chris überhaupt nicht bei IHR ist...sondern immer noch bei seiner Ex. ER wollte das bisher nicht wahrhaben, dass dem so ist. Mit der Ex noch nicht mal wirklich alles beendet, schon ist the Next am Start. Das KANN nix werden... and the Next tut mir echt leid, wenn sie an etwas "arbeitet", was der gute alte Chris scheinbar übersieht, missachtet, für nicht soooooooooo wichtig hält!?
Das Problem - Chris hat scheinbar NIE gelernt, NEIN zu sagen und auch dazu zu stehen. "Nein, aber....!" Dann wird das auch mit der Neuen nicht mal "Halbes", geschweige etwas "Ganzes". Ein aufmerksamer Mensch merkt das eh.
@Chris1991 .... wann gedachtest du, WACH zu werden!? Willst/musst du wirklich erst mal so richtig auf die - sorry - Schnauze fallen"!?